Chez Streuselchen
19.02.2021 um 11:11@Streuselchen
Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt :|
Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt :|
KFB schrieb:Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt@Streuselchen bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen :|
Photographer73 schrieb:Wie muß ich mir son Ding genau vorstellen ?Hallo Photo 🙋
Sleepingtime schrieb:Da wir gerade beim Thema Essen sind...ist es legitim, jetzt schon sein Mittagessen zu essen?Völlig legitim. Ich kann ja auch um 15h, wenn es sein muß, frühstücken. :D
Frage für einen Freund :|
Streuselchen schrieb:Reichts schon für die Weltreise? :D :DNoch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest. :D
Hmpf *grummel*
KFB schrieb:Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommtDie Teller lass doch bitte zukünftig stehen, sonst hab ich nichts mehr worauf ich das Essen anrichten kann :D
Sleepingtime schrieb:bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen:'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippen :D :|
Photographer73 schrieb:Noch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest.Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :D
Streuselchen schrieb::'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippenWäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)
Sleepingtime schrieb:Wäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nicht
Streuselchen schrieb:Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nichtDu Teufel oO es geht nicht ums Sehen, sondern ums Schmecken :|
Streuselchen schrieb:Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :D:troll:
Laucott schrieb:... nämlich laut im Zimmer geröchelt " Ich bin Dein Vater" :D :DHaha, das hätte ich auch gemacht. :D :D
KFB schrieb:ihm hilft es ganz gutIch hoffe auch das ich dann endlich wieder durchschlafen kann.