Chez Streuselchen
01.03.2021 um 16:03lalalalalala ohren zuhalte :D
ja paprikapulver natürlich oder paprikapaste ganz wichtig, das is ne gute Idee ein wenig sauerrahm unter die hack-reis mischung zu mischen. Wird heute probiert, thanks a lot!Streuselchen schrieb:Ich brate das Hack übrigens immer mit Paprikapaste an und Tomatenmark, dazu eine Chili und schon etwas sauerrahm im Anschluss unters Hack mischen.
Streuselchen schrieb:Überlege noch einen dritten Teller Suppe zu essen.
Also ich hab letztens gelesen das Suppen voll der Dickmacher sindStreuselchen schrieb:Was meint ihr?
Was führst du dir denn für trumpische Medien zu Gemüte :troll:Laucott schrieb:Also ich hab letztens gelesen das Suppen voll der Dickmacher sind
Haste schonmal 50g Käse mit 200g feinsten Käse überbacken und dann mit 400g Parmesan aufgepeppt? :D göttlichBumfuzzle schrieb:Man sagt auch, dass 50kg geschmolzener Käse keine Suppe sind. :ask:
Oh damit kann ich mir das wirklich auch gut vorstellen. Das merk ich mir auch mal. Und ne Bechamel ist ja wirklich schnell gemacht.Hatmaker schrieb:also ich hab jetzt statt sauerrahm eine bechamel gekocht schnell und damit wars jedenfalls noch leckerer.
Ich weißStreuselchen schrieb:Ich hab SCHON WIEDER hunger...
Das geht mir jeden Tag soStreuselchen schrieb:Vor exakt 10 Minuten war ich noch so satt
Ich stell mir dann immer die gebratenen Wildschweine von Obelix vor, plus NachtischStreuselchen schrieb:Jetzt sitz ich hier und bete zu allen Göttern das sich ein Wildschwein in mein Wohnzimmer verläuft.
Hab vorhin die letzte Stulle gegessen, verdammt, ich nehm noch ErdnüsseStreuselchen schrieb:ich geh mir ne Scheiss Stulle machen
Ich hab die ganze letzte Woche meine enorme Müdigkeit schon auf den bevorstehenden Vollmond geschoben :DStreuselchen schrieb:Vorgestern war Vollmond... Können wir unseren Hungertrieb irgendwie auf den schieben?
Ich mein, was Ebbe und Flut bewegen kann, kann ja wohl auch unsere Mägen beeinflussen? Bitte? :D