Carietta schrieb:Immerhin hab ich es schon mal geschafft. Einmal und nie wieder.
Nein, du bist zurück gekommen und damit ist auch nichts geschafft
:DAber ey... Das ist doch auch okay... Man selbst will felsenfest in dem Moment gehen und kurz darauf schon wieder nicht mehr. Trotzdem isses lustig, das von außen zu beobachten und festzustellen, dass man eigentlich garnicht anders ist.
:DCarietta schrieb:Naja, was bringt es zu fliehen. Besser man bleibt und trägt vielleicht (aber nur vielleicht) irgendetwas bei
Und selbst wenn man nichts beiträgt und NUR wegen der lieben Kontakte bleibt - dann isses so.
Wir müssen hier nicht die Welt verändern, verbessern und andere Beklopptheit müssen wir nicht schultern. Bringt nix - irgendwann bricht man unter der Last zusammen.
Ich sag nur noch meine Meinung und habs unterlassen von anderen zu erwarten mich zu verstehen oder gar mir recht zu geben. Interessiert mich einen Scheißdreck ob andere meine Meinung teilen. Wenn ja, gut..ergeben sich nette Gespräche oder auch Freundschaften.
Das hier ist n Zeitvertreib den ich nutze wie er MIR hilft. Hilft er mir nicht, mach ich aus und les n Buch - da quatscht mich wenigstens keiner damit zu das ich genauer lesen soll xD
Carietta schrieb:Schon irgendwie spooky oder?
Ne, eigentlich mehr lustig
:D Ich will dir eigentlich nur an die Hand geben, dass man hier alles nicht zu ernst nehmen sollte. Und sich nicht löschen sollte nur weil andere ne doofe Einstellung haben. Und ich hab dir vermitteln wollen, dass ich mir selbst das auch immer wieder bewusst machen muss - gerne mal aus der Rolle falle und vergesse das ich auch ohne all das hier kann und nicht da sein muss. Ich will... Und wenn ich nicht mehr will, mach ich automatisch ne Pause ohne was anzusagen - weil das sonst immer in die Hose geht :'D
Und die Gruppe hier zB habe ich eröffnet, weil mir Allmy generell böse auf den Keks ging und ich für Smalltalk-Schreiberei nicht mehr in bestimmte Threads wollte. Fühlte mich dort fremd - also schafft man sich ne Homebase wo man sich wohl fühlt. Ergo - > einfach nur eine Gruppe
:)Textwand in Kurzfassung :
Bleib einfach hier und wenn du ne geistige Pause brauchst von allem, komm in die Gruppe und kackalber mit mir/uns rum. Habe fertig
Ps... Hier noch meine IBAN und Handynummer... War nett mit euch
:troll: