Chez Streuselchen
29.04.2021 um 15:35Bin auch nicht immer in Stimmung, na ja, geht uns wohl allen zwischendurch so...Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht
Bin auch nicht immer in Stimmung, na ja, geht uns wohl allen zwischendurch so...Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht
:kiss: das es dir hut geht ist die Hauptsache - plaudern läuft nicht weg und wir uns alle gegenseitig auch nicht :D Ist eben mal stille Phase angesagt 🥰Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht. Weiß auch nicht warum.
Fühlt euch trotzdem mal alle doll „jedrückt“ :-)
Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......Streuselchen schrieb:Aber so spielste mit deiner Gesundheit und das wäre mit deinen jungen Jahren doch wirklich fatal, wenn du schon bewegungseingeschränkt wärst :/
Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabei :trollking:Laucott schrieb:Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......
Jetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, Heidiwitzka :DStreuselchen schrieb:Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabei
Ruhig Blut, dafür trägt uns die schändliche Bestrafung kindliches Leben in die Welt zu setzen.Laucott schrieb:Jetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, Heidiwitzka
Ohh, die wäre bei mir gleich mit drin, aber ich will dich ja bei Deinem "Fleischlosvorsatz " nicht beeinflussen :DCarietta schrieb:Hühnerbrust