Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:54@Streuselchen
Ja, das forum ist manchmal wie ein buch :)
So einen minieindruck wie die buchfotos sein werden, gibts ja schon im schneckenthread ;)
Ja, das forum ist manchmal wie ein buch :)
So einen minieindruck wie die buchfotos sein werden, gibts ja schon im schneckenthread ;)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:56osaki schrieb:Ja, das forum ist manchmal wie ein buch :)Und das schöne ist, dass dieses hier kein Ende hat :D
Ich weiss, ich beobachte fleißig hihi
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 22:56Streuselchen schrieb:Und das schöne ist, dass dieses hier kein Ende hat :DJa genau das macht es so cool :)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:03@miezmiezmiez
Jepp :)
Ich hab vor zwei sommern angefangen sie mit dem smarty zu fotografieren und hab meine beobachtungen immer notiert. Dann wurde mein neues projekt daraus. Sie sind einfach dahergekommen und haben mich eingefangen ;)
Jepp :)
Ich hab vor zwei sommern angefangen sie mit dem smarty zu fotografieren und hab meine beobachtungen immer notiert. Dann wurde mein neues projekt daraus. Sie sind einfach dahergekommen und haben mich eingefangen ;)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:07@miezmiezmiez
Ich muss dazu sagen: ich mache das als kunst- forschungs-projekt, ohne verlag. Es wird also nicht auf üblichem weg in den handel kommen, sondern ich mach eine lesung mit foto-ausstellung (wann immer das sein wird/kann in der heutigen situation) und das war's. . .
Ich muss dazu sagen: ich mache das als kunst- forschungs-projekt, ohne verlag. Es wird also nicht auf üblichem weg in den handel kommen, sondern ich mach eine lesung mit foto-ausstellung (wann immer das sein wird/kann in der heutigen situation) und das war's. . .
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:10Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:10@miezmiezmiez
Schau mal hier:Schnecken an Land
Da hab ich schon gepostet, allerdings fotos, die nicht ins buch kommen
Schau mal hier:Schnecken an Land
Da hab ich schon gepostet, allerdings fotos, die nicht ins buch kommen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:13@miezmiezmiez
Eigentlich mache ich (brotlose) kunst ;) und ich schreibe hin und wieder. Damals hatte ich gerade eine origami-ausstellung fertig und hatte noch kein neues projekt.
Eigentlich mache ich (brotlose) kunst ;) und ich schreibe hin und wieder. Damals hatte ich gerade eine origami-ausstellung fertig und hatte noch kein neues projekt.
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:18@osaki
Origami? Hm :) du erinnerst mich gerade an eine Bekannte, die auch solche kreativen Dinge macht.
Für sowas bin ich nicht geeignet :)
Origami? Hm :) du erinnerst mich gerade an eine Bekannte, die auch solche kreativen Dinge macht.
Für sowas bin ich nicht geeignet :)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 23:20@miezmiezmiez
Das haben meine schüler auch zuerst gedacht ;) man fängt mit ganz einfachen formen an, dann wird's schon :)
Das haben meine schüler auch zuerst gedacht ;) man fängt mit ganz einfachen formen an, dann wird's schon :)
Chez Streuselchen
06.02.2021 um 09:05Da hier alle gerne lachen:
Ich wanderte sehr entspannt durch mein Wohnzimmer, habe mich etwas umgesehen und im Hintergrund brummt es gemütlich.
Da wird die Kaffeemaschine sicher gleich fertig sein, sehr gut.
Bis mir einfiel, das heute die Kapselmaschine arbeiten musste und unkontrolliert meine Tasse vollblubbert :|
Ich wanderte sehr entspannt durch mein Wohnzimmer, habe mich etwas umgesehen und im Hintergrund brummt es gemütlich.
Da wird die Kaffeemaschine sicher gleich fertig sein, sehr gut.
Bis mir einfiel, das heute die Kapselmaschine arbeiten musste und unkontrolliert meine Tasse vollblubbert :|
Chez Streuselchen
06.02.2021 um 09:48Chez Streuselchen
06.02.2021 um 09:50@Streuselchen
Es ging gerade noch gut :'D
Kaffee war zwar etwas dünn aber wenigstens nicht übergelaufen :lolcry:
Es ging gerade noch gut :'D
Kaffee war zwar etwas dünn aber wenigstens nicht übergelaufen :lolcry: