Hatmaker schrieb:ich wills hören :D
Peinliche dates hatte ich nicht so viele, eher langweilige vielleicht ;D Das wollt ihr sicher nicht hören.
Dann was anderes peinliches xD
Deine beste Pups-Story
:troll:Okay also ein ungenehmes, peinliches Date hatte ich mal mit jemanden, mit dem ich in die Kinderkrippe, KiGa und Grundschule ging.
M. hatte mich über FB kontaktiert vor vieeeelen lauen Sommernächten - nachdem wir über 10 Jahre keinen Kontakt hatten. Übliche bla bla "man bist du groß und hübsch geworden, garnicht wiederzuerkennen".. "jaja täuscht nur, viel Filter, viem Makeup bla"
Wir tauschten dann Nummern, verabredeten uns irgendwann auf einen Kaffee Abends nach seiner Arbeit (worüber wir DA noch nicht sprachen).
Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass mein Kennzeichen auf irgendeiner "wir kontrollieren die Olle jedesmal wenn wir sie sehen" Fahndungsliste gestanden haben muss mit dem vollen Programm jedesmal... Fahrzeugschein und Führerschein, pusten Sie mal ins Röhrchen, haben sie Drogen konsumiert? Pinkeln sie im Busch mal in diesen Becher... Gab 3 Jahre am Stück etliche dieser Kontrollen obwohl NIE was gefunden wurde bei mir.
Der Tag des Dates (für Abends geplant) ... Ich war auf dem Weg zum Kindergarten um meine Fuchskinder abzuholen.
Fahrzeugkontrolle.
Scheibe runter "na Jungs? Wieder auf Verbrecherjagd?"... "Führerschein bla blubb bitte"
Hingegeben, kichern gehört... "Na Frau Foxy? Konnten Sie nicht bis heute Abend warten? "
... Aus dem Fenster dem Polizisten ins Gesicht geschaut... "Hi M. ich muss grad ECHT NICHT pullern und habs eilig
:palm: "
Bisschen Gelächter, der Kollege im Auto hatte währenddessen alles geprüft..ich durfte weiterfahren und meine Kinder abholen.
Abends dann die Verabredung....
Aus dem Kaffee wurde dann ein Essen. Ich bestellte mir n Mai Tai zum Essen, völlig unbedacht.
Auch einen zweiten und einen dritten.. . Man lachte viel.. Verstand sich auch ganz gut, wurde viel über die Kindheit gegackert.
Naja Essen vorbei... Raus zum Parkplatz. Mir dämmert es das ich mindestens 3 Mai Tais getrunken hatte... Umklammerte fest meinen Autoschlüssel und er grinste abartig Polizistenhaft xD "Bus oder soll ich dich fahren?" -.- ich ließ mich dann fahren weil öffentliche Verkehrsmittel nicht so meins sind.
Nächster Tag (Samstag-Vormittag) - ich hole mein Auto von dem Restaurant Parkplatz.
Denk mir... Komm 8 Stunden - das wird zum Ausnüchtern schon gereicht haben.
Verkehrskontrolle!
Schaue genau zu wer aus dem Polizeiauto vor mir aussteigt. Fresse in völliger Verzweiflung 86 "Fischermans Friends - extra strong - Hirnfreipust"
Natürlich wars M.
Führerschein und Fahrzeugpapiere bla blubb, Zeitschleife... Und dann die Frage ob ich was getrunken hätte
:) :) :) Ne, hab ich natürlich nicht!
Nunja ich musste trotzdem pusten - er wusste es ja besser xD
Naja war aber kein Wert, mit dem ich nicht weiterfahren durfte, also war ansich alles gut. Dennoch schwang natürlich die Panik mit.
Abends auf FB bekam ich ne Nachricht dann "war unser letztes Date, hm?" worauf ich antwortete "zumindest privat... Man sieht sich wohl öfter auf der Straße"
Kam dann auch 2x mal noch so, aber das ging recht flott über die Bühne ohne weitere Vorkommnisse.