Chez Streuselchen
16.02.2021 um 11:48Kaum les ich Karawane denk ich an EAV und grad seh ich, das ist ja von 1985. Wie die Zeit vergeht. Ich werd alt. So schauts aus.
Ich kenne keine Jäcken die im Takt klatschen können :troll:Streuselchen schrieb:*im Takt mitklatsch*
Verdammt ich ooch :cry:Carietta schrieb:Ich werd alt.
Wie meinst Du das, steig ich gerade nicht dahinter :ask:KFB schrieb:Wird einer von euch oft für einen Linkshänder gehalten? Bzw einen Rechtshänder, falls ihr Linkshänder seid? Oo
Hm, ich auch Foxy, aber beiStreuselchen schrieb:Schnauze gestrichen voll von dem Tag!
fehlt mir nen kleines Detail, nämlich nen Schuß...Streuselchen schrieb:Schoko- Cappuccino mit Marshmellows und Schlagsahne und Kakao! Jawohl
Gute Idee! Ich hab noch Amaretto da, der würde gut dazu passen :o:Laucott schrieb:fehlt mir nen kleines Detail, nämlich nen Schuß...
,,,so zumindest handhab ich das nach nem Shittag, a bisserl was prozentiges und wenn es nur der gute Gerstensaft ist,
hilft trotzdem wenigstens einen Moment runterzukommen.
Mir gehts ziemlich ähnlich, ich könnt auch was gegen die Wand schmeissen.Streuselchen schrieb:Mir dröhnt wirklich furchtbar die Birne und ich bin ein bisschen stolz das ich heute viel Ärger einfach runtergeschluckt habe - und mich damit erheben konnte, über ungerechte, verlogene Arschlöcher.
Muss was in der Luft liegen :{Hatmaker schrieb:Mir gehts ziemlich ähnlich, ich könnt auch was gegen die Wand schmeissen
Eine hervorragende Idee ;)Streuselchen schrieb:Amaretto
handhabe das doch einfach wie hier auf Allmy, und zwar genau nach der gestern von mir zitierten Passage ;)Streuselchen schrieb:, über ungerechte, verlogene Arschlöcher.
Dir auch, dat wird allet jut wa :DStreuselchen schrieb:Na dann wünsch ich dir/euch mal einen angenehmen, entspannten (!) und erholsamen Abend :wein:
So, wie ich es schriebLaucott schrieb:Wie meinst Du das, steig ich gerade nicht dahinte
Das war hier auf Allmy... LolLaucott schrieb:handhabe das doch einfach wie hier auf Allmy, und zwar genau nach der gestern von mir zitierten Passage ;)
Dit wird allet irgendwie jut, ja. Is ja ooch nee zu ändern xDLaucott schrieb:Dir auch, dat wird allet jut wa :D
Kannst du auch nicht mitbekommen haben. Alles gut :D :wein:Laucott schrieb:Achsooo, hab ich nicht mitbekommen
Ein Ramazotti hinterher, jaaa nicht nur Reni räumt den Magen auf ;)Hatmaker schrieb:Ausserdem hab ich zuviele Krapfen gegessen (3)
und jetzt ist mir bisschen üübel..
Weißt du auch den Grund warum die Leute das fragen ?KFB schrieb:Ja, mir passiert es oft
Wenn ich den Ramazotti höre muss ich wirklich kotzen :DLaucott schrieb:Ein Ramazotti hinterher, jaaa nicht nur Reni räumt den Magen auf