Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:22Streuselchen schrieb:Willkommen Leidensschwesterich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :D
Sch..Corona hat mich fett gemacht :lolcry:
Streuselchen schrieb:Willkommen Leidensschwesterich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :D
Hatmaker schrieb:Wien ist definitiv einen Besuch wert, wenn es keinen Lockdown gibt :DAber immer ! War ja schon ein paar Mal da, tolle Stadt. :lv:
Laucott schrieb:Ich weiß, bei dem Thema ich mich ganz unauffällig aus dem Wohnzimmer schleich...Anders kann man Beziehungen auch nicht überleben. :troll:
Carietta schrieb:Ich hab eine Kalkschulter.Ausm Hirn in die Schulter gerieselt ? :troll: Nee, ernsthaft - ich drück die Daumen, daß es dir bald besser geht !
Carietta schrieb:Das "NEINHornHaha, ich schmeiß mich weg. :D :D
Hatmaker schrieb:ich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :DNimmst du auch nur ein Kilo ab, fliegst du gleich mit Fräulein :troll: :lolcry:
Laucott schrieb:Ha, Brüller des Tages bei uns heute.Wie geil ist das denn ? :D :D
Spedition kommt vorhin auf unseren Hof.
Ich " ich möcht gern eine bestellen"
Fahrer (der deutschen Sprache nicht mächtig )
" ich nicht Bestellung hier, ich Abladung hier"
Wir haben uns bepisst...
Laucott schrieb:Ageladen ja, aber keine Krautwürschte nur Stahl :(Kann ich derzeit nicht beissen mitm Kiefer :(
Hatmaker schrieb:Sch..Corona hat mich fett gemacht :lolcry:Ich arbeite auch verstärkt dran. :cry: :D
Streuselchen schrieb:Nimmst du auch nur ein Kilo ab, fliegst du gleich mit Fräulein :troll: :lolcry::D :D
Hört doch jetzt ma alle auf... Ich hab mich jetzt auch irgendwie mit meiner Fettness arrangiert und hab mir meine Coronaausrede sooo hübsch zurecht gelegt. Das is auch alles Unterfett, da kann man garnix mehr machen Oo
Und hört jetzt auch auf was zu machen *wütendwie Rumpelstilzchen rumstampf*
Streuselchen schrieb:alles Unterfett, da kann man garnix mehr machen OoIch sag meiner Frau gerne das es sexuelle Schwungmasse ist. Wenn sie mir nicht glaubt zeig ich es ihr :troll:
Laucott schrieb:Ich sag meiner Frau gerne das es sexuelle Schwungmasse ist. Wenn sie mir nicht glaubt zeig ich es ihr :troll:Irgendwie klingt der Satz bedrohlich xD haha
Streuselchen schrieb:*räusper*Fräulein ! *augenbraue hochziehe* :D
Hatmaker schrieb:Ein Hamster im Käfig wird automatisch fett, deshalb kriegt der auch das Rad reingestellt...und ich n trampolin :DHamster klingt auch lecker... Schön mit Bohnen und n paar Kartoffelspalten.... Hmmm
Laucott schrieb:zu 99%Es dürfte letzendlich eine Mischung aus Angst u sexueller Erregung sein..das macht meinen Reiz aus ^^
Streuselchen schrieb:Hamster klingt auch lecker... Schön mit Bohnen und n paar Kartoffelspalten.... HmmmNur wenn er schöön fett ist :D
Photographer73 schrieb:Fräulein ! *augenbraue hochziehe* :DWIR HATTEN N HARTEN WINTER! was da alles hätte passieren können. Ivh brauchte da ne Schutzschicht Oo
Ich sag nur... Unterfett, ne ? :P: