Chez Streuselchen
10.11.2021 um 07:55Was war los?
Kokolores82 schrieb:Ich werde mich in solch einer Firma nicht aufreibenRichtig so
KFB schrieb:Richtig soDAs war ja auch seltsam, es war das zweite Gespräch, und das Thema Geld kam ja garnicht zur Sprache.
Dieses "above and beyond" dankt einem eh kein Schwein, ganz zu schweigen davon, dass es nicht angemessen vergütet wird
Kokolores82 schrieb:Thema Geld kam ja garnicht zur SpracheWtf
KFB schrieb:WtfNope, weil wie gesagt, ich will da nicht arbeiten.
Beim ersten Gespräch kann man das noch durchgehen lassen aber spätestens beim zweiten sollte es Pflicht sein
Hast du es auch nicht angesprochen?
KFB schrieb:Gab es da im Erstgespräch keine Indizien?Doch, die gab es sogar schon vorm Gespräch.
KFB schrieb:War das Gespräch zufällig in einem Zirkuszelt? 🤔Absolut nicht :D
Kokolores82 schrieb:dass man als Bewerber viel abkönnen muss.Ich weiß das ja
KFB schrieb:Denn eigentlich ist der ganze Mist nicht so schwerMir fehlt da einfach die Wertschätzung.
Kokolores82 schrieb:die Wertschätzung.Die ist mir scheißegal solang sachlich und ehrlich kommuniziert wird
Kokolores82 schrieb:Was mich zum Beispiel auch ungemein nervt, Du bekommst einen Anruf, und wirst zum Gespräch geladen.Das finde ich wiederum okay
KFB schrieb:Ich finde das besser als über 4 Tage 10+ Mails hin und her zu schicken bis man Mal einen geeigneten Termin gefunden hatDa hast du mich missverstanden! Ich find das vollkommen in Ordnung, dass man telefonisch nach einem passenden Termin sucht.
KFB schrieb:Achso, sorry missverstandenAber geilste Geschichte war vor ein paar Wochen.
Ja, da pflichte ich dir ohne wenn und aber bei
KFB schrieb:Das ist gar nicht ungewöhnlichDa gibt es einen Haken, ich wollte ein relativ zeitnahes Gespräch, hätte die Woche darauf eh Urlaub gehabt.
Toller Bewerber, der soll's sein! Alle andere Kandidaten ausladen