Chez Streuselchen
29.04.2021 um 15:35Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut gehtBin auch nicht immer in Stimmung, na ja, geht uns wohl allen zwischendurch so...
Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut gehtBin auch nicht immer in Stimmung, na ja, geht uns wohl allen zwischendurch so...
Mrs.Rollins schrieb:Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht. Weiß auch nicht warum.:kiss: das es dir hut geht ist die Hauptsache - plaudern läuft nicht weg und wir uns alle gegenseitig auch nicht :D Ist eben mal stille Phase angesagt 🥰
Fühlt euch trotzdem mal alle doll „jedrückt“ :-)
Streuselchen schrieb:Aber so spielste mit deiner Gesundheit und das wäre mit deinen jungen Jahren doch wirklich fatal, wenn du schon bewegungseingeschränkt wärst :/Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......
Laucott schrieb:Das die Weiber immer recht haben müssen tzzzzz......Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabei :trollking:
Streuselchen schrieb:Mich würd ja an "eurer" Stelle nerven das wir Weiber auch immernoch so unfassbar gut aussehen müssen dabeiJetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, Heidiwitzka :D
Laucott schrieb:Jetzt wo Du es ansprichst, jaaaaa reeeegt mich auch noch zusätzlich auf, HeidiwitzkaRuhig Blut, dafür trägt uns die schändliche Bestrafung kindliches Leben in die Welt zu setzen.
Carietta schrieb:HühnerbrustOhh, die wäre bei mir gleich mit drin, aber ich will dich ja bei Deinem "Fleischlosvorsatz " nicht beeinflussen :D