Chez Streuselchen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:00@KFB
Ich halte einfach nen Spiegel hoch, dann siehst du gleich deine eigene engelsgleiche Gestalt.
Was gibts schöneres. :troll:
Ich halte einfach nen Spiegel hoch, dann siehst du gleich deine eigene engelsgleiche Gestalt.
Was gibts schöneres. :troll:
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:30Photographer73 schrieb:Fangirl machst ? :DIch werde nicht bezahlt, ich fand ihm einfach schon immer heiß und nu isser hier 🤩
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:34
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:49KFB schrieb:Du weißt, was mich heiß macht :trollkiss:
Mrs.Rollins schrieb:ich fand ihm einfach schon immer heiß und nu isser hier 🤩Hier im Thread braucht man selbst im Winter keine Heizung mehr. :troll:
Hr. Lindner, ich überlasse @Mrs.Rollins das Feld, sie ist völlig hin und weg. :D
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:51
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:52Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:53Streuselchen schrieb:*dir n Schlüppi ins schöne Gesicht werf*Geil, danke :o:
*Krawatte schenk*
Photographer73 schrieb:Hr. Lindner, ich überlasse @Mrs.Rollins das Feld, sie ist völlig hin und weg. :DIch bin doch für euch alle da - wer mir morgen Kaffee ans Bett serviert kann mich auch mal in leger-süß ohne Anzug erleben
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:54KFB schrieb:Ich bin doch für euch alle da - wer mir morgen Kaffee ans Bett serviert kann mich auch mal in leger-süß ohne Anzug erlebenNach dem Satz habe ich mich länger nicht getraut weiter runter auf das Bild zu scrollen. :shot:
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:57Photographer73 schrieb:Nach dem Satz habe ich mich länger nicht getraut weiter runter auf das Bild zu scrollen. :shot:Bewundere meine Hübschigkeit!
Streuselchen schrieb:*mir die Krawatte als String anzieh*witzig-charmant-sexy :note:
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 19:59@KFB
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Hatschi würde gern ihre Kokosnuss mit dir teilen und hat schonmal Platz gemacht :lv:
Geh ma rein *dich reinschieb* geh ma in die Nuss und gucks dir an. Hat se nur für dich gemacht *stolz seuftz
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Hatschi würde gern ihre Kokosnuss mit dir teilen und hat schonmal Platz gemacht :lv:
Geh ma rein *dich reinschieb* geh ma in die Nuss und gucks dir an. Hat se nur für dich gemacht *stolz seuftz
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:00@Streuselchen
Hatschi wird Niedlichkeitsministerin 😍
Darf ich sie bei schwierigen Presseterminen in meine Brusttasche stecken damit sie da rausguckt?
Hatschi wird Niedlichkeitsministerin 😍
Darf ich sie bei schwierigen Presseterminen in meine Brusttasche stecken damit sie da rausguckt?
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:03@KFB
Ja, ich gebe euch sämtliche Segen die man nur geben kann *.*
Sie soll aus dee Brusttasche schauen und bei Steuererhöhungen ihr schönstes Lächeln aufsetzen *.*
Ja, ich gebe euch sämtliche Segen die man nur geben kann *.*
Sie soll aus dee Brusttasche schauen und bei Steuererhöhungen ihr schönstes Lächeln aufsetzen *.*
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:04@Streuselchen
Ich glaube jedes Lächeln ist ihr schönstes 😍
Sie kriegt dafür von mir alle Nüsschen die sie haben möchte
Ich glaube jedes Lächeln ist ihr schönstes 😍
Sie kriegt dafür von mir alle Nüsschen die sie haben möchte
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:05Außerdem gibts bei mir keine Steuererhöhungen und Nüsschen werden gar nicht mehr besteuert ☝️
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:06Ich sterbe grad vor lachen!
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:07😂
Chez Streuselchen
18.11.2021 um 20:09Spamt bitte das Bild weg, ich verrecke hahaahhaa