Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:42Streuselchen schrieb:Mir muss die Krankenkasse keine Möppse zahlen *.*Foxy du Angeberin XD XD
Ich schließe mich an.
Bhs könnten sie aber gern zahlen.
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:44Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:44Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:45So ich geh jetzt mein Buch lesen!
Kinderpsychiater fällt heute aus, yay... Heisst freier Tag für Mutti und ich muss mir keine Hose anziehen :lv: thats life
Kinderpsychiater fällt heute aus, yay... Heisst freier Tag für Mutti und ich muss mir keine Hose anziehen :lv: thats life
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:45Hatmaker schrieb:Bhs könnten sie aber gern zahlenHeee, gute Idee 😃 Man bekommt arge Rückenschmerzen, wenn man keinen BH trägt. Also wäre ein BH ja quasi ein Heilbehelf 😃 .... wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:46KFB schrieb:"Guten Tag, ich erfuhr im Internetz das ich Möpse haben kann. Ja, dieses Neuland. Nein, keine Hundemöpse. Ich will richtige Melonen! Nein, verbinden Sie mich nicht mit dem Gemüsehändler!":D :D GÖTTLICH
ahaaa!
Du willst wohl die Witze nur für dich haben hier und hast mich hier gleich als Rivalin ausgemacht. ^^
Frauen steht Humor ja sowieso nicht, schadet der Karriere. :troll:
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:46EnyaVanBran schrieb:wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳Du reichst nur die Rechnung ein, sie gehen nicht mit dir durch den Dessousladen und sagen "das da, das dürfen se" xD
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:46KFB schrieb:Ich glaube, ich muss dieses Telefonat sehr akribisch vorbereiten :o:Oh ja, bitte bitte tu das! 😂
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:48Streuselchen schrieb:sie gehen nicht mit dir durch den DessousladenIch bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen :|
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:49EnyaVanBran schrieb:Ich bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen:lv: hallo Landsmännin XD
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:49Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:50@EnyaVanBran
Ih, wer will denn BHs auf die Augen gedrückt bekommen. Eure Regierung gehört gestürzt :cry: das ist ja grauenhaft was die da mit den jungen hübschen Frauen anstellen!! :cry:
Komm, nimm einen BH von mir, armes Ding.
Ich kann mir das elend nicht ansehen :/
Ih, wer will denn BHs auf die Augen gedrückt bekommen. Eure Regierung gehört gestürzt :cry: das ist ja grauenhaft was die da mit den jungen hübschen Frauen anstellen!! :cry:
Komm, nimm einen BH von mir, armes Ding.
Ich kann mir das elend nicht ansehen :/
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:50@Hatmaker
Eher nicht, es dauert seine Zeit bis ich ernsthaft an Rivalität denke
@EnyaVanBran
Das Gespräch wird dann sehr sachlich :|
Eher nicht, es dauert seine Zeit bis ich ernsthaft an Rivalität denke
@EnyaVanBran
Das Gespräch wird dann sehr sachlich :|
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:51Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:51EnyaVanBran schrieb:Heeeee 😍 welches Bundesland? Ich komm aus NÖEig eine Steirerin in Wien.
Ich mag NÖ. Mein Vater war aus NÖ und eben eine Oma auch. Die NÖ Küche ist mir auch geblieben.
Ausser süßer Salat :D