Chez Streuselchen
10.02.2021 um 16:24Da sich die alkoholischen Nebel in meinem Kopf jetzt etwas gelichtet haben, möchte ich doch noch meine „Gackerschulden“ aufarbeiten. Ich hoffe, dass ich blindes Huhn niemanden übersehen habe, wenn ja, dann ohne jegliche Absicht.
https://gedichte.xbib.de/Herberth%2C+Roman_gedicht_Ein+verr%FCcktes+Huhn.htm :D
Jetzt bin ich grad noch unbeabsichtigt auf Deinem Profil gelandet, in meinem Durcheinander von zitieren und antworten. Schon schier Schwerstarbeit für mich i-net-technisch saudoofem Huhn!
Mrs.Rollins schrieb:Du bist echt die Schärfste, ich lach mich schlapp 😂😂😂Ich bin zwar ein recht scharfes Huhn, aber grad jeden nehme dann doch auch nicht. Siehe ------>
https://gedichte.xbib.de/Herberth%2C+Roman_gedicht_Ein+verr%FCcktes+Huhn.htm :D
Laucott schrieb:N echter Schenkelklopfer sozusagen :D :DSchenkelklopfer! Da kommt jetzt doch ein Erinnerungs-Fragment an die letzte Nacht in mir hoch. Beim Heimwärtstorkeln nach der durchzechten Nacht bin ich irgendwo gestolpert und in einem Sandhaufen gelandet. Meine Schenkel waren regelrecht flachgequetscht vom Sturz und voller Sand. Als ich das bemerkt habe, da habe ich aber meine Hühnerbeine flugs unter die Flügel genommen und bin so rasch wie immer möglich nach Hause gerannt, immer mit der Angst im Nacken, wenn mich jemand von dieser sonderbaren Gattung Homo sapiens so sieht, dann wird der meine Schenkel doch glatt in die Pfanne hauen wollen: Flachgeklopfte und mit Sand panierte Hühnerschenkel in Butter ausgebacken!
Photographer73 schrieb:Die Fasnacht findet dieses Jahr aber wegen Corona nicht statt, oder ? Ich meine da irgendwas über Basel gelesen zu haben...Das wird sicher so sein, dass sämtliche Fasnachtsveranstaltungen schweizweit nicht stattfinden. Die Basler Fasnacht wurde bereits 2020 abgesagt. Hoffentlich kommen bald mal wieder bessere Zeiten, wo die Menschen sich wieder sorglos treffen können, wieder Feste feiern können, miteinander fröhlich sein können…..
Jetzt bin ich grad noch unbeabsichtigt auf Deinem Profil gelandet, in meinem Durcheinander von zitieren und antworten. Schon schier Schwerstarbeit für mich i-net-technisch saudoofem Huhn!
Streuselchen schrieb:ich bin auch...... entsetzt :'DIst aber auch wirklich entsetzlich, dass man an einer Hühnerfasnacht sich Lieder über Eierkuchen anhören muss! Eine himmelschreiende Respektlosigkeit ist das! :cry:
Hatmaker schrieb:Hey yo chicken little, deine story hat mir gefallen ^^ :lv:Und kein einziges Wort davon ist erfunden, alles die pure Wahrheit und nichts als die Wahrheit. *Drei Hühnerzehen in die Höhe halte*….ich schwöre bei Swieczpuscynis, dem Gott des Federviehs!
Photographer73 schrieb:Aber vielleicht findest du doch noch einen Gockel, der was hermacht. :DDas hoffe ich auch sehr, ich mache mich von daher jetzt auch grad wieder auf den Weg an die nächste Fasnachtssause!