Chez Streuselchen
03.08.2021 um 15:07Kohlrabi liebe ich auch egal im welcher Form
Streuselchen schrieb:musste mal probieren wenn du magst, Highlighted den Salat totalDas werde ich definitiv mal machen. Danke für den Tipp!
Streuselchen schrieb:Dann bin ich als Kind in Malzbierfass - Zaubertrank gefallen :'D#MeToo
Schnauzbiber schrieb am 28.07.2021:Beim ersten Bild hab ich erst das Pfötchen mit ihrem Unterkiefer verwechselt.Ich mußte zwei Mal gcken, bis ich sah, was du meintest. Haha, zu geil, sieht wirklich so aus, als wenn sie ne Python wäre, die den Kiefer ausklappt. :D :D
War dezent erschrocken :lolcry:
Mrs.Rollins schrieb:DER Kuchen sozusagenKalter Hund. :lv: :lv:
Streuselchen schrieb:Dann bin ich als Kind in Malzbierfass - Zaubertrank gefallen :'D*räusper* :trollkiss:
Photographer73 schrieb:räusper* :trollkiss::trollkiss: privatsache! :'D
Mrs.Rollins schrieb:Musst sie bitte erstmal nur komplett ignorieren, sie kommt dann von alleine. Ist eben etwas sozial beeinträchtigt 😂 irgendwie wie wir oder 🤓😂*laut lach* ja, sie passt hervorragend zu uns :lv: :D
Carietta schrieb:@FlamingO Hab heute festgestellt, dass auf meinem Lieblings-Sofa-Kuschelkissen ein Flamingo drauf ist. :D Foto gibts demnächst.:D Die Vögel sind überall :D :flamingo:
FlamingO schrieb:Bin aufs Foto gespannt!Nicht zu viel erwarten mit meinem ollen Handy. Aber ich glaub man kann was erkennen. :D
Carietta schrieb:Lustigerweise lief just an diesem Tag eine alte Akte X Folge. Ich glaub sie hieß Arcadia oder so ähnlich. Mulder und Scully sind undercover als Ehepaar unterwegs in so einer Wohnanlage in der sehr strenge Regeln herrschen. Befolgt man diese nicht, ist man früher oder später tot. Mulder will es wissen und fängt an zu rebellieren. Was macht er ... stellt einen absolut kitschigen pinken Plastikflamingo in den Vorgarten. :DIch kenne die Folge :)
FlamingO schrieb:Schön, dass du auf die Spatzen die Kamera draufgehalten hast!Ich normalerweise auch nicht. Aber die haben so eine Party gefeiert, dass ich gut Zeit hatte, das Handy zu holen. Knipsen konnte ich nur durch die Scheibe, sonst hätte ich sie verscheucht.
Ich wünschte, ich wäre da so knips-aktuell; meistens gucke ich einfach nur begeisterst - fotografiere aber nicht.