EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh ja das stimmt, ich hab ja auch so ein Muffinblech, was ich vl etwa 3 mal schon verwendet hab, weil bei mirStreuselchen schrieb:Vom Prinzip her ja... Eigentlich nur Reste zusammen geklatscht :D
Aber mit Käse überbacken wird alles ein Hit :lv:
Klar :DLaucott schrieb:Mit Käse überbacken gehört zum Kochgrundwissen
Oha, da hast du dir ja was vorgenommen :DEnyaVanBran schrieb:Baby, ich bekomme dich noch so weit, dass beim nächsten Kochwettbewerb mitmachen kannst
Er brauch ja nur unsere Gerichte vom letzten Mal nachkochen und dann mit Käse überbacken, bekommt er hin :DEnyaVanBran schrieb:ich bekomme dich noch so weit, dass beim nächsten Kochwettbewerb mitmachen kannst 😃😃
:DLaucott schrieb:Er brauch ja nur unsere Gerichte vom letzten Mal nachkochen und dann mit Käse überbacken, bekommt er hin :D
Nur wenns Extrapunkte für unerwartete Feuerlöscheraktionen gibtEnyaVanBran schrieb:Wart nur, am Ende hast du mehr Punkte, als ich
Gute Frage... Solang ist der letzte ja noch nicht her... Vielleicht so um Ostern rum?EnyaVanBran schrieb:Wann ist es denn wieder so weit?
Sieht doch voll gut aus :)Streuselchen schrieb:Fertig
Wie lange brüten Pinguine?KFB schrieb:Werde nun in Mutterschutz gehen
Bei uns am Teich klauen sie die immer, bitte lass sie dort :'DLaucott schrieb:Toll, jetzt krieg ich Hunger :cry: . Ich sehe gerade ein paar Enten hier vorbeischwimmen... :troll:
Gute Frage - aber da ich jetzt ein Weibchen bin, muss mich das nicht mehr interessieren :DBen1990 schrieb:Wie lange brüten Pinguine
Perfekt, da kann ich ihm noch ein paar Dinge lernen. Honey, du hast leider keine Ausrede... es sei denn, du fackelst wirklich die Küche ab 🙈😂Streuselchen schrieb:Vielleicht so um Ostern rum?
:DKFB schrieb:Gut zu wissen. Werde nun in Mutterschutz gehen