Chez Streuselchen
11.02.2021 um 14:22KFB schrieb:oder RippenHast mich gerade auf ne Idee, geschmorte Rippen muss ich mal wieder machen, danke
KFB schrieb:oder RippenHast mich gerade auf ne Idee, geschmorte Rippen muss ich mal wieder machen, danke
Streuselchen schrieb:Ich möchte auch eine Brust OP (noch nicht jetzt aaber in 10/15 Jahren bestimmt). Vom lieben Gott bin ich da nämlich SEHR gut bestückt worden und irgendwann lässt sich die Schwerkraft auch nicht mehr durch Sport aufhalten. Und am Bauch hätte ich auch gern ne Straffung.Ja, das kann ich verstehen, Ich habe Freundinnen die mich um meine A Größe beneiden. Ich würde auch nur zu einer B Grösse vergrößern lassen. Aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren. Im Prinzip ist es ganz bequem nicht soviel Brust herumzutragen.
150cm? niedlich :D
Das ist wirklich nicht groß.... Würde mich als Frau aber auch nicht stören ehrlich gesagt. Lieber zu klein als zu groß - klein kann man immer mit Hilfsmittelchen ausgleichen, wenn es denn wirklich sein muss.
coronerswife schrieb:Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.Lasst ihr uns daran teilhaben, was ihr gerne studieren wollt. Ich bin ja ganz zufrieden in meiner Bibliothek. Eigentlich ist das wirklich mein Traumjob. Aber man weiss ja nicht, was die Zukunft bringt.
KFB schrieb:So, die obligatorische Frage: Was gibt's bei euch heute zu futtern?Vollkornbrot und Käse. Ja, das wars schon.
miezmiezmiez schrieb:Möchte mir jemand heute meine Pfannkuchen rausbacken?Nö, hab selber keine Böcke :D
Streuselchen schrieb:In Mathe kann der mir sicher helfen *.*Gar nicht so abwägig, schon beim Töchterchen in der 4.Klasse ist das Pensum recht hoch wie ich finde.
Laucott schrieb:Dein "Bengel" ist bestimmt mega stolz auf seine Mama ;)Schon aber heute hat er gefragt ob ich an Feiertagen trotzdem noch aufwendig kochen werde xD leicht ängstlich
Laucott schrieb:Gar nicht so abwägig, schon beim Töchterchen in der 4.Klasse ist das Pensum recht hoch wie ich finde.Ich kann meinen in der 5ten und 6ten Klasse auch nicht mehr helfen :'D
Laucott schrieb:in gewissem Alter nWie bitte *räusper*? Sind wir schon in einem "gewissen" Alter? Die 30er sind die neuen 20er! Und pink das neue schwarz!
Streuselchen schrieb:Ich hoffe da immer auf Antwortmöglichkeiten wie:lolcry: Schön wärs...
A)
B)
C)
coronerswife schrieb:Hab letztens erst erfahren, dass die Abiprüfungen in Mathe nur aus Textaufgaben bestehen... -.-:shot: