Chez Streuselchen
01.03.2021 um 15:54Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XDStreuselchen schrieb:Hab doch glatt Nudi gelesen... Von Nudes, you know.
@KFB das musste lesen :D
Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XDStreuselchen schrieb:Hab doch glatt Nudi gelesen... Von Nudes, you know.
Hab ich? OoHatmaker schrieb:Na toll jetzt gibts auch noch Einblicke in euer Liebesleben hier :D XD
Nice :DStreuselchen schrieb:ihr da unten.
Nein, die Gruppe hier ist der Hofstaat... Der Rest Allmys ist hingegen "da unten" und wir sind "die da oben"Hatmaker schrieb:Wir sind das Fußvolk? Also bitte ich war ja schon immer ein Prolet. <3
Mhmm klingt auch chillig :DLaucott schrieb:Ich mach heute Abend Faultiergulasch und danach abhängen...
Genau das hab ich auch eben gedacht. :D Aber du sprachst ja auch vom essen. :DStreuselchen schrieb:Schön wie sich unsere Geschichten KOMPLETT unterscheiden. Läuft bei uns. Sonst muss der eine Pipi wenn der andere an nen Wasserfall denkt aber JETZT, hier unter Zeugen, könnten wir uns fremder nie gewesen sein!
Klingt nach nem Spitzenabend. :DLaucott schrieb:Ach herrlich, Feierabend, bis bald ihr Ulknudeln und Ulknudelriche :D . Ich mach heute Abend Faultiergulasch und danach abhängen...
Achsoo dann gut :DStreuselchen schrieb:Nein, die Gruppe hier ist der Hofstaat... Der Rest Allmys ist hingegen "da unten" und wir sind "die da oben"
Keine Sorge, den kriegt er auch ohne gute Gründe immer wenn ich typisch Frau bin :'DHatmaker schrieb:Das war jetzt aber nicht meine Intention! Der arme Photo soll nicht wegen mir anschiss kriegen ;D
Ne, das läuft andersrum. Gewollt xDHatmaker schrieb:manchmal haben männer ein kleines bisschen haue gern, weisste