Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:54Streuselchen schrieb:Hab doch glatt Nudi gelesen... Von Nudes, you know.Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XD
@KFB das musste lesen :D
Streuselchen schrieb:Hab doch glatt Nudi gelesen... Von Nudes, you know.Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XD
Hatmaker schrieb:Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XDHab ich? Oo
Streuselchen schrieb:ihr da unten.Nice :D
Hatmaker schrieb:Wir sind das Fußvolk? Also bitte ich war ja schon immer ein Prolet. <3Nein, die Gruppe hier ist der Hofstaat... Der Rest Allmys ist hingegen "da unten" und wir sind "die da oben"
Laucott schrieb:Ich mach heute Abend Faultiergulasch und danach abhängen...Mhmm klingt auch chillig :D
Streuselchen schrieb:Schön wie sich unsere Geschichten KOMPLETT unterscheiden. Läuft bei uns. Sonst muss der eine Pipi wenn der andere an nen Wasserfall denkt aber JETZT, hier unter Zeugen, könnten wir uns fremder nie gewesen sein!Genau das hab ich auch eben gedacht. :D Aber du sprachst ja auch vom essen. :D
Laucott schrieb:Ach herrlich, Feierabend, bis bald ihr Ulknudeln und Ulknudelriche :D . Ich mach heute Abend Faultiergulasch und danach abhängen...Klingt nach nem Spitzenabend. :D
Streuselchen schrieb:Nein, die Gruppe hier ist der Hofstaat... Der Rest Allmys ist hingegen "da unten" und wir sind "die da oben"Achsoo dann gut :D
Hatmaker schrieb:Das war jetzt aber nicht meine Intention! Der arme Photo soll nicht wegen mir anschiss kriegen ;DKeine Sorge, den kriegt er auch ohne gute Gründe immer wenn ich typisch Frau bin :'D
Hatmaker schrieb:manchmal haben männer ein kleines bisschen haue gern, weissteNe, das läuft andersrum. Gewollt xD