Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:33Streuselchen schrieb:WIR HATTEN N HARTEN WINTERich brech weg bei deinen Aussagen ich lache hier nuuur noch :D Zum Glück bin ich allein grad:D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:33Hatmaker schrieb:Oder hat der Angst vor mir :DIch würde an deiner Stelle immer die Rollen der Inliner kontrollieren. :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:34Hatmaker schrieb:Nur wenn er schöön fett ist :DNe Fett schneiden wir immer weg... Das is wabbelig im Mund Oo
Oh gott... Wenn man meine Haut... Dann.. Ööääähhh :{
Ich bin wabbelig wie ein dicker Hamster :cry:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:35Streuselchen schrieb:WIR HATTEN N HARTEN WINTER! was da alles hätte passieren können. Ivh brauchte da ne Schutzschicht Oo
Streuselchen schrieb:Ich bin wabbelig wie ein dicker Hamster :cry:XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:36Laucott schrieb:Nur wenn kein Knoblauch dran ist...Stimmt, Knoblauch ist wichtig. Regt auch die Durchblutung an... Und wir sind ja healthy hier...
Hatmaker schrieb:ich brech weg bei deinen Aussagen ich lache hier nuuur noch :D Zum Glück bin ich allein grad:DAber nur weil ich den Kern der Wahrheit knallhart ausspreche!! XD
Photographer73 schrieb:XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:*meinen Mittelfinger lutsch und liebreizend mit den Wimpern klimper*
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:36Photographer73 schrieb:XXXXXXXX (zensiert) :trollengel:Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:37Laucott schrieb:Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:Kannst du garnicht!!!! :o:
Was hatter gesagt? Das ich fett bin wa?
Er findet mich in meinem Rentierfell fett!
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:38Photographer73 schrieb:Ich würde an deiner Stelle immer die Rollen der Inliner kontrollieren. :Dalso @Streuselchen
:D pass mal auf, dein Freund hat ne Menge Fantasie..ich will jetzt nicht kriminelle Energie sagen :D
jessas naaa heast
jetzt sollt ich doch noch mal meine Lebensversicherung ändern (als ob ich eine hätte) lol
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:39Streuselchen schrieb:Was hatter gesagt?Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40Laucott schrieb:Ich kann zwischen den Zeilen lesen... :troll:Dachte ich mir. :D
Streuselchen schrieb:*meinen Mittelfinger lutsch und liebreizend mit den Wimpern klimper**Notizbuch zücke* Sonst noch was ? :)
Streuselchen schrieb:Er findet mich in meinem Rentierfell fett!Jetzt hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt. :D :D :D
Son Fell trägt aber auch auf !
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:40Hatmaker schrieb:pass mal auf, dein Freund hat ne Menge Fantasie..ich will jetzt nicht kriminelle Energie sagen :DWas meinste warum ich IHM immer nur die Hälfte von dem sage was ich WIRKLICH denke?
Das is blanke Angst, der weiss wo mein Auto wohnt und meine Wohnung parkt, wann und wie ich schlafe... Ich hab seit einem beschissenen Jahr Angst! :troll:
Und Inliner hole ich mir aus dem Grund auch nicht.
Ich würde ja gern 🤷♀️ auch abnehmen würde ich gern... Aber aus ANGST kann ich nicht!
*stolz auf den Bullshit schau, den ich geschrieben habe* perfekt, senden!
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:41Photographer73 schrieb:Son Fell trägt aber auch auf !Gott wem sagt ihr das, in einem Pelzmantel im Wald müsste Angst vorm Abschuss haben. :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:42Hatmaker schrieb:ich hab übrigens nen Rezept gefunden für Hamster:Wird probiert! *schwör*
@Photographer73
Mhmmmm :) das gibts wenn du hier bist!
Laucott schrieb:Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:Ihr seid schon 2 Waschweiber Oo :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:43Jetzt hört mal auf mit dem Scheiß, ich lach mir hier einen ab, meine Kollegen denken warscheinlich schon ich hab was an der Murmel...
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:43@Streuselchen
Ob wir nen Shitstorm lostreten wenn wir das Rezept in die Kochgruppe posten...? I do Think sooo :D
Ob wir nen Shitstorm lostreten wenn wir das Rezept in die Kochgruppe posten...? I do Think sooo :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Photographer73 schrieb:Jetzt hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt. :D :D :DIch trag dir gleich mal was auf Oo
Son Fell trägt aber auch auf !
*an mir rumzuppel* das is eingelaufen.... Aber woher willst du das schon wissen.
*in dein Notizbuch guck* schreibste aber nur nette Sachen ja? Sowas wie "Heute bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war sie! Und dann war der Tag in Ordnung...." :lv:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Hatmaker schrieb:jetzt sollt ich doch noch mal meine Lebensversicherung ändern (als ob ich eine hätte) lolBesser wäre das. :D
Laucott schrieb:Bleibt zwischen Photo und mir wa, ihm heimlich nen Bier rüberschieb :trollbier:So ist es. Wir Achsel Abzess Profis müssen zusammenhalten. :D
Streuselchen schrieb:Ich hab seit einem beschissenen Jahr Angst! :troll:Du wirst wissen warum, Schatz. :troll: :kiss:
Hatmaker schrieb:Gott wem sagt ihr das, in einem Pelzmantel im Wald müsste Angst vorm Abschuss haben. :DBei Jagdzeit gehste aber nicht in den Wald, ok ? :D
Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:44Shit Akku leer...