Chez Streuselchen
10.07.2021 um 21:42@Schnauzbiber
Weil du dafür das Schlaufuchsi hast und Schlaufuchsi möchte gern Melonis Patentante werden 😇🥰
Weil du dafür das Schlaufuchsi hast und Schlaufuchsi möchte gern Melonis Patentante werden 😇🥰
Schnauzbiber schrieb:Du wirst die Rede haltenGROẞARTIG! Die Leute lieben lange Reden und er hält gern welche :'D winwin
Schnauzbiber schrieb:Klappe!
Du wirst die Rede halten :troll:
Streuselchen schrieb:GROẞARTIG! Die Leute lieben lange Reden und er hält gern welche :'D winwinWichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:
Photographer73 schrieb:Wichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:Ja für die Gäste. Der Redner trinkt nicht. Willste uns blamieren oder was? :trollkiss:
Photographer73 schrieb:Wichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:Ich werde einen Pool füllen, mit allem wonach dir beliebt :D
Streuselchen schrieb:Ja für die Gäste. Der Redner trinkt nicht. Willste uns blamieren oder was? :trollkiss:Sorry, die Taufplanerin ist mir dazwischen gekommen :(
Nene, du machst schön 6 A4 Seiten Schriftgröße 8 und dann is offene Fragerunde, für alle (2)Gäste die zu Meloni noch Hintergrundinfos brauchen. Immerhin ist ihre Geschichte bewegend!
Ich würd sagen da lohnt sich auch ein Roman.
Schreib den am Besten auch noch schnell, dann können wir den Gästen ein Exemplar als Giveaway mitgeben.
Schnauzbiber schrieb:Die Berliner?Mögen wir Operette? Wir könnten kurz eigentlich auch was aufführen lassen und in der Pause gibts dann für jeden ein Stück von der 8 stöckigen Tauftorte. Oder meinst du 9 wären besser?
Halte ich durchaus für angemessen *wissend nick*
Schnauzbiber schrieb:Ich werde einen Pool füllen, mit allem wonach dir beliebt :D
Schnauzbiber schrieb:Sorry, die Taufplanerin ist mir dazwischen gekommen :(Samma, DU bist doch die Melonen... äh... Mama ? Laß dir das Heft nicht aus der Hand nehmen, die Pool Idee ist spitze ! Ich rede einfach mal mit Herrn Biber... :troll:
Streuselchen schrieb:Freund! ÒÓ:P:
Streuselchen schrieb:Mögen wir Operette?Schwierig, ich mag es ja eher flippig, aber das könnte Meloni verschüchtern.
Streuselchen schrieb:Wir machen einfach 9 8 stöckige TortenIch halte 98 Torten für durchaus angemessen. In variablen Stockwerken.
Photographer73 schrieb:Samma, DU bist doch die Melonen... äh... Mama ? Laß dir das Heft nicht aus der Hand nehmen, die Pool Idee ist spitze ! Ich rede einfach mal mit Herrn Biber...Boykottierst du mich gerade?
Schnauzbiber schrieb:Schwierig, ich mag es ja eher flippig, aber das könnte Meloni verschüchtern.Hast Recht, es wäre besser wenn wir einen DJ bestellen und der soll dann Jazz/Hardcore Techno/Schlager und Klassik einfach irgendwie fachgerecht verbinden. Wird sich doch wohl was finden lassen. *Meloni Rastalocken flecht und dreh* peace Schwester!
Es sollte unbelastet aufwachsen dürfen und einen eigenen Geschmack bilden dürfen
Schnauzbiber schrieb:Ich halte 98 Torten für durchaus angemessen. In variablen Stockwerken.98 Torten für 2 Gäste sind auf jedenfall gut gerechnet! :'D
Streuselchen schrieb:Boykottierst du mich gerade?In dem Fall - absolut. :troll: