Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 09:31Guten Morgen meine Lieblingsgrüpplinge :lv:
Wir haben noch entspannte Kuschel-und Nuckelzeit.
SpoilerZwischen Spiel-Spaß und Erkundungszeit fällt Bailey quasi in Sekunden in den Tiefschlaf. Er ist einfach noch so sehr Baby :lv: . Seit gestern schnorchelt (schnurrt) er auch so richtig und ist schmusig ohne Ende. Er frisst fantastisch, er geht toll aufs Katzentoilettchen, er ist Fußfetischist :'D
Original anzeigen (2,7 MB)
Sogar den Tierarztbesuch hat er mir gestern nicht übel genommen, war nur froh als wir wieder zuhause waren. Die Entwurmungskur scheint wie Koboldpisse zu schmecken, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen... Könnt mich beömmeln :'D
Gestern war ich im Garten Lilly besuchen, die Kinder waren solang bei Bailey und was soll ich sagen - sogar die beide hat er gleich für sich vereinnahmt und ist ganz offen, liebevoll, neugierig auf sie zugegangen. Das Bild, welches sich mir eröffnete als ich nach Hause kam, war dieses:
Original anzeigen (1,1 MB)
Einer rechts, einer links, Bailey entspannt im Traumland :'D :lv:
Lilly fehlt mir noch immer..es ist ein Verlustschmerz der kaum zu beschreiben ist. Aber Bailey bringt Sonne zurück in unser Leben. Und wir reden ganz viel über sie... Auch wie sie Bailey gefunden hätte, was sie ihm an Blödsinn beigebracht hätte nur um verbündet gegen uns "Große" in den Kampf zu ziehen :P: :lv:
Unsere kleine Fledermaus :lv:
Original anzeigen (2,8 MB)
Wir haben noch entspannte Kuschel-und Nuckelzeit.
SpoilerZwischen Spiel-Spaß und Erkundungszeit fällt Bailey quasi in Sekunden in den Tiefschlaf. Er ist einfach noch so sehr Baby :lv: . Seit gestern schnorchelt (schnurrt) er auch so richtig und ist schmusig ohne Ende. Er frisst fantastisch, er geht toll aufs Katzentoilettchen, er ist Fußfetischist :'D
Original anzeigen (2,7 MB)
Sogar den Tierarztbesuch hat er mir gestern nicht übel genommen, war nur froh als wir wieder zuhause waren. Die Entwurmungskur scheint wie Koboldpisse zu schmecken, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen... Könnt mich beömmeln :'D
Gestern war ich im Garten Lilly besuchen, die Kinder waren solang bei Bailey und was soll ich sagen - sogar die beide hat er gleich für sich vereinnahmt und ist ganz offen, liebevoll, neugierig auf sie zugegangen. Das Bild, welches sich mir eröffnete als ich nach Hause kam, war dieses:
Original anzeigen (1,1 MB)
Einer rechts, einer links, Bailey entspannt im Traumland :'D :lv:
Lilly fehlt mir noch immer..es ist ein Verlustschmerz der kaum zu beschreiben ist. Aber Bailey bringt Sonne zurück in unser Leben. Und wir reden ganz viel über sie... Auch wie sie Bailey gefunden hätte, was sie ihm an Blödsinn beigebracht hätte nur um verbündet gegen uns "Große" in den Kampf zu ziehen :P: :lv:
Unsere kleine Fledermaus :lv:
Original anzeigen (2,8 MB)
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 10:31@Streuselchen
Meine Liebe, ich bin so selig, dass Bailey euch Sonnenschein und Freude bringt 🤗🥰
Der Verlustschmerz wird davon nicht verschwinden, soll er ja auch nicht. Aber ihr sollt euch erfreuen und wieder Fröhlichkeit über den kleinen erfahren. Geniesst das alle in vollen Zügen!❤️
Meine Liebe, ich bin so selig, dass Bailey euch Sonnenschein und Freude bringt 🤗🥰
Der Verlustschmerz wird davon nicht verschwinden, soll er ja auch nicht. Aber ihr sollt euch erfreuen und wieder Fröhlichkeit über den kleinen erfahren. Geniesst das alle in vollen Zügen!❤️
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 10:41@Mrs.Rollins
Danke Liebes 🥰🥰
Ja, da hast du recht... Es wird wohl immer Schmerz zurückbleiben aber ich spüre auch das viele positive Gedanken über sie zurück kommen, sich hochkämpfen und das ich wieder öfter gerne (also ohne gleich einen totalen Heulkrampf zu bekommen) an sie denke, mit einem Lächeln auf den Lippen weil sie sooo großartig und einzigartig war :lv:
Du kommst ihn dann hoffentlich auch bald mal besuchen, den kleinen Bailey-Racker :lv:
Danke Liebes 🥰🥰
Ja, da hast du recht... Es wird wohl immer Schmerz zurückbleiben aber ich spüre auch das viele positive Gedanken über sie zurück kommen, sich hochkämpfen und das ich wieder öfter gerne (also ohne gleich einen totalen Heulkrampf zu bekommen) an sie denke, mit einem Lächeln auf den Lippen weil sie sooo großartig und einzigartig war :lv:
Du kommst ihn dann hoffentlich auch bald mal besuchen, den kleinen Bailey-Racker :lv:
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 10:50
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 10:50Wie kann man nur so niedlich sein ? Das Nuckelbild ist der absolute Oberkracher. :D :lv: Katzenbabies sind ja generell süß, wenn man Katzen mag, aber er toppt echt alles. :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 10:51Mrs.Rollins schrieb:Der ist zum anbeißen 😃Is er wirklich. Und ich bin sehr froh, daß alles so supergut funktioniert hat und er sich so schnell eingelebt hat. :lv:
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 11:16Mrs.Rollins schrieb:Das mache ich auf jeden Fall SüßeWir freuen uns meega auf dich :lv:
Photographer73 schrieb:Und ich bin sehr froh, daß alles so supergut funktioniert hat und er sich so schnell eingelebt hat. :lv:Und ich bin froh das du ihn für uns gefunden hast <3
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 14:13Streuselchen schrieb:Und ich bin froh das du ihn für uns gefunden hast <3War ein echter Glückstreffer. :lv:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 14:22
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 14:24Chez Streuselchen
05.09.2021 um 15:39Der Lütte sieht ja echt aus wie ne Fledermaus :D
Vor lauter Flauschigkeit und in psychologischer Baby-Schema-Gefangenschaft hab ich mich jüngst sogar selber ge@tet. - Hormone ... :D
Der Kleine ist ein Seelenwärmer, wie es mir scheint, @Streuselchen
"Seelenwärmer" ist übrigens ein total schönes Wort, wie ich finde. Gibt's so wohl auch nur im Deutschen.
Vor lauter Flauschigkeit und in psychologischer Baby-Schema-Gefangenschaft hab ich mich jüngst sogar selber ge@tet. - Hormone ... :D
Der Kleine ist ein Seelenwärmer, wie es mir scheint, @Streuselchen
"Seelenwärmer" ist übrigens ein total schönes Wort, wie ich finde. Gibt's so wohl auch nur im Deutschen.
Chez Streuselchen
05.09.2021 um 16:00@FlamingO
Seelenwärmer ist wirklich ein schönes Wort und vorallem ist es stimmig *.*
Das ist er und ich will einfach gar nicht mehr die Wohnung verlassen :D gut, wenns nach ihm ginge dürft ich auch nicht mehr Pipi machen gehen. ^^
Seelenwärmer ist wirklich ein schönes Wort und vorallem ist es stimmig *.*
Das ist er und ich will einfach gar nicht mehr die Wohnung verlassen :D gut, wenns nach ihm ginge dürft ich auch nicht mehr Pipi machen gehen. ^^
Chez Streuselchen
06.09.2021 um 07:50@Streuselchen Dein, bzw. euer neuer kleiner Mitbewohner ist ja zum dahin schmelzen. :lv:
Ich freu mich auf weitere Bilder und Geschichten. Man wird richtig neugierig ihm beim wachsen zuzusehen.
Ich freu mich auf weitere Bilder und Geschichten. Man wird richtig neugierig ihm beim wachsen zuzusehen.
Chez Streuselchen
06.09.2021 um 08:10@Carietta
Guten Morgen und Danke :lv:
Lagebericht:
Tag 3 für Bailey in seinem neuen Zuhause.
Seit gestern ist er schweinefrech und Krallen sowie Zähne tun der Mama echt weh.
Ich sehe aus wie nach einem Date mit Freddy Krüger :D :|
Mein Körper ist das schönste Krabbelparadies für ihn... Schlafen möchte er nun auf meinem Kopf, tagsüber krabbelt er an meinem Rücken hoch, um sich dann auf meine Schulter zu setzen, das Gesicht an meinen Hals, und meinen Kopf gedrückt, tief in meine Haare vergraben. Und dann wird die Mama abgeleckt Oo
Waden, Füße, Hände - alles seins! Spielzeug? Seins! Es gibt nichts was er uninteressant findet. Meine Kinder? Seins! Fresschen? Seins seins seins! Er frisst wie ne 7 köpfige Raupe, geht ganz toll aufs Katzenklo. Auch seins! Wäsche auf dem Wäscheständer? Alles seins! Hat da nicht zu hängen wenn der Prinz findet, dass das doof aussieht :D
Er hört jetzt auch schon auf seinen Namen - bzw immer öfter. Manchmal ist er "taub" (ignorant) ... Speziell wenn er weiss, dass er was nicht darf.
Ich liebe ihn abgöttisch :lv:
Er entwickelt sich genauso wie ich mir das gewünscht hatte, aber das er sich soooo schnell richtig eingewöhnt hätte ich nicht erwartet.
Er benimmt sich als würde er nichts anderes kennen.
Die erste Wurmkur haben wir jetzt fertig, in 14 Tagen gehts dann in die zweite Kur...
Ende der Woche werden wir anfangen ihn an das Autofahren zu gewöhnen, Step by Step, immer 5min länger. Da er aber permanent bei mir sein möchte, sehe ich da keine Gefahr.
Heute Morgen, 5.30 Uhr saß er auf meinem Gesicht - dachte kurz ich wäre über Nacht erblindet aber nachdem seine Pfoten meine Augen abtasteten, dämmerte mir, dass ich Gefangene bin. Dann folgte das waschen meiner Nase.... Meiner Wangen. Ich bin jetzt ganz toll sauber :| :D
Er hat einen großartigen Charakter :lv:
Und er passt perfekt zu uns!
Guten Morgen und Danke :lv:
Lagebericht:
Tag 3 für Bailey in seinem neuen Zuhause.
Seit gestern ist er schweinefrech und Krallen sowie Zähne tun der Mama echt weh.
Ich sehe aus wie nach einem Date mit Freddy Krüger :D :|
Mein Körper ist das schönste Krabbelparadies für ihn... Schlafen möchte er nun auf meinem Kopf, tagsüber krabbelt er an meinem Rücken hoch, um sich dann auf meine Schulter zu setzen, das Gesicht an meinen Hals, und meinen Kopf gedrückt, tief in meine Haare vergraben. Und dann wird die Mama abgeleckt Oo
Waden, Füße, Hände - alles seins! Spielzeug? Seins! Es gibt nichts was er uninteressant findet. Meine Kinder? Seins! Fresschen? Seins seins seins! Er frisst wie ne 7 köpfige Raupe, geht ganz toll aufs Katzenklo. Auch seins! Wäsche auf dem Wäscheständer? Alles seins! Hat da nicht zu hängen wenn der Prinz findet, dass das doof aussieht :D
Er hört jetzt auch schon auf seinen Namen - bzw immer öfter. Manchmal ist er "taub" (ignorant) ... Speziell wenn er weiss, dass er was nicht darf.
Ich liebe ihn abgöttisch :lv:
Er entwickelt sich genauso wie ich mir das gewünscht hatte, aber das er sich soooo schnell richtig eingewöhnt hätte ich nicht erwartet.
Er benimmt sich als würde er nichts anderes kennen.
Die erste Wurmkur haben wir jetzt fertig, in 14 Tagen gehts dann in die zweite Kur...
Ende der Woche werden wir anfangen ihn an das Autofahren zu gewöhnen, Step by Step, immer 5min länger. Da er aber permanent bei mir sein möchte, sehe ich da keine Gefahr.
Heute Morgen, 5.30 Uhr saß er auf meinem Gesicht - dachte kurz ich wäre über Nacht erblindet aber nachdem seine Pfoten meine Augen abtasteten, dämmerte mir, dass ich Gefangene bin. Dann folgte das waschen meiner Nase.... Meiner Wangen. Ich bin jetzt ganz toll sauber :| :D
Er hat einen großartigen Charakter :lv:
Und er passt perfekt zu uns!
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
06.09.2021 um 22:38@Streuselchen
Gerade deinen Bericht gelesen, von dir und deiner Zuckerschnute.
Es klingt traumhaft.
Der kleine Räuber sieht extrem frech, aber auch sehr schmusig aus.
Etwas Neid kann ich nicht leugnen.
Ich wünsch euch weiterhin zauberhafte Stunden.
Gerade deinen Bericht gelesen, von dir und deiner Zuckerschnute.
Es klingt traumhaft.
Der kleine Räuber sieht extrem frech, aber auch sehr schmusig aus.
Etwas Neid kann ich nicht leugnen.
Ich wünsch euch weiterhin zauberhafte Stunden.
Chez Streuselchen
07.09.2021 um 05:59@Schnauzbiber
Jaa er ist einfach großartig :D
Auch wenn wir jetzt n bisschen daran arbeiten müssen, dass er nicht 24 Stunden an meinem Hintern klebt... :D :lv:
Ich danke dir 🤗
Jaa er ist einfach großartig :D
Auch wenn wir jetzt n bisschen daran arbeiten müssen, dass er nicht 24 Stunden an meinem Hintern klebt... :D :lv:
Schnauzbiber schrieb:Etwas Neid kann ich nicht leugnen.Wenn er mal Ferien hat schick ich ihn zu euch, aufs Land :} Tante Biber besuchen!
Ich danke dir 🤗