Chez Streuselchen
11.01.2022 um 12:43Der kleine Federmoppel ist wieder aufgetaucht, er wirkt sehr munter und ich habe ihm eine Krähshew zerbröselt 🐦
KFB schrieb:nicht lesen kannDu kannst lesen, aber tust es genau wie ich, da liegt das Problem. Was ich teilweise lese, mich sehr sehr wundere um dann nochmal nachzulesen….
KFB schrieb:Wir sind so toll, da muss mit gelegentlichen Leseunvermögen unsererseits halt klarkommen :DJetzt habe ich fast meinen Kaffee ausgespuckt 😂
KFB schrieb:Ich bin auch sehr käuflich wenn der Preis stimmt, Lobbyisten also durchaus zugetan 😂So'n richtiger Lindner halt.
KFB schrieb:Lobbyisten also durchaus zugetan 😂So muss das auch sein. Du musst ja auch an später denken und wo du nach der Politik abbleibst. Hat der Schröder ja auch gut gemacht 😃
human_being schrieb:So'n richtiger Lindner halt.Ich bin auch sehr pro-Kapitalismus 🤷
Mrs.Rollins schrieb:SchröderDer hat für meinen Geschmack etwas zuviel Gas geschnüffelt
KFB schrieb:Vorstand von VW oder soDa bist du halt mehr an der Basis geblieben und nicht so abgehoben wie der Gerd