Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:48Photographer73 schrieb:Lange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehr, bisBrauchen wir auch nicht sauber machen solang das Mistkratzerli in unserer Nähe ist... Lohnt einfach nicht xD
Photographer73 schrieb:Lange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehr, bisBrauchen wir auch nicht sauber machen solang das Mistkratzerli in unserer Nähe ist... Lohnt einfach nicht xD
Streuselchen schrieb:Und ich lache bis der Stuhl nass ist xD
Photographer73 schrieb:Lange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehrD's Foxy und dä Photografiärer händ id Hose brünzlet :note:
Marianne48 schrieb:brünzletIch schmeiss gleich mein Handy :'D :lv: hahahaha
Streuselchen schrieb:gibts den nur in klein? Kafi kafi kafi, komm feines kafi :'DTypische Schweizer Kafis sind Kafi Fertig, Kafi Träsch, Kafi Chrüter, Kafi Luz
Marianne48 schrieb:Kafis sind Kafi Fertig, Kafi Träsch, Kafi Chrüter, Kafi LuzNehm ich... In der Reihenfolge... Und dann will ich ein Rübli xD
Photographer73 schrieb:Aber Marianne, warum haste uns das Görpsliwasser verschwiegenJa genau, Görpsliwasser sagt man auch dazu.
Marianne48 schrieb:Rüebli heisst das, mit eRüebli oh... Muss ich mich entschuldigen.
Streuselchen schrieb:Sag du mal was und ich rate was es heisst, ja?Da Du ja gerne und gut kochst :