Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 07:51Chez Streuselchen
05.02.2021 um 07:52@Streuselchen
Das ist bei dir auch okay :Y:
Wäre es spät und ich ein besoffener Single hätte ich dir jetzt einen vorgeschmalzt :troll:
Das ist bei dir auch okay :Y:
Wäre es spät und ich ein besoffener Single hätte ich dir jetzt einen vorgeschmalzt :troll:
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 07:55KFB schrieb:Wäre es spät und ich ein besoffener Single hätte ich dir jetzt einen vorgeschmalzt :troll:Und jetzt bist du ein besoffenener Anti-Single? :D
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:03Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:10Photographer73 schrieb:So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Mit Hermes ging bei mir immer alles gut. DPD ist dagegen das Letzte.Echt? Bei mir läuft da grundsätzlich immer alles schief, aber DPD ist mitunter auch spannend das stimmt😉
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:15@Ben1990
Ist wirklich so, über Jahre hinweg keine Probleme. Bei DPD gab es immer Probleme, immer wurde behauptet, daß niemand Zuhause gewesen wäre, auch an Tagen wo ich natürlich da war. Es wurde nicht geklingelt, oftmals bekam ich noch nicht mal nen Benachrichtigungsschein... so daß es dann zurückging, ohne daß ich überhaupt davon was erfuhr. :palm: Aber generell finde ich, daß die Zusteller in den letzten Jahren immer unzuverlässiger wurden.
Ist wirklich so, über Jahre hinweg keine Probleme. Bei DPD gab es immer Probleme, immer wurde behauptet, daß niemand Zuhause gewesen wäre, auch an Tagen wo ich natürlich da war. Es wurde nicht geklingelt, oftmals bekam ich noch nicht mal nen Benachrichtigungsschein... so daß es dann zurückging, ohne daß ich überhaupt davon was erfuhr. :palm: Aber generell finde ich, daß die Zusteller in den letzten Jahren immer unzuverlässiger wurden.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:17Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung.Oh man, bald ist es da. :lv:
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:21Photographer73 schrieb:Aber generell finde ich, daß die Zusteller in den letzten Jahren immer unzuverlässiger wurden.Da geb ich dir zu 100 Recht, das Schlimme ist einfach, dass die Fahrer da auch teilweise ziemlich ausgebeutet werden, mieser Lohn, offene Arbeitszeiten bis der Transporter eben leer ist, aber klar, das rechtfertigt nicht wie sie grundsätzlich ihrer Arbeit nachkommen und schon gar nicht, in welchem Zustand die Pakete teilweise abgelegt werden, wie oft waren die schon aufgerissen oder nass.
Aber das absolute Highlight war der Spiegel fürs Bad, hab gesehen, dass ihm das Teil bei mir in der Einfahrt runtergefallen ist, weil ich zufällig am Fenster stand und der Typ klingelt und verliert kein Sterbenswörtchen darüber.
Aber in den Fällen hast du ja dann noch die Arschkarte, weil man dann einen halben Lebenslauf ausfüllen muss, damit das reklamiert wird.
Hoffe bei euch läuft das reibungsloser ab :)
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:22Da habe ich hier wohl Glück... sämtliche Paketzusteller sind freundlich und zuverlässig. Sie denken sogar mit. Bei vorliegender Ablegegenehmigung (Terrasse) hat der UPS Mensch bei mir geklingelt, weil er ein Handy für unseren Nachbarn hatte und das zu riskant für die Ablage auf der Terrasse fand. Ich erwarte Heute Schuhe 🤗
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:24Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:27@Mrs.Rollins
Ich lasse Pakete zukünftig zu dir liefern und hol sie mir dann ab :lv: ich bring Kuchen und Kekse mit <3
Ich lasse Pakete zukünftig zu dir liefern und hol sie mir dann ab :lv: ich bring Kuchen und Kekse mit <3
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:31@Ben1990
So ist es. Klar ist das nen Knochenjob, ich möchte ihn nicht haben. Aber wie du es auch sagst - dafür kann der Kunde auch nichts. Und deshalb erwarte ich da schon, daß sowas dreistes wie mit deinem Spiegel nicht vorkommt. Oder komplett verrissene Pakete, die total geschmissen werden oder die Zusteller zu faul sind auch nur zu klingeln usw. Weiß aber auch nicht, ob sich das bei manchen ändern würde, wenn sie mehr verdienen würden. Bei einigen hab ich einfach das Gefühl, daß sie generell keinen Bock haben. Aber natürlich gibt es auch echt nette und zuverlässige.
So ist es. Klar ist das nen Knochenjob, ich möchte ihn nicht haben. Aber wie du es auch sagst - dafür kann der Kunde auch nichts. Und deshalb erwarte ich da schon, daß sowas dreistes wie mit deinem Spiegel nicht vorkommt. Oder komplett verrissene Pakete, die total geschmissen werden oder die Zusteller zu faul sind auch nur zu klingeln usw. Weiß aber auch nicht, ob sich das bei manchen ändern würde, wenn sie mehr verdienen würden. Bei einigen hab ich einfach das Gefühl, daß sie generell keinen Bock haben. Aber natürlich gibt es auch echt nette und zuverlässige.
Mrs.Rollins schrieb:Da habe ich hier wohl Glück... sämtliche Paketzusteller sind freundlich und zuverlässig. Sie denken sogar mit. Bei vorliegender Ablegegenehmigung (Terrasse) hat der UPS Mensch bei mir geklingelt, weil er ein Handy für unseren Nachbarn hatte und das zu riskant für die Ablage auf der Terrasse fandDas ist cool, so sollte es sein !
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:43Weiss einer von euch wie die von Amazon heissen? Also die Zusteller selbst tragen Amazon-Logo.
Die liefern zuverlässig und schnell, muss ich sagen.
Die liefern zuverlässig und schnell, muss ich sagen.
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:46@Streuselchen
Die von der Prime Lieferung?
Amazonen :D
Die liefern aber echt fantastisch *___*
Schade, das sie keine fantastischen oder wenigstens menschenwürdige Arbeitsbedingungen haben
Die von der Prime Lieferung?
Amazonen :D
Die liefern aber echt fantastisch *___*
Schade, das sie keine fantastischen oder wenigstens menschenwürdige Arbeitsbedingungen haben
Chez Streuselchen
05.02.2021 um 08:49@KFB
Ja genau die ^^
Einzige Zusteller die hier im Moment echt zuverlässig und schnell liefern. An Weihnachten und um Weihnachten rum hatte ich unheimlich viele Bücher bestellt... Und es waren bestimmt über 15 Zustellungen an mich, konnte mich über keine einzige beschweren. Alle Top.
UND alle freundlich, obwohl stressige Weihnachtszeit.
Ja genau die ^^
Einzige Zusteller die hier im Moment echt zuverlässig und schnell liefern. An Weihnachten und um Weihnachten rum hatte ich unheimlich viele Bücher bestellt... Und es waren bestimmt über 15 Zustellungen an mich, konnte mich über keine einzige beschweren. Alle Top.
UND alle freundlich, obwohl stressige Weihnachtszeit.