Chez Streuselchen
19.02.2021 um 19:40Mrs.Rollins schrieb:Den Blumenkohl gebe ich in einen großen Topf mit etwas Wasser. Wenn er gar ist kommt Muskat rauf manchmal auch braune Butter und Semmelbrösel.jooa das nehm ich auch :) lecker lecker:)
Mrs.Rollins schrieb:Den Blumenkohl gebe ich in einen großen Topf mit etwas Wasser. Wenn er gar ist kommt Muskat rauf manchmal auch braune Butter und Semmelbrösel.jooa das nehm ich auch :) lecker lecker:)
Mrs.Rollins schrieb:meine Männer möchten das nichtFauxpas !!
Mrs.Rollins schrieb:Ich liebe PetersilieWas kann man daran nicht lieben, schon der Geruch bei frischem Petersilie...
Hatmaker schrieb:Ich esse Hot DogUhhh, schieb mir ein rüber, lecker ;)
Carietta schrieb:das mich berechtigt 10 FFP2 Masken in der Apotheke für umsonst zu bekommen.Ja hab ich auch bekommen, wußte gar nicht warum im ersten Moment :D .
Carietta schrieb:Zu essen gibts heut Schlemmerfilet und Kartoffeln. Mal sehen ob ich die mit Rosmarin oder Petersilie mach.Hört sich lecker an, unbedingt beides verwenden, zwei mega Pflanzen die ich jetzt gleich auch verwenden werde.
Laucott schrieb:Ja hab ich auch bekommen, wußte gar nicht warum im ersten Moment :D .Ich auch nicht, aber wurde wohl von meiner Krankenkasse angeleiert.
Laucott schrieb:Ich denke aber da ich wegen meiner Schlafapnoe bei einem Lungenarzt in Behandlung bin, falle ich ins Raster.Denke ich auch. Deine Bilder mit der Maske sahen schon gruselig aus. Aber auch irgendwie lustig. Sorry. :D
Carietta schrieb:Aber auch irgendwie lustig. Sorry.Alles prima, wo käme denn hin ohne das ganze auch mit etwas Humor zu betrachten?
Carietta schrieb:Ja auch die Alten können von den Jungen lernen.Na aber sicher doch, sogar von den eigenen Kindern.
Streuselchen schrieb:Keine Zeit...ich mach Lost-Day mit Schatz :lv:Ich muss mich jetzt leider als völlig verblödet outen, aber ich hab Lost noch nie gesehen. *Bittenichthauen* Mir gehts aber ebenso mit Walking Dead und *ichsagsganzleise* flüster, Breaking Bad. :D Ich krieg einfach zu vieles nicht mit. Menno.
Carietta schrieb:ich hab Lost noch nie gesehen.
Carietta schrieb:Walking Dead
Carietta schrieb:Breaking Bad.Mach Dir keene Sorgen, ich auch nicht ;)