Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Zu DPD kann ich folgendes berichten : Ich habe vor etlichen Jahren in unseren Depot als Schichtleiter gearbeitet und was ich dort an Stress und Druck von oben erlebt habe hat mich in zwei Jahren gefühlt 10 Jahre älter gemacht. Die Fahrer bilden das letzte Glied in dieser Kette, werden unterirdisch bezahlt und behandelt. Das war mir zu viel nach zwei Jahren, hab mich dann wieder in die normale Spedition versetzen lasse.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, was da für ein Druck und Stress herrscht. Und in Zeiten von Corona und blühendem Onlineverkauf, wird es nicht besser sein.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:41
@Frau.N.Zimmer

Mein FrauNzimmerchen, schön das du da bist :lv:


@KFB
Öhm, es schneestürmt bald... Du solltest schnell los einkaufen :|
Ich kann nix mehr tun jetzt, mich schwindelt es bösartig. Vllt teilt Photo seine 16Kilo Essen mit dir? Obwohl nein, vergiss das :D das würde er nicht tun :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mistchhhrratzerli, hab ich grad so laut vor mich hingesagt...Ich glaub es war ganz gut :D
Haha, ich kann es mir gut vorstellen und es fast schon hören. Und jetzt alle... :D :D
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber die Idee mit dem Nicknamenwechsel hat sich jetzt doch bei mir eingenistet. Wenn ich herausfinde, wie ich das bewerkstelligen muss, mal gucken. Vielleicht ab Schmutzigem Donnerstag bis Aschermittwoch. :D
Das wäre der Knaller. :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hab die erst zwischen den ganzen Löschungen übersehen :D
Warste wieder böse ? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hör auf die Kartoffelpürreesuppe zu knuddeln und geh das Gulasch aus der Küche holen :lv: los los
Laß mich meine Suppe knuddeln. :D :lv:
Oh man, dein Paket ist wieder sooo hammer, ich kann mich gar nicht sattsehen. :D Aber essen bis der Arzt kommt... selbst wenn ne Hungernot ausbricht, ich bin safe. :D Danke, mein Schatz. :kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:43
@Photographer73

:D :D sehr sehr sehr gerne mein Schatz :lv:
Ich habs schön voll gemacht, wie du verlangt hast :}
Es wird wieder so toll dich fresskomatös zu erleben :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:44
@Streuselchen
Nicht genug getrunken?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warste wieder böse ? :troll:
Nee, ausnahmsweise nicht :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ich kann mich gar nicht sattsehen.
Du sollst dich ja auch satt essen :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht genug getrunken?
Doch ich trinke immer 3 bis 4 Liter Wasser am Tag.
Ich weiss nicht woher das kommt und alle Untersuchungen ergeben immer nichts. Nächste Woche ist dann Kardiologe dran :|
Und danach Neurologe


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch ich trinke immer 3 bis 4 Liter Wasser am Tag.
Ich weiss nicht woher das kommt und alle Untersuchungen ergeben immer nichts. Nächste Woche ist dann Kardiologe dran :|
Und danach Neurologe
Hast du schon untersuchen lassen ob du Otokonien im Ohr hast?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:48
@Streuselchen
Dann schonmal gute Besserung :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:48
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:Hast du schon untersuchen lassen ob du Otokonien im Ohr hast?
Was für Dinger? :|
Ich will keine Kraken in meinem Ohr haben, ich find die widerlich :ask:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:48
@KFB

Danke Binguinchen


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss nicht woher das kommt und alle Untersuchungen ergeben immer nichts. Nächste Woche ist dann Kardiologe dran :|
Und danach Neurologe
Könnte das vielleicht auch psychosomatisch sein?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:49
@Streuselchen
Dafür sicher nicht :kiss:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich will keine Kraken in meinem Ohr haben,
Das sind Steine und die hast du bestimmt. Du HÖRST ja nie, wenn ich was sage :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vllt teilt Photo seine 16Kilo Essen mit dir? Obwohl nein, vergiss das :D das würde er nicht tun :D
Never. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::D sehr sehr sehr gerne mein Schatz :lv:
Ich habs schön voll gemacht, wie du verlangt hast :}
Es wird wieder so toll dich fresskomatös zu erleben :troll:
:lv:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nee, ausnahmsweise nicht :D
*räusper* :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du sollst dich ja auch satt essen :)
Werde ich. Ok, mach ich immer, aber jetzt noch mehr. :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das sind Steine
Jetzt wissen wir auch, wo der frühere Nick hergekommen ist, unbewußt. :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erdbaerin schrieb:
Hast du schon untersuchen lassen ob du Otokonien im Ohr hast?
Was für Dinger? :|
Ich will keine Kraken in meinem Ohr haben, ich find die widerlich :ask:
Das sind kleine Kristalle die du normalerweise in deinem Gleichgewichtsorgan hast. Wenn sich da aber welche lösen und wandern kann es immer wieder zu solchen Schwindelattacken kommen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt wissen wir auch, wo der frühere Nick hergekommen ist, unbewußt. :D
O.O Genau! :D :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Könnte das vielleicht auch psychosomatisch sein?
Könnte... Aber meine Ärztin kann mir aktuell nicht helfen irgendwie. Ich weiss auch nicht. Ich bin einfach immer krank, ist das eine weg kommt das nächste. Langsam zerrt es echt an den Kräften.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das sind Steine und die hast du bestimmt. Du HÖRST ja nie, wenn ich was sage
Wie bitte? Haste was gesagt? :troll:
Ich hab das grad gegoogelt... Möglich wäre das. Also noch ein Gang zum HNO... Naja wollt eh allen Ärzten ma n schönes neues Jahr wünschen ^^
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt wissen wir auch, wo der frühere Nick hergekommen ist, unbewußt
-.-
Ja weil ich verkalkt bin mal wieder... Kristalle im Ohr... Wir werden reich :lv:
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:Das sind kleine Kristalle die du normalerweise in deinem Gleichgewichtsorgan hast. Wenn sich da aber welche lösen und wandern kann es immer wieder zu solchen Schwindelattacken kommen.
Ich werd das auch noch untersuchen lassen... Es klingt jedenfalls echt realistisch xD


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 10:58
Da steht das die Kristalle IM ALTER bröseln!

Im Alter.
Ich lösch jetzt Google.
Arschlochseite


melden