Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 15:02Chez Streuselchen
05.11.2021 um 15:28@Streuselchen
Nun, zusammenfassend kann ich sagen, dass man mich wohl nicht zur Weihnachtsfeier einladen wird und ich zitiere noch einen Murmler aus dem Hintergrund
"Boah, scheiß Ampel"
😂😂😂
Nun, zusammenfassend kann ich sagen, dass man mich wohl nicht zur Weihnachtsfeier einladen wird und ich zitiere noch einen Murmler aus dem Hintergrund
"Boah, scheiß Ampel"
😂😂😂
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:15@KFB
Kchkchkchch *kicher*
Die Weihnachtsfeier brauch auch kein Mensch :| Veganer Braten und Gurkensticks
Kchkchkchch *kicher*
Die Weihnachtsfeier brauch auch kein Mensch :| Veganer Braten und Gurkensticks
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:19@Streuselchen
Bäh :{
Sie dürften mir kurz euphorisch erklären wie sie sich die Zukunft vorstellen
Ich hab sie verständnislos gefragt wie sie sich das alles denn vorstellen ohne Steuererhöhungen aber dafür bald einen richtigen Ökonom als Finanzminister :lolcry:
Fußnote: ich renne heute halt auch Rum wie Arsch, Anzug und Knopf im Ohr :lolcry:
Bäh :{
Sie dürften mir kurz euphorisch erklären wie sie sich die Zukunft vorstellen
Ich hab sie verständnislos gefragt wie sie sich das alles denn vorstellen ohne Steuererhöhungen aber dafür bald einen richtigen Ökonom als Finanzminister :lolcry:
Fußnote: ich renne heute halt auch Rum wie Arsch, Anzug und Knopf im Ohr :lolcry:
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:23Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:25@Streuselchen
Kohle wird noch in dieser Legislaturperiode angeschafft, ÖPNV klappt auch auf dem Land (und wird sogar billiger) und wer nicht ÖPNV fährt, nimmt das E- Auto :|
Bisschen niedlich waren sie ja schon :|
Kohle wird noch in dieser Legislaturperiode angeschafft, ÖPNV klappt auch auf dem Land (und wird sogar billiger) und wer nicht ÖPNV fährt, nimmt das E- Auto :|
Bisschen niedlich waren sie ja schon :|
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:26Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:29@Streuselchen
Darauf sind sie nicht näher eingegangen - ich war aber so freundlich und habe nicht erwähnt, dass man AKWs ja einfach weiter nutzen kann (das Endlagerproblem betrifft ja nicht meine Generation) aber ich wollte bei ihnen keine Kernschmelze auslösen 🥰
Darauf sind sie nicht näher eingegangen - ich war aber so freundlich und habe nicht erwähnt, dass man AKWs ja einfach weiter nutzen kann (das Endlagerproblem betrifft ja nicht meine Generation) aber ich wollte bei ihnen keine Kernschmelze auslösen 🥰
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:32@KFB
Ja, ganz behördlich reagiert - einfach Fresse halten wenn Geld überwiesen werden soll -.- Tzä
Das war nett von dir, immerhin is auch Freitag und die grünlichen wollen heute sicher noch in einen Hipster Club mit Mio Coke oder veganem Koka. Ich weiss nicht was die Jugend heute so konsumiert. Jedenfalls können sie jetzt mit guter Laune losziehen <3
War der Van eigentlich E?
Ja, ganz behördlich reagiert - einfach Fresse halten wenn Geld überwiesen werden soll -.- Tzä
Das war nett von dir, immerhin is auch Freitag und die grünlichen wollen heute sicher noch in einen Hipster Club mit Mio Coke oder veganem Koka. Ich weiss nicht was die Jugend heute so konsumiert. Jedenfalls können sie jetzt mit guter Laune losziehen <3
War der Van eigentlich E?
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:34@Streuselchen
Du, das mit dem Van ist eine gute Frage - ich hab gar nicht drauf geachtet :o:
Aber ich hatte unverschämt viel Spaß 😂
Du, das mit dem Van ist eine gute Frage - ich hab gar nicht drauf geachtet :o:
Aber ich hatte unverschämt viel Spaß 😂
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:34@KFB
Wäre ja nur konsequent wenn der E gewesen wäre :troll: die Erfahrung sagt aber.... *huuuust*
Das freut mich :D
Wäre ja nur konsequent wenn der E gewesen wäre :troll: die Erfahrung sagt aber.... *huuuust*
Das freut mich :D
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:36@Streuselchen
Ich bin ganz bei dir - beim nächsten Mal achte ich drauf und Dreh ihnen daraus den Strick :D
Ich bin ganz bei dir - beim nächsten Mal achte ich drauf und Dreh ihnen daraus den Strick :D
Chez Streuselchen
05.11.2021 um 16:41@KFB
Joschka war knüller <3
Die grünen haben ihren Flow verloren, schreien nur noch rum wie bockige Kindergartenkinder - kann man nicht ernst nehmen.
Joschka war knüller <3
Die grünen haben ihren Flow verloren, schreien nur noch rum wie bockige Kindergartenkinder - kann man nicht ernst nehmen.