Chez Streuselchen
09.02.2021 um 22:01@KFB
Gut, wären wir wieder beim Anfang, da will (und muss ich gott sei dank :lv: ) auch nicht hin :D
Gut, wären wir wieder beim Anfang, da will (und muss ich gott sei dank :lv: ) auch nicht hin :D
Marianne48 schrieb:*ganz aufgeregt im Mist rumchratze, hysterisch gackere, schnell noch ein Ei lege und mich dann ins Fasnachtsgetümmel stürze, um paar Tage lang die Sau raus zu lassen dass es nur so scheppert und hoffend darauf, einem stolzen, scharfen Hahn zu begegnen, der mich abschleppt in sein Strohnest, wo dann bis Aschermittwoch die Post abgeht, sodass die Federn fliegen, das Stängelchen wackelt, das Hühnerhäuschen bedrohlich ins Wanken gerät und auf der regionalen Richterskala ein mittleres Erdbeben registriert wird*Ich schmeiß mich weg. Marianne, du bist die Allercoolste überhaupt. :D :D
Mrs.Rollins schrieb:Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen und ich verstehe das ganze auch nicht. Man muss wohl damit aufwachsen.Nö, hat bei mir nicht funktioniert. Bin ja gebürtiger Düsseldorfer. Karnevalshochburg, fast die ganze Familie war/ist eingebunden. Mein Vater war vor zig Jahren mal Prinz... ansonsten auch alles vertreten, Elferrat, Tanzmariechen... alle völlig karnevalsbekloppt. Nur ich fand es als Kind schon scheiße. :D
Streuselchen schrieb:Hoffentlich krieg ich auch ne Zeile ab :ask: :lv:Selbstverständlich. :trollkiss:
KFB schrieb:Mir wird ein bisschen schlecht :trollkiss:Weichei. :troll:
Streuselchen schrieb:Hm, war bestimmt schon dabei und du sagst bei allem nein wa?Ja Schatz, war mit unsichtbarer Tinte geschrieben. :D :kiss:
Photographer73 schrieb:Ja Schatz, war mit unsichtbarer Tinte geschrieben. :D :kiss:Hättest ja wenigstens die Harry Potter Tinte nehmen können...
Streuselchen schrieb:Wir feiern aber trotzdem Fasching wa?Nicht Fasching.. tztz... das sagt man in Bayern. Und wer will da schon hin ? :troll:
*hart provozier*
FASCHING is voll gut
Streuselchen schrieb:Hättest ja wenigstens die Harry Potter Tinte nehmen können...*Hand verstecke* :D
"ich soll keine Lügen erzählen"
Photographer73 schrieb:Nicht Fasching.. tztz... das sagt man in Bayern. Und wer will da schon hin ? :troll:Dann :{ :{