Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 03:08Laucott schrieb:Bähhhhh, hier saut es auch seit heute morgen, sooo schlimm für mich. Gleich nach Hause, duschen , Gardinen zuziehen ( damit ich das weiße Zeug nicht mehr sehe) und hoffen das morgen alles vorbei ist :DIch befürchte, das kannste dir wohl abschminken. Das Ganze hält sich bestimmt noch ein paar Tage. :D
Laucott schrieb:Ich würde mich ja als Gockel anbiedern aber ich denk das mein heimisches Hühnchen mir die Augen rauspicken würde und was sie dann mit dem Stängelchen machen würde möchte ich mir gar nicht ausmalen :troll::lolcry: :lolcry: :lolcry:
Marianne48 schrieb:Das hoffe ich auch sehr, ich mache mich von daher jetzt auch grad wieder auf den Weg an die nächste Fasnachtssause!:D
So wie du dich in das Hühnchen reinversetzen kannst, warst du bestimmt mal eins im früheren Leben. :troll:
Carietta schrieb:Waltraud und MariechenWer sind denn die ? :D
Carietta schrieb:Kommen die beiden bei der AfD vorbei uns sagen so ganz lapidar, "Sorry, der RECHTSweg ist ausgeschlossen"Haha, sehr geil ! :D
Streuselchen schrieb:Meine Lilly ist wieder doll krank und hatte heute einen Krampfanfall - diesmal GANZ übel :( :(Lilly ist eine Kämpferin, in ein paar Tagen raubt sie dir wieder den letzten Nerv, ganz sicher. :kiss:
Bitte bitte alle die Daumen drücken, dass sie stark bleibt. :(