Chez Streuselchen
19.02.2021 um 11:11@Streuselchen
Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt :|
Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt :|
@Streuselchen bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen :|KFB schrieb:Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt
Hallo Photo 🙋Photographer73 schrieb:Wie muß ich mir son Ding genau vorstellen ?
Völlig legitim. Ich kann ja auch um 15h, wenn es sein muß, frühstücken. :DSleepingtime schrieb:Da wir gerade beim Thema Essen sind...ist es legitim, jetzt schon sein Mittagessen zu essen?
Frage für einen Freund :|
Noch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest. :DStreuselchen schrieb:Reichts schon für die Weltreise? :D :D
Hmpf *grummel*
Die Teller lass doch bitte zukünftig stehen, sonst hab ich nichts mehr worauf ich das Essen anrichten kann :DKFB schrieb:Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt
:'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippen :D :|Sleepingtime schrieb:bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen
Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :DPhotographer73 schrieb:Noch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest.
Wäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)Streuselchen schrieb::'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippen
Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nichtSleepingtime schrieb:Wäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)
Du Teufel oO es geht nicht ums Sehen, sondern ums Schmecken :|Streuselchen schrieb:Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nicht
:troll:Streuselchen schrieb:Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :D
Haha, das hätte ich auch gemacht. :D :DLaucott schrieb:... nämlich laut im Zimmer geröchelt " Ich bin Dein Vater" :D :D
Ich hoffe auch das ich dann endlich wieder durchschlafen kann.KFB schrieb:ihm hilft es ganz gut