Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also ich hab das quasi perfektioniert
Kann ich bestätigen :D :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haha, ich auch. :D Nee ernsthaft, ich gehe gerne mal mit Freunden weg, bisschen feiern, Clubs, Kaffee trinken, essen gehen oder so. Das fehlt mir, aber da ich das auch nicht ständig gemacht habe, sondern nur ab und zu, komme ich mit der Situation ganz gut klar. Daß man sich nicht sehen und besuchen kann, das setzt mir zu, aber davon ab... ich liebe es zu lesen, deshalb wird mir eigentlich nie langweilig.
Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen :)

Lustige Geschichte, weil uns das eben auch fehlt:
Wir haben letztens nen Tee gekocht mitten im Wald bei Schnee :D
War quasi unser "wir gehen was trinken" draussen ^^


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dazu noch meine Dachwohnung, da kommt im Sommer echt Freude auf.
Hatte ich vor ca. 25 Jahren auch , grottenschlecht isoliert, da konntest Du im Sommer vor 22.00 Uhr gar nicht
in die Bude.
Hab mich damals oft draussen aufgehalten.
Das war echt übel, es gab zu der Zeit für mich keine Alternative. Sommer gut und schön aber knapp 40° unterm Dach
ist sogar für ein Sommerliebhaber des Guten zuviel.


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:43
@Yuliana
Willkommen :)

@Ben1990
Honey, mir wäre grad sehr nach kuscheln 🤗❤🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:46
So ich mach Schluss für heut, wünsch Euch nen chilliges WE und viel Schnee denen die es mögen ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:47
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen
:lv: danke danke


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:47
@Laucott

Bis bald mein Lieber und grüß mir deine Frauen :)


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann ich bestätigen :D :|
:trollengel:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ach die Foxy kocht doch besser als ein vier sterne Restaurant! Da würd ich nie mehr essen gehen :)

Lustige Geschichte, weil uns das eben auch fehlt:
Wir haben letztens nen Tee gekocht mitten im Wald bei Schnee :D
War quasi unser "wir gehen was trinken" draussen ^^
Das stimmt allerdings. :D

Das gefällt mir. Hat bestimmt auch Spaß gemacht. :D Meine Mutter hat das ähnlich praktiziert. Sie traf zufällig nach dem einkaufen eine Bekannte. Also haben sich beide nen Kaffee am Automaten gezogen, sich draußen mit Abstand auf ihre Rollatoren gesetzt und nen bisschen gequatscht. :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:49
@Laucott

Ich liebe meine Dachwohnung, aber im Sommer ist es echt übel. :D
Schönen Abend noch !


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:50
Auf die geile Idee muss man erstmal kommen, im Wald n Tee trinken zu gehen. Das nenn ich mal Einfallsreich und ideal psychisch gerüstet für ne Pandemie!

@Photographer73
So... Wie siehts aus Majestät? Loslegen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auf die geile Idee muss man erstmal kommen, im Wald n Tee trinken zu gehen. Das nenn ich mal Einfallsreich und ideal psychisch gerüstet für ne Pandemie!
War natürlich nicht meine Idee :lolcry:

Ich war so: können wir nicht marshmallows grillen und den kakao von zuhause mitnehmen..?

Wir haben sogar schon Marshm. gegrillt dieses Jahr zu Halloween :lv: das war richtig toll, bei uns gibts am Fluss (Donau) mehrere Feuerstellen und das war sehr stimmungsvoll :)

Schönen Abend Euch!@Streuselchen
@Photographer73
@Laucott


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Honey, mir wäre grad sehr nach kuscheln
Nichts lieber als das😘komm mit Babe, der Kamin ist schon an, fehlst nur noch du...und Eis🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:59
@Hatmaker

Für heissen Kakao und Marshmellows bin ich auch immer zu haben und die muss man dann in den Kakao reinwerfen... Oh gott das kaufe ich morgen sowas von *.* ich krieg direkt das sabbern!

Danke, wünsche ich dir auch :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 21:00
@Ben1990
Das klingt perfekt 😘❤😘


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 21:01
@Streuselchen

Jep, kann losgehen, Schatz. Ich hab schon Chips gerichtet. :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 22:05
Schade, hab es nicht eher geschafft und euch verpasst :( bis morgen * wink*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 22:39
@osaki
Huhu Osaki 🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 22:40
@osaki

Wir sind doch aber nicht aus der Welt und jeder Tag ist eine neue Möglichkeit sich zu begegnen :)


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 22:51
@Mrs.Rollins
@Streuselchen

Huhu ihr beiden 😊

Ich schreib im moment so emsig an meinem buch, dass ich erst abends so richtig in forumlaune bin. Tja, aber das ende ist nun endlich in sicht *freu* dann noch die restlichen fotos und ab zum druck. Und dann heisst es bibbern, ob alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hab *hibbel schon jetzt*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 22:52
@osaki

Ich freu mich schon soooo sehr auf dein Buch, das glaubst du garnicht :lv:
Komm wann immer du magst, man muss ja nicht zeitgleich online sein um sich zu unterhalten.. Und uns rennt hier nichts weg. :D


melden