Lernpause weil unvorhergesehenes EreignisIch, Foxy.Nixplanirino, sitze hier und lerne fleißig Sozialkunde! Fluche, Schimpfe, versteh nur ein Drittel von dem was Verfasser von mir will. Die Rübe qualmt, die Kippe auch.... Aufeinmal klingelt es an der Tür. DHL!
Ich hab nix bei DHL bestellt.... Òò .... Ich nehme das Paket.....
.... Schaue aufs Paket...
Es steht EINDEUTIG, gut lesbar mein Name drauf!
.... Kein Absender!! Oo *zitter*
.... Die Handschrift kenn ich auch nicht. Paket geschüttelt obs drin evtl tickt oder zischt.
Man weiss ja nie - ich hab viele Feinde und lang daran gearbeitet. Oo
Aber welcher von denen würde mir eine Briefbombe schicken? :o: Ich schaue nochmal zu meinen Sozialkundeaufgaben und beschließe dann, dass ich sicherlich, sollte sich eine Bombe darin befinden, den blauen Draht eher ziehen könnte - und somit die Bombe entschärfen - als das ich einen Interrollenkonflikt von einem Intrarollenkonflikt unterscheiden könnte. Oo
Aufgeregt, ängstlich aber vollen Mutes öffne ich das Paket und es springt mir eine Karte entgegen... ... Ich lese
... Ich grinse stark
... Ich lache
.... Mir laufen die Tränchen vor Freude!
@Laucott ....
:D :lv:DAS war die Überraschung des Jahrhunderts!
Ihr macht mich allesamt fertig... Ich... Pfff, ich weiss nicht mal mehr was ich noch sagen kann.
:D :lv: Ja, ICH... IIIIIHIIIICH, Foxy.immerQuatscherino, bin SPRACHLOS!!
Danke... 1000 Dank und viel viel mehr. Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, wie du es zu mir bekommen hast, woher und warum und... *Rum-Traube-Nuss reinstopf* ich hab ne Ahnung aber... xD Ich bin so happy gerade <3 Es ist unglaublich! 🌺 Entschuldige das ich das gerade nicht so in einen guten Text verfasst bekomme, der Überraschungseffekt hat mich eiskalt erwischt
:D-----
@Mrs.Rollins@Carietta @LaucottUnd natürlich mein Schatz
@Photographer73Ich muss euch allen Vieren von HERZEN danken. Ihr habt mir in den letzten Wochen so unglaublich geholfen, mich unterstützt, mich abgelenkt, mich glücklich gemacht, mich BEschützt (vor mir selbst, meinen Gedanken), mich zum lachen gebracht und zum vor Freude weinen. Ich weiss auch gar nicht wie ich das alles irgendwie mal wieder zurück geben kann - weil ihr, glaube ich, keine Ahnung habt wie unfassbar ihr mir geholfen habt. Zu wissen, das man anderen soviel bedeutet, dass sie sich Gedanken machen was mir gefallen könnte, löst soviel Glücksgefühle in mir aus!
(
@Laucott speziell an dich.... Das du nicht zusehen möchtest wie ich abnehme :'D ich musste ja soooo lachen. Hasenkrautfutter vom Donauufer war aus? Haste alles alleine gegessen?
:trollkiss: haha sooo spitze!!)
Danke meine Liebsten! Danke an jeden Einzelnen. In erster Linie für all eure wunderschönen, aufbauenden Worte - die Gedanken um meine Person, die schönen Sachen, die leckeren Sachen!
Ihr seid mir wahre Freunde geworden (meinen Partner zähle ich auch dazu, die schönste Form der Liebe ist, wenn man auch beste Freunde sein kann) und wenn Corona mal vorbei ist, dann hoffe ich das wir uns alle mal treffen können, als einfach nur eine Gruppe
:lv: ich glaube wir hätten das coolste Allmytreffen von allen und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Vorallem, weil ich euch dann bis dahin hoffentlich was von dem zurück geben kann, was ihr mir alle jetzt gebt - einfach mit meinem Sein!
So, die nächsten 10 Kilo auf der Hüfte kommen von
@Laucott:D :D Woher auch immer du weisst, was ich alles gerne esse - ich bin glücklich wie Sau
:lv: DANKE DANKE DANKE!! *dir n fetten Freundschaftsknutscha auf die Wange drück*
Original anzeigen (2,0 MB)