Chez Streuselchen
16.02.2021 um 11:48Kaum les ich Karawane denk ich an EAV und grad seh ich, das ist ja von 1985. Wie die Zeit vergeht. Ich werd alt. So schauts aus.
Streuselchen schrieb:*im Takt mitklatsch*Ich kenne keine Jäcken die im Takt klatschen können :troll:
Carietta schrieb:Ich werd alt.Verdammt ich ooch :cry:
KFB schrieb:Wird einer von euch oft für einen Linkshänder gehalten? Bzw einen Rechtshänder, falls ihr Linkshänder seid? OoWie meinst Du das, steig ich gerade nicht dahinter :ask:
Streuselchen schrieb:Schnauze gestrichen voll von dem Tag!Hm, ich auch Foxy, aber bei
Streuselchen schrieb:Schoko- Cappuccino mit Marshmellows und Schlagsahne und Kakao! Jawohlfehlt mir nen kleines Detail, nämlich nen Schuß...
Laucott schrieb:fehlt mir nen kleines Detail, nämlich nen Schuß...Gute Idee! Ich hab noch Amaretto da, der würde gut dazu passen :o:
,,,so zumindest handhab ich das nach nem Shittag, a bisserl was prozentiges und wenn es nur der gute Gerstensaft ist,
hilft trotzdem wenigstens einen Moment runterzukommen.
Streuselchen schrieb:Mir dröhnt wirklich furchtbar die Birne und ich bin ein bisschen stolz das ich heute viel Ärger einfach runtergeschluckt habe - und mich damit erheben konnte, über ungerechte, verlogene Arschlöcher.Mir gehts ziemlich ähnlich, ich könnt auch was gegen die Wand schmeissen.
Hatmaker schrieb:Mir gehts ziemlich ähnlich, ich könnt auch was gegen die Wand schmeissenMuss was in der Luft liegen :{
Streuselchen schrieb:AmarettoEine hervorragende Idee ;)
Streuselchen schrieb:, über ungerechte, verlogene Arschlöcher.handhabe das doch einfach wie hier auf Allmy, und zwar genau nach der gestern von mir zitierten Passage ;)
Streuselchen schrieb:Na dann wünsch ich dir/euch mal einen angenehmen, entspannten (!) und erholsamen Abend :wein:Dir auch, dat wird allet jut wa :D
Laucott schrieb:Wie meinst Du das, steig ich gerade nicht dahinteSo, wie ich es schrieb
Laucott schrieb:handhabe das doch einfach wie hier auf Allmy, und zwar genau nach der gestern von mir zitierten Passage ;)Das war hier auf Allmy... Lol
Laucott schrieb:Dir auch, dat wird allet jut wa :DDit wird allet irgendwie jut, ja. Is ja ooch nee zu ändern xD
Laucott schrieb:Achsooo, hab ich nicht mitbekommenKannst du auch nicht mitbekommen haben. Alles gut :D :wein:
Hatmaker schrieb:Ausserdem hab ich zuviele Krapfen gegessen (3)Ein Ramazotti hinterher, jaaa nicht nur Reni räumt den Magen auf ;)
und jetzt ist mir bisschen üübel..
KFB schrieb:Ja, mir passiert es oftWeißt du auch den Grund warum die Leute das fragen ?
Laucott schrieb:Ein Ramazotti hinterher, jaaa nicht nur Reni räumt den Magen aufWenn ich den Ramazotti höre muss ich wirklich kotzen :D