Ich habe jetzt Fütterungszeiten mit festen Portionsgrößen auf dem Zettel
In einer Tüte befinden sich ca 140-150 Cashews (ich habe die angebrochene Tüte gezählt und kam auf 95)
Mit den geplanten Fütterungszeiten komme ich allerdings (ausgehend von 140 Cashews im Schnitt) nur auf 5,6 Tage die eine Tüte reichen würde - hier muss weiter gestrichen werden 😤
Huhu ihr Süßen.... Muss was witziges loswerden :'D
Bester Freund meines Krümels hat vorhin geklingelt und gefragt ob er ihn sprechen dürfte, über die Gegensprechanlage... Söhnlein ließ ihn dann hoch, er wollte nur was abgeben... Er schnuppert in die Wohnung hinein und fragt dann, was es denn zu Essen gäbe (Steckrübeneintopf), es würde so lecker riechen. Dann fuhr er schnell nach Hause, holte (Spiel)Sachen, kam wieder und saß dann hier beim zweiten Teller Suppe "ich hasse Suppe ja, aber Ihre ist echt total lecker" Mein Sohn dann "kannst ja hier einziehen, sie kocht jeden Tag und zwingt mich das zu essen" Oo (ZWINGEN vorallem :palm: lol... Tzä) Er dann "also ich würde das jeden Tag essen, ist doch voll gut.. Darf man dann auch Wünsche abgeben?"
Oo ääääh :'D Nein! Und hier gibts jetzt jeden Tag Blutwurst, Grützwurst :{ und anderes ekelhaftes Zeug *Tür vernagel* :D Hab mich aber bedankt für das süße Kompliment - von Jungs in dem Alter hört man das irgendwie gern, wenn n Eintopf gut ankommt. Aber trotzdem *alle Nägel die ich habe in die Tür donner*