Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:33Photographer73 schrieb:Haha, ich auch. :D Nee ernsthaft, ich gehe gerne mal mit Freunden weg, bisschen feiern, Clubs, Kaffee trinken, essen gehen oder so. Das fehlt mir, aber da ich das auch nicht ständig gemacht habe, sondern nur ab und zu, komme ich mit der Situation ganz gut klar. Daß man sich nicht sehen und besuchen kann, das setzt mir zu, aber davon ab... ich liebe es zu lesen, deshalb wird mir eigentlich nie langweilig.Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen :)
Lustige Geschichte, weil uns das eben auch fehlt:
Wir haben letztens nen Tee gekocht mitten im Wald bei Schnee :D
War quasi unser "wir gehen was trinken" draussen ^^
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:36Photographer73 schrieb:Dazu noch meine Dachwohnung, da kommt im Sommer echt Freude auf.Hatte ich vor ca. 25 Jahren auch , grottenschlecht isoliert, da konntest Du im Sommer vor 22.00 Uhr gar nicht
in die Bude.
Hab mich damals oft draussen aufgehalten.
Das war echt übel, es gab zu der Zeit für mich keine Alternative. Sommer gut und schön aber knapp 40° unterm Dach
ist sogar für ein Sommerliebhaber des Guten zuviel.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:43Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:46So ich mach Schluss für heut, wünsch Euch nen chilliges WE und viel Schnee denen die es mögen ;)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:47Hatmaker schrieb:Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen:lv: danke danke
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:47Streuselchen schrieb:Kann ich bestätigen :D :|:trollengel:
Hatmaker schrieb:Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen :)Das stimmt allerdings. :D
Lustige Geschichte, weil uns das eben auch fehlt:
Wir haben letztens nen Tee gekocht mitten im Wald bei Schnee :D
War quasi unser "wir gehen was trinken" draussen ^^
Das gefällt mir. Hat bestimmt auch Spaß gemacht. :D Meine Mutter hat das ähnlich praktiziert. Sie traf zufällig nach dem einkaufen eine Bekannte. Also haben sich beide nen Kaffee am Automaten gezogen, sich draußen mit Abstand auf ihre Rollatoren gesetzt und nen bisschen gequatscht. :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:49Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:50Auf die geile Idee muss man erstmal kommen, im Wald n Tee trinken zu gehen. Das nenn ich mal Einfallsreich und ideal psychisch gerüstet für ne Pandemie!
@Photographer73
So... Wie siehts aus Majestät? Loslegen?
@Photographer73
So... Wie siehts aus Majestät? Loslegen?
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:58Streuselchen schrieb:Auf die geile Idee muss man erstmal kommen, im Wald n Tee trinken zu gehen. Das nenn ich mal Einfallsreich und ideal psychisch gerüstet für ne Pandemie!War natürlich nicht meine Idee :lolcry:
Ich war so: können wir nicht marshmallows grillen und den kakao von zuhause mitnehmen..?
Wir haben sogar schon Marshm. gegrillt dieses Jahr zu Halloween :lv: das war richtig toll, bei uns gibts am Fluss (Donau) mehrere Feuerstellen und das war sehr stimmungsvoll :)
Schönen Abend Euch!@Streuselchen
@Photographer73
@Laucott
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:58EnyaVanBran schrieb:Honey, mir wäre grad sehr nach kuschelnNichts lieber als das😘komm mit Babe, der Kamin ist schon an, fehlst nur noch du...und Eis🤗
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 20:59@Hatmaker
Für heissen Kakao und Marshmellows bin ich auch immer zu haben und die muss man dann in den Kakao reinwerfen... Oh gott das kaufe ich morgen sowas von *.* ich krieg direkt das sabbern!
Danke, wünsche ich dir auch :lv:
Für heissen Kakao und Marshmellows bin ich auch immer zu haben und die muss man dann in den Kakao reinwerfen... Oh gott das kaufe ich morgen sowas von *.* ich krieg direkt das sabbern!
Danke, wünsche ich dir auch :lv:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 21:01Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:05Schade, hab es nicht eher geschafft und euch verpasst :( bis morgen * wink*
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:40@osaki
Wir sind doch aber nicht aus der Welt und jeder Tag ist eine neue Möglichkeit sich zu begegnen :)
Wir sind doch aber nicht aus der Welt und jeder Tag ist eine neue Möglichkeit sich zu begegnen :)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:51@Mrs.Rollins
@Streuselchen
Huhu ihr beiden 😊
Ich schreib im moment so emsig an meinem buch, dass ich erst abends so richtig in forumlaune bin. Tja, aber das ende ist nun endlich in sicht *freu* dann noch die restlichen fotos und ab zum druck. Und dann heisst es bibbern, ob alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hab *hibbel schon jetzt*
@Streuselchen
Huhu ihr beiden 😊
Ich schreib im moment so emsig an meinem buch, dass ich erst abends so richtig in forumlaune bin. Tja, aber das ende ist nun endlich in sicht *freu* dann noch die restlichen fotos und ab zum druck. Und dann heisst es bibbern, ob alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hab *hibbel schon jetzt*