EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Mir muss die Krankenkasse keine Möppse zahlen *.*Foxy du Angeberin XD XD
Hatmaker schrieb:Bhs könnten sie aber gern zahlenHeee, gute Idee 😃 Man bekommt arge Rückenschmerzen, wenn man keinen BH trägt. Also wäre ein BH ja quasi ein Heilbehelf 😃 .... wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳
KFB schrieb:"Guten Tag, ich erfuhr im Internetz das ich Möpse haben kann. Ja, dieses Neuland. Nein, keine Hundemöpse. Ich will richtige Melonen! Nein, verbinden Sie mich nicht mit dem Gemüsehändler!":D :D GÖTTLICH
EnyaVanBran schrieb:wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳Du reichst nur die Rechnung ein, sie gehen nicht mit dir durch den Dessousladen und sagen "das da, das dürfen se" xD
KFB schrieb:Ich glaube, ich muss dieses Telefonat sehr akribisch vorbereiten :o:Oh ja, bitte bitte tu das! 😂
Streuselchen schrieb:sie gehen nicht mit dir durch den DessousladenIch bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen :|
EnyaVanBran schrieb:Ich bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen:lv: hallo Landsmännin XD
EnyaVanBran schrieb:Heeeee 😍 welches Bundesland? Ich komm aus NÖEig eine Steirerin in Wien.