EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Vom Prinzip her ja... Eigentlich nur Reste zusammen geklatscht :DOh ja das stimmt, ich hab ja auch so ein Muffinblech, was ich vl etwa 3 mal schon verwendet hab, weil bei mir
Aber mit Käse überbacken wird alles ein Hit :lv:
Laucott schrieb:Mit Käse überbacken gehört zum KochgrundwissenKlar :D
EnyaVanBran schrieb:Baby, ich bekomme dich noch so weit, dass beim nächsten Kochwettbewerb mitmachen kannstOha, da hast du dir ja was vorgenommen :D
EnyaVanBran schrieb:ich bekomme dich noch so weit, dass beim nächsten Kochwettbewerb mitmachen kannst 😃😃Er brauch ja nur unsere Gerichte vom letzten Mal nachkochen und dann mit Käse überbacken, bekommt er hin :D
Laucott schrieb:Er brauch ja nur unsere Gerichte vom letzten Mal nachkochen und dann mit Käse überbacken, bekommt er hin :D:D
EnyaVanBran schrieb:Wart nur, am Ende hast du mehr Punkte, als ichNur wenns Extrapunkte für unerwartete Feuerlöscheraktionen gibt
EnyaVanBran schrieb:Wann ist es denn wieder so weit?Gute Frage... Solang ist der letzte ja noch nicht her... Vielleicht so um Ostern rum?
Streuselchen schrieb:FertigSieht doch voll gut aus :)
KFB schrieb:Werde nun in Mutterschutz gehenWie lange brüten Pinguine?
Laucott schrieb:Toll, jetzt krieg ich Hunger :cry: . Ich sehe gerade ein paar Enten hier vorbeischwimmen... :troll:Bei uns am Teich klauen sie die immer, bitte lass sie dort :'D
Ben1990 schrieb:Wie lange brüten PinguineGute Frage - aber da ich jetzt ein Weibchen bin, muss mich das nicht mehr interessieren :D
Streuselchen schrieb:Vielleicht so um Ostern rum?Perfekt, da kann ich ihm noch ein paar Dinge lernen. Honey, du hast leider keine Ausrede... es sei denn, du fackelst wirklich die Küche ab 🙈😂
KFB schrieb:Gut zu wissen. Werde nun in Mutterschutz gehen:D