Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:47Schnauzbiber schrieb:Ich lach hier gerade Tränen.Soll sie dir die Nacht leuchten? *.*
Gleich grab ich sie aus und stell sie mir auf den Nachtischschrank
Melonsinchenleuchtchen?
Da fällt mir ein, als was geht sie eigentlich zu Halloween? :ask:
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:48Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:48Ich grunze schon man
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:50Streuselchen schrieb:Kann hier einer nähen?Nee, aber gut improvisieren.
Fuck, nun hab ich voll Verantwortung :lolcry:
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:50Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗
Und @Bumfuzzle: du fehlst auch
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:51Oh, ihn möchte ich auch grüßen. Wir hatten nie persönlichen Kontakt, aber seine Beiträge waren immer Cool.
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:53Es soll wieder warm werden, denkt an Sonnenschutz !
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:53So nachdem mir nun böse mein Gesicht wehtut vor Lachen und ich echt nicht mehr kann...
wir beruhigen uns jetzt alle mal
Und hören vorallem auf, uns Melosinchen verkleidet als Kürbis vorzustellen - wie sie von Tür zu Tür kugelt und schreit "süßes sonst gibts saures" :'D :' D
wir beruhigen uns jetzt alle mal
Und hören vorallem auf, uns Melosinchen verkleidet als Kürbis vorzustellen - wie sie von Tür zu Tür kugelt und schreit "süßes sonst gibts saures" :'D :' D
Mrs.Rollins schrieb:Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗Ja, beide fehlen sehr und ich hoffe das sie bald zurück kommen, in unseren verrückten Kreis 🥰
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:55So, ich beruhige mich in Perfektion und sage gute Nacht ihr Schnuckis 😘
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:56
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:56@Photographer73
Das Hütchen ist putzig
Kann hier wer häkeln?
Das Hütchen ist putzig
Kann hier wer häkeln?
Streuselchen schrieb:Und hören vorallem auf, uns Melosinchen verkleidet als Kürbis vorzustellenVerschämt die orangene Farbe abspühl :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:57Mrs.Rollins schrieb:Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗Jep, so ist es, da schließe ich mich gleich an.
Chez Streuselchen
10.07.2021 um 22:59@Mrs.Rollins
Awwww :lv:
@Schnauzbiber
Ich kann nicht häkeln, nicht nähen, ich versteh nichtmal wie man n Faden durchs Nadelöhr pult... Ich flipp dabei nur aus und brauch am Ende n Notarzt weil ich 4 liter Blut verloren habe, aber immernoch n Loch in dee Hose :cry:
Awwww :lv:
@Schnauzbiber
Ich kann nicht häkeln, nicht nähen, ich versteh nichtmal wie man n Faden durchs Nadelöhr pult... Ich flipp dabei nur aus und brauch am Ende n Notarzt weil ich 4 liter Blut verloren habe, aber immernoch n Loch in dee Hose :cry:
Schnauzbiber schrieb:Verschämt die orangene Farbe abspühl :|Hatte n bisschen was von Selbstbräuner :troll: