Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:22ich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :DStreuselchen schrieb:Willkommen Leidensschwester
Sch..Corona hat mich fett gemacht :lolcry:
ich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :DStreuselchen schrieb:Willkommen Leidensschwester
Aber immer ! War ja schon ein paar Mal da, tolle Stadt. :lv:Hatmaker schrieb:Wien ist definitiv einen Besuch wert, wenn es keinen Lockdown gibt :D
Anders kann man Beziehungen auch nicht überleben. :troll:Laucott schrieb:Ich weiß, bei dem Thema ich mich ganz unauffällig aus dem Wohnzimmer schleich...
Ausm Hirn in die Schulter gerieselt ? :troll: Nee, ernsthaft - ich drück die Daumen, daß es dir bald besser geht !Carietta schrieb:Ich hab eine Kalkschulter.
Haha, ich schmeiß mich weg. :D :DCarietta schrieb:Das "NEINHorn
Nimmst du auch nur ein Kilo ab, fliegst du gleich mit Fräulein :troll: :lolcry:Hatmaker schrieb:ich warte nur noch bis meine inliner da sind dann geht hier die post ab :D :D
Wie geil ist das denn ? :D :DLaucott schrieb:Ha, Brüller des Tages bei uns heute.
Spedition kommt vorhin auf unseren Hof.
Ich " ich möcht gern eine bestellen"
Fahrer (der deutschen Sprache nicht mächtig )
" ich nicht Bestellung hier, ich Abladung hier"
Wir haben uns bepisst...
Kann ich derzeit nicht beissen mitm Kiefer :(Laucott schrieb:Ageladen ja, aber keine Krautwürschte nur Stahl :(
Ich arbeite auch verstärkt dran. :cry: :DHatmaker schrieb:Sch..Corona hat mich fett gemacht :lolcry:
:D :DStreuselchen schrieb:Nimmst du auch nur ein Kilo ab, fliegst du gleich mit Fräulein :troll: :lolcry:
Hört doch jetzt ma alle auf... Ich hab mich jetzt auch irgendwie mit meiner Fettness arrangiert und hab mir meine Coronaausrede sooo hübsch zurecht gelegt. Das is auch alles Unterfett, da kann man garnix mehr machen Oo
Und hört jetzt auch auf was zu machen *wütendwie Rumpelstilzchen rumstampf*
Ich sag meiner Frau gerne das es sexuelle Schwungmasse ist. Wenn sie mir nicht glaubt zeig ich es ihr :troll:Streuselchen schrieb:alles Unterfett, da kann man garnix mehr machen Oo
Irgendwie klingt der Satz bedrohlich xD hahaLaucott schrieb:Ich sag meiner Frau gerne das es sexuelle Schwungmasse ist. Wenn sie mir nicht glaubt zeig ich es ihr :troll:
Fräulein ! *augenbraue hochziehe* :DStreuselchen schrieb:*räusper*
Hamster klingt auch lecker... Schön mit Bohnen und n paar Kartoffelspalten.... HmmmHatmaker schrieb:Ein Hamster im Käfig wird automatisch fett, deshalb kriegt der auch das Rad reingestellt...und ich n trampolin :D
Es dürfte letzendlich eine Mischung aus Angst u sexueller Erregung sein..das macht meinen Reiz aus ^^Laucott schrieb:zu 99%
Nur wenn er schöön fett ist :DStreuselchen schrieb:Hamster klingt auch lecker... Schön mit Bohnen und n paar Kartoffelspalten.... Hmmm
WIR HATTEN N HARTEN WINTER! was da alles hätte passieren können. Ivh brauchte da ne Schutzschicht OoPhotographer73 schrieb:Fräulein ! *augenbraue hochziehe* :D
Ich sag nur... Unterfett, ne ? :P: