Chez Streuselchen
16.02.2021 um 00:08Schneebesen ?
Mitm halben Schwan kann man genauso gut umrühren -.-Photographer73 schrieb:Schneebesen
OoPhotographer73 schrieb:Häpäräprägäl
Volltreffer! Applaus!Photographer73 schrieb:Schneebesen ?
Hast du die Nase etwa voll von uns? OoMarianne48 schrieb:Jetzt habt Ihr die ganze Nacht zu tun damit, heraus zu finden, was der singt :troll:
Nei, sicher nöd, i ha d'Nasä no lang nöd voll vo Eu :DStreuselchen schrieb:Hast du die Nase etwa voll von uns? Oo
Es lohnt sich, es ist wirklich ein wunderschöner Text.Streuselchen schrieb:Morgen werten wir gemeinsam den Songtext aus.
Guad :lv:Marianne48 schrieb:Nei, sicher nöd, i ha d'Nasä no lang nöd voll vo Eu
Das würde ich gerne machen. Aber wir müssten vorher noch abklären, wie das im Forum mt dem Copyright gehandhabt wird.Streuselchen schrieb:Sprichst du mir irgendwann mal ein Gedicht ein?
Hehe, säg emol, gohts no mit Dir!Photographer73 schrieb:Der ist gar nicht schlecht. :D
Versteh ich alles, bis auf das letzte Wort. :DMarianne48 schrieb:Hehe, säg emol, gohts no mit Dir!
Dä isch einfach super, hueräguet!
Ach so, ja so könnten wir es machen. Ich werde Dir in den nächsten Tagen eines meiner aller- allerliebsten Gedichte zuschicken.Streuselchen schrieb:Nur per PN, per Sprachnachricht. Wenn nicht, kriegst du eins meiner Gedichte... <3
Ohaj, sehr sehr gerne. Da freu ich mich.Marianne48 schrieb:Ach so, ja so könnten wir es machen. Ich werde Dir in den nächsten Tagen eines meiner aller- allerliebsten Gedichte zuschicken.
DIE IRRE von Silja Walter. Wenn Du nach ihr googelst, findest Du einiges über sie. Aber keine Angst, das Gedicht, das ich Dir schicke ist kein frommes!
Siehst Du, es ist gar nicht so schwer, das Schwiizertütsch. ^^Photographer73 schrieb:Versteh ich alles, bis auf das letzte Wort. :D