@Mrs.Rollins @KFB Kann euch nur beipflichten, gleiche Erfahrungswerte hier ☝️
Hab den Kanal restlos voll - Masken (Kinnwärmer, wie Bingu es richtig beschrieb) baumeln lose im Gesicht... Die Nasen hängen im Gemüse und Obst, es wird in die Gegend geniest und geschnupft - und dann argumentiert "is ja eh bald alles aufgehoben"
An der Supermarktkasse kanns wieder nicht schnell genug gehen, man ist noch dabei alles aufs Band zu legen, da kommt jemand von hinten und pustet einem die Haare aus dem Nacken. Mittlerweile lass ich meinen Einkaufswagen ganz hinten am Band stehen und nutze die Rauflegefläche allein. Schiebt einer meinen Wagen einfach vor, is richtig Polen offen.
Schule ist aber das größte Problem von allen. Dort haben wir keine Maskenpflicht mehr, die Klasse sitzt im vollen Verband dort und Abstände gibts nicht. Auch gesungen wird wieder. Fenster stehen bei der Arschkälte sperrangelweit offen, damit sich alle den Tod holen statt wieder Maskenpflicht einzuführen und Stoßzulüften.
Erst wollte ich noch abwarten mit dem Impfen der Kinder aber jetzt hab ich beschlossen das sie nun "fällig" sind - ist mir alles zu gefährlich. Meine Boosterimpfung hole ich mir auch sobald mein halbes Jahr rum ist, geht in Berlin ja Gott sei Dank ohne Probleme für jeden der will.
Boah ich bin so genervt.