Hatmaker schrieb:Hatte dieses mal so Bauchkrämpfe während meiner Periode und Übelkeit. Ich hoff darüber darf man hier auch offen schreiben nicht dass jeMANNdem jetzt das frühstück hochkommt :D :troll:
Klar, warum nicht... Ist doch auch ein ganz normales Schmerzleiden, was die meisten Frauen nachempfinden können und die Männer brauchen unsere Weiblichkeit - demnach können sie auch mit dem Thema befassen ^^
Hast du das öfter, diese Übelkeit und Krämpfe?
Mein Mitgefühl hast du auch - Periodenschmerzen sind Bestrafung und Folter und das alles nur weil die blöde Eva die Hände nicht vom Apfel lassen konnte.
Ich koch jetzt, solang wie meine Schmerztablette (Ibu 800)wenigstens den größten Schmerz unterdrückt (viel hilft se nicht mehr)
Heute gibts Schweine-Nacken-Steaks aus dem Ofen, mariniert mit einer halben Zitrone, Meersalz, Lauch und Pfeffer-Papaya-Kerne.
Die lasse ich 3-4 Stunden im Ofen, schneide später das widerliche Fett weg und das restliche Fleisch in kleine dünne Streifen, die ich dann nochmal im Wok mit Ei und Gemüse, Sojasoßeanbrate. Dazu gibts eine Kokos-Erdnusssoße und Reisnudeln.
Original anzeigen (3,0 MB)Gestern hab ich angefangen meine Kräuter zu säen... Also die meisten, bin noch nicht fertig und muss noch aus dem Keller ein paar Töpfe nach oben holen und vom Balkon die Größen Balkon-Kästen. Mein Platz in der Küche ist derzeit aber noch begrenzt.
Original anzeigen (0,9 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Viel Petersilie, viel Kresse, Schnittlauch, Dill, Liebstöckl, Majoran, Thymian, Rosmarin, Pfefferminze (erstmal)