Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
07.11.2021 um 18:09Chez Streuselchen
07.11.2021 um 18:10Chez Streuselchen
07.11.2021 um 21:42Kuschelt euch ins Bettchen ihr Premiumwähler :lv:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
SpoilerLeider fand ich keine Linder Bettwäsche :lolcry:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
SpoilerLeider fand ich keine Linder Bettwäsche :lolcry:
Chez Streuselchen
07.11.2021 um 21:47Mrs.Rollins schrieb:Das ist ein SkandalIn der Tat! Du solltest da mal was machen, ich bin jetzt sehr traurig
Spoiler
Chez Streuselchen
07.11.2021 um 21:48@KFB
Das macht mich jetzt dermaßen betroffen, ich muss erstmal ein wenig weinen. Wenn ich mich beruhigt habe, kümmere ich mich um den Bettwäsche Skandal. Vermutlich könnte ich meine Schlafstörungen damit kurieren ?!
Das macht mich jetzt dermaßen betroffen, ich muss erstmal ein wenig weinen. Wenn ich mich beruhigt habe, kümmere ich mich um den Bettwäsche Skandal. Vermutlich könnte ich meine Schlafstörungen damit kurieren ?!
Chez Streuselchen
07.11.2021 um 21:52Mrs.Rollins schrieb:Vermutlich könnte ich meine Schlafstörungen damit kurieren ?!Anfangs wirst du sicherlich positiv aufgeregt sein aber danach wird dein Schlaf stark verbessert
Spoiler
Ich bewundere mich jetzt noch ein bisschen im Spiegel für angenehme Träume, gute Nacht :merle:
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 09:12Das "Schreiben nach Gehör" ist an hessischen Schulen unzulässig 🤩
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 09:15KFB schrieb:Das "Schreiben nach Gehör" ist an hessischen Schulen unzulässig 🤩Das ist doch mal eine gute Nachricht
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 09:17@Mrs.Rollins
Finde ich auch
Keine Ahnung, wer mit dem Quatsch angefangen hat aber ich hoffe Mal, dass sich das bundesweit durchsetzt
Finde ich auch
Keine Ahnung, wer mit dem Quatsch angefangen hat aber ich hoffe Mal, dass sich das bundesweit durchsetzt
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 09:19@KFB
Interessanterweise sollte es ja dazu dienen, dass die Kinder schneller lesen lernen. Warum auch immer es wichtig ist, alles schneller zu lernen, ist mir ein Rätsel. Die Schule meines Sohnes hat das - leider für ihn zu spät- schon lange nicht mehr
Interessanterweise sollte es ja dazu dienen, dass die Kinder schneller lesen lernen. Warum auch immer es wichtig ist, alles schneller zu lernen, ist mir ein Rätsel. Die Schule meines Sohnes hat das - leider für ihn zu spät- schon lange nicht mehr
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 09:22Mrs.Rollins schrieb:dass die Kinder schneller lesen lernen.Wie soll das denn funktionieren? Wer nicht schreiben kann, kann auch nicht lesen
Mrs.Rollins schrieb:leider für ihn zu spät-Hat er die Kurve denn selbst noch gekriegt?
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 10:09KFB schrieb:Wer nicht schreiben kann, kann auch nicht lesenDas dachte ich auch, stimmt aber nicht. Die Kinder „schreiben drauf los“ nachdem sie die Buchstaben und gelernt hatten. Heiligabend, also ein knappes halbes Jahr nach Schulbeginn konnten die Kinder kleine Texte lesen. Ich fand es megablöd, die richtigen Schreibweisen später zu üben.
Chez Streuselchen
08.11.2021 um 10:13@Mrs.Rollins
Okay, hätte ich nicht gedacht aber dann sollen die einfacher langsamer machen aber es dafür direkt richtig lernen
Hätte es das bei mir gegeben wäre ich heute Analphabet
Ich war beim Lesen und Schreiben lernen geringfügig kernbehindert :|
Okay, hätte ich nicht gedacht aber dann sollen die einfacher langsamer machen aber es dafür direkt richtig lernen
Hätte es das bei mir gegeben wäre ich heute Analphabet
Ich war beim Lesen und Schreiben lernen geringfügig kernbehindert :|