Chez Streuselchen
10.11.2021 um 07:55Was war los?
Richtig soKokolores82 schrieb:Ich werde mich in solch einer Firma nicht aufreiben
DAs war ja auch seltsam, es war das zweite Gespräch, und das Thema Geld kam ja garnicht zur Sprache.KFB schrieb:Richtig so
Dieses "above and beyond" dankt einem eh kein Schwein, ganz zu schweigen davon, dass es nicht angemessen vergütet wird
WtfKokolores82 schrieb:Thema Geld kam ja garnicht zur Sprache
Nope, weil wie gesagt, ich will da nicht arbeiten.KFB schrieb:Wtf
Beim ersten Gespräch kann man das noch durchgehen lassen aber spätestens beim zweiten sollte es Pflicht sein
Hast du es auch nicht angesprochen?
Doch, die gab es sogar schon vorm Gespräch.KFB schrieb:Gab es da im Erstgespräch keine Indizien?
Absolut nicht :DKFB schrieb:War das Gespräch zufällig in einem Zirkuszelt? 🤔
Ich weiß das jaKokolores82 schrieb:dass man als Bewerber viel abkönnen muss.
Mir fehlt da einfach die Wertschätzung.KFB schrieb:Denn eigentlich ist der ganze Mist nicht so schwer
Die ist mir scheißegal solang sachlich und ehrlich kommuniziert wirdKokolores82 schrieb:die Wertschätzung.
Das finde ich wiederum okayKokolores82 schrieb:Was mich zum Beispiel auch ungemein nervt, Du bekommst einen Anruf, und wirst zum Gespräch geladen.
Da hast du mich missverstanden! Ich find das vollkommen in Ordnung, dass man telefonisch nach einem passenden Termin sucht.KFB schrieb:Ich finde das besser als über 4 Tage 10+ Mails hin und her zu schicken bis man Mal einen geeigneten Termin gefunden hat
Aber geilste Geschichte war vor ein paar Wochen.KFB schrieb:Achso, sorry missverstanden
Ja, da pflichte ich dir ohne wenn und aber bei
Da gibt es einen Haken, ich wollte ein relativ zeitnahes Gespräch, hätte die Woche darauf eh Urlaub gehabt.KFB schrieb:Das ist gar nicht ungewöhnlich
Toller Bewerber, der soll's sein! Alle andere Kandidaten ausladen