Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:47
@Streuselchen
Ja! :o:
Aber nur von wenigen Leuten! :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:49
@KFB

Und ich gehöre dazu? *.*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:50
@Streuselchen
Du dürftest mich auch reich beschenken :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:51
@KFB

Schade das ich nichts habe zum verschenken :/
*traurig im Nichts kratz*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:52
@Streuselchen
Das ist bei dir auch okay :Y:


Wäre es spät und ich ein besoffener Single hätte ich dir jetzt einen vorgeschmalzt :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 07:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre es spät und ich ein besoffener Single hätte ich dir jetzt einen vorgeschmalzt :troll:
Und jetzt bist du ein besoffenener Anti-Single? :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:03
@Streuselchen
Nein, ich bin lediglich ein nüchterner Nicht-Single :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:07
@KFB

*mitleidig guck* :/
Ohje, kann man helfen?


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Mit Hermes ging bei mir immer alles gut. DPD ist dagegen das Letzte.
Echt? Bei mir läuft da grundsätzlich immer alles schief, aber DPD ist mitunter auch spannend das stimmt😉


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:15
@Ben1990

Ist wirklich so, über Jahre hinweg keine Probleme. Bei DPD gab es immer Probleme, immer wurde behauptet, daß niemand Zuhause gewesen wäre, auch an Tagen wo ich natürlich da war. Es wurde nicht geklingelt, oftmals bekam ich noch nicht mal nen Benachrichtigungsschein... so daß es dann zurückging, ohne daß ich überhaupt davon was erfuhr. :palm: Aber generell finde ich, daß die Zusteller in den letzten Jahren immer unzuverlässiger wurden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:16
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:freu mich auf nachher ❤
Ich mich auch ❤🤗


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:17
Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung.
Oh man, bald ist es da. :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber generell finde ich, daß die Zusteller in den letzten Jahren immer unzuverlässiger wurden.
Da geb ich dir zu 100 Recht, das Schlimme ist einfach, dass die Fahrer da auch teilweise ziemlich ausgebeutet werden, mieser Lohn, offene Arbeitszeiten bis der Transporter eben leer ist, aber klar, das rechtfertigt nicht wie sie grundsätzlich ihrer Arbeit nachkommen und schon gar nicht, in welchem Zustand die Pakete teilweise abgelegt werden, wie oft waren die schon aufgerissen oder nass.
Aber das absolute Highlight war der Spiegel fürs Bad, hab gesehen, dass ihm das Teil bei mir in der Einfahrt runtergefallen ist, weil ich zufällig am Fenster stand und der Typ klingelt und verliert kein Sterbenswörtchen darüber.
Aber in den Fällen hast du ja dann noch die Arschkarte, weil man dann einen halben Lebenslauf ausfüllen muss, damit das reklamiert wird.

Hoffe bei euch läuft das reibungsloser ab :)


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:22
Da habe ich hier wohl Glück... sämtliche Paketzusteller sind freundlich und zuverlässig. Sie denken sogar mit. Bei vorliegender Ablegegenehmigung (Terrasse) hat der UPS Mensch bei mir geklingelt, weil er ein Handy für unseren Nachbarn hatte und das zu riskant für die Ablage auf der Terrasse fand. Ich erwarte Heute Schuhe 🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:24
@Streuselchen
Mit ausreichend Fusel lässt sich die Nüchternheit beheben :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:27
@Mrs.Rollins

Ich lasse Pakete zukünftig zu dir liefern und hol sie mir dann ab :lv: ich bring Kuchen und Kekse mit <3


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:31
@Ben1990

So ist es. Klar ist das nen Knochenjob, ich möchte ihn nicht haben. Aber wie du es auch sagst - dafür kann der Kunde auch nichts. Und deshalb erwarte ich da schon, daß sowas dreistes wie mit deinem Spiegel nicht vorkommt. Oder komplett verrissene Pakete, die total geschmissen werden oder die Zusteller zu faul sind auch nur zu klingeln usw. Weiß aber auch nicht, ob sich das bei manchen ändern würde, wenn sie mehr verdienen würden. Bei einigen hab ich einfach das Gefühl, daß sie generell keinen Bock haben. Aber natürlich gibt es auch echt nette und zuverlässige.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Da habe ich hier wohl Glück... sämtliche Paketzusteller sind freundlich und zuverlässig. Sie denken sogar mit. Bei vorliegender Ablegegenehmigung (Terrasse) hat der UPS Mensch bei mir geklingelt, weil er ein Handy für unseren Nachbarn hatte und das zu riskant für die Ablage auf der Terrasse fand
Das ist cool, so sollte es sein !


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:43
Weiss einer von euch wie die von Amazon heissen? Also die Zusteller selbst tragen Amazon-Logo.

Die liefern zuverlässig und schnell, muss ich sagen.


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:46
@Streuselchen
Die von der Prime Lieferung?

Amazonen :D

Die liefern aber echt fantastisch *___*
Schade, das sie keine fantastischen oder wenigstens menschenwürdige Arbeitsbedingungen haben


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 08:49
@KFB

Ja genau die ^^
Einzige Zusteller die hier im Moment echt zuverlässig und schnell liefern. An Weihnachten und um Weihnachten rum hatte ich unheimlich viele Bücher bestellt... Und es waren bestimmt über 15 Zustellungen an mich, konnte mich über keine einzige beschweren. Alle Top.
UND alle freundlich, obwohl stressige Weihnachtszeit.


melden