Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:33ich brech weg bei deinen Aussagen ich lache hier nuuur noch :D Zum Glück bin ich allein grad:DStreuselchen schrieb:WIR HATTEN N HARTEN WINTER
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:33Ich würde an deiner Stelle immer die Rollen der Inliner kontrollieren. :DHatmaker schrieb:Oder hat der Angst vor mir :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:34Ne Fett schneiden wir immer weg... Das is wabbelig im Mund OoHatmaker schrieb:Nur wenn er schöön fett ist :D
Oh gott... Wenn man meine Haut... Dann.. Ööääähhh :{
Ich bin wabbelig wie ein dicker Hamster :cry:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:35Streuselchen schrieb:WIR HATTEN N HARTEN WINTER! was da alles hätte passieren können. Ivh brauchte da ne Schutzschicht Oo
XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:Streuselchen schrieb:Ich bin wabbelig wie ein dicker Hamster :cry:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:36Stimmt, Knoblauch ist wichtig. Regt auch die Durchblutung an... Und wir sind ja healthy hier...Laucott schrieb:Nur wenn kein Knoblauch dran ist...
Aber nur weil ich den Kern der Wahrheit knallhart ausspreche!! XDHatmaker schrieb:ich brech weg bei deinen Aussagen ich lache hier nuuur noch :D Zum Glück bin ich allein grad:D
*meinen Mittelfinger lutsch und liebreizend mit den Wimpern klimper*Photographer73 schrieb:XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:36Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:Photographer73 schrieb:XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:37Kannst du garnicht!!!! :o:Laucott schrieb:Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:
Was hatter gesagt? Das ich fett bin wa?
Er findet mich in meinem Rentierfell fett!
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:38also @StreuselchenPhotographer73 schrieb:Ich würde an deiner Stelle immer die Rollen der Inliner kontrollieren. :D
:D pass mal auf, dein Freund hat ne Menge Fantasie..ich will jetzt nicht kriminelle Energie sagen :D
jessas naaa heast
jetzt sollt ich doch noch mal meine Lebensversicherung ändern (als ob ich eine hätte) lol
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:39Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:Streuselchen schrieb:Was hatter gesagt?
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40Dachte ich mir. :DLaucott schrieb:Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:
*Notizbuch zücke* Sonst noch was ? :)Streuselchen schrieb:*meinen Mittelfinger lutsch und liebreizend mit den Wimpern klimper*
Jetzt hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt. :D :D :DStreuselchen schrieb:Er findet mich in meinem Rentierfell fett!
Son Fell trägt aber auch auf !
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40Was meinste warum ich IHM immer nur die Hälfte von dem sage was ich WIRKLICH denke?Hatmaker schrieb:pass mal auf, dein Freund hat ne Menge Fantasie..ich will jetzt nicht kriminelle Energie sagen :D
Das is blanke Angst, der weiss wo mein Auto wohnt und meine Wohnung parkt, wann und wie ich schlafe... Ich hab seit einem beschissenen Jahr Angst! :troll:
Und Inliner hole ich mir aus dem Grund auch nicht.
Ich würde ja gern 🤷♀️ auch abnehmen würde ich gern... Aber aus ANGST kann ich nicht!
*stolz auf den Bullshit schau, den ich geschrieben habe* perfekt, senden!
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:41Gott wem sagt ihr das, in einem Pelzmantel im Wald müsste Angst vorm Abschuss haben. :DPhotographer73 schrieb:Son Fell trägt aber auch auf !
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:42Wird probiert! *schwör*Hatmaker schrieb:ich hab übrigens nen Rezept gefunden für Hamster:
@Photographer73
Mhmmmm :) das gibts wenn du hier bist!
Ihr seid schon 2 Waschweiber Oo :DLaucott schrieb:Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:43Jetzt hört mal auf mit dem Scheiß, ich lach mir hier einen ab, meine Kollegen denken warscheinlich schon ich hab was an der Murmel...
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:43@Streuselchen
Ob wir nen Shitstorm lostreten wenn wir das Rezept in die Kochgruppe posten...? I do Think sooo :D
Ob wir nen Shitstorm lostreten wenn wir das Rezept in die Kochgruppe posten...? I do Think sooo :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Ich trag dir gleich mal was auf OoPhotographer73 schrieb:Jetzt hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt. :D :D :D
Son Fell trägt aber auch auf !
*an mir rumzuppel* das is eingelaufen.... Aber woher willst du das schon wissen.
*in dein Notizbuch guck* schreibste aber nur nette Sachen ja? Sowas wie "Heute bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war sie! Und dann war der Tag in Ordnung...." :lv:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Besser wäre das. :DHatmaker schrieb:jetzt sollt ich doch noch mal meine Lebensversicherung ändern (als ob ich eine hätte) lol
So ist es. Wir Achsel Abzess Profis müssen zusammenhalten. :DLaucott schrieb:Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:
Du wirst wissen warum, Schatz. :troll: :kiss:Streuselchen schrieb:Ich hab seit einem beschissenen Jahr Angst! :troll:
Bei Jagdzeit gehste aber nicht in den Wald, ok ? :DHatmaker schrieb:Gott wem sagt ihr das, in einem Pelzmantel im Wald müsste Angst vorm Abschuss haben. :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Shit Akku leer...