Chez Streuselchen
07.03.2021 um 12:13XD wieviel grad hats bei euch bitte?Streuselchen schrieb:*an der Balkontür leck*
Hier warme 7 Grad und sonne, und eis werd ich mir heut noch beim mci holen befürchte ich :D
XD wieviel grad hats bei euch bitte?Streuselchen schrieb:*an der Balkontür leck*
3 Grad und mehr diesigdüster... Sonne hat sich noch garnicht rausgetraut.Hatmaker schrieb:XD wieviel grad hats bei euch bitte?
Hier warme 7 Grad und sonne, und eis werd ich mir heut noch beim mci holen befürchte ich
Und ich MUSSTE immer in Garten - ob ich wollte oder nicht. Bah ging mir das auf den Sack.Hatmaker schrieb:Als ich ein Kind war musste ich bei Sonne IMMER draussen spielen, vl haben die geglaubt ich wachs dann mehr
Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-PflaumeStreuselchen schrieb:Und ich MUSSTE immer in Garten - ob ich wollte oder nicht.
Das wird nach 14 Jahren jedes Wochenende auch irgendwann mal öde :P:Carietta schrieb:Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-Pflaume
Die hatten wir im Garten meiner Großeltern tatsächlich. Unbeschreiblich lecker.
Gibs zu, nur deswegen haste ihr die Bügelstation gekauft. :troll:Laucott schrieb:schau dem Frauchen beim Bügeln zu :D
Na klar, alle anderen Gründe wären ja glatt gelogen :DPhotographer73 schrieb:Gibs zu, nur deswegen haste ihr die Bügelstation gekauft.
Danke, Dir auch.Photographer73 schrieb:Wünsche allen einen schönen Sonntag,
So ists recht, mach ich auch, das einzige was stört ist das Geräusch wenn die Frau auf den Dampfknopf vomPhotographer73 schrieb:bei mir wird heute auch nur gegammelt.
Ja, das stelle ich mir auch extrem nervig vor. Kann sie nicht leiser bügeln ?? :troll:Laucott schrieb:So ists recht, mach ich auch, das einzige was stört ist das Geräusch wenn die Frau auf den Dampfknopf vom
Bügeleisen drückt, dieses Zischen... :troll:
:o: Lecker !Streuselchen schrieb:Ich hab mir jetzt n Ben&Jerrys Peanut-Creme bestellt :D
Naja und 1....2 Burgerchen :D lol
Wat ? Du bist dann in die Zinkwanne gekommen ? Geil. :DCarietta schrieb:Bin ja schon was älter, aber bei uns gab es damals sogar so ne Zinkwanne. War wichtig, da Kind am Abend völlig verdreckt (so kann man ja nicht nach Hause) und muss gebadet werden. :D
Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...Photographer73 schrieb:Kann sie nicht leiser bügeln
Hoffentlich mit Dampfeinstellung! :)Laucott schrieb:Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...
Unfassbar... häusliche Gewalt wegen einer einfachen Frage. Ich bin entsetzt. :DLaucott schrieb:Hab sie grad gefragt und ne Kopfnuss bekommen, Frauen tzzzz...
:DLaucott schrieb:Hab ich gewusst das Du das schreibst, ich schwör... :D
Hahahahah geil, war bei mir ca genauso, lolStreuselchen schrieb:Frösche gesammelt und die nach Farbe sortiert"
Mah wie schön :) Meine Großelteren haben auch einen Obstbaumgarten mit marillen und kirschen und nüssen..Carietta schrieb:Ach komm. Klettern in den Kirschbaum und sich vollfressen, oder klettern in den Baum mit den Edel Pflaumen. Wikipedia: Edel-Pflaume
Die hatten wir im Garten meiner Großeltern tatsächlich. Unbeschreiblich lecker.
Bin ja schon was älter, aber bei uns gab es damals sogar so ne Zinkwanne. War wichtig, da Kind am Abend völlig verdreckt (so kann man ja nicht nach Hause) und muss gebadet werden
Meine Pappenheimer kennen mich allmählich, hä? :D :DLaucott schrieb:Hab ich gewusst das Du das schreibst, ich schwör... :D