Chez Streuselchen
03.11.2021 um 07:16Mrs.Rollins schrieb:Das habe ich schon immer in dir gesehen und wurde von unwissenden ausgelachtDie werden wir eines besseren belehren, bleib weiter standhaft in deinen Überzeugungen ☝️
Mrs.Rollins schrieb:Das habe ich schon immer in dir gesehen und wurde von unwissenden ausgelachtDie werden wir eines besseren belehren, bleib weiter standhaft in deinen Überzeugungen ☝️
Mrs.Rollins schrieb:Mach dich auf den Weg 😘Ich eile ich eile :kiss: :D
KFB schrieb:Deine Kompetenz hat mich kalt erwischt und um den Finger gewickeltIch nehm auch nicht jeden an, aber bei dir hatte ich gleich dieses Gefühl... Dieses "mit dem MUSST du arbeiten Foxy"
KFB schrieb:Du meinst, vom Königsmacher endlich zum König?Das heben wir uns für das nächste Mal auf *sich schnell die Stichpunkte aufschreib*
Hoffentlich, diese blöde Pappkrone von Burger King gibt einfach nicht dieses Gefühl
Streuselchen schrieb:Dieses "mit dem MUSST du arbeiten Foxy"Erstaunlich, dieses Gefühl hatte ich auch!
Streuselchen schrieb:Ballon von M. Donalds.Das ist doch eine goldene Möwe :ask:
KFB schrieb:Ich bin da ganz liberalDu bist eben perfekt. Kann man nix machen. Gut, dass du hier bist!
KFB schrieb:Arbeite meine außerordentliche Hübschigkeit nächstes Mal aber mehr heraus.Ich muss den Bericht so sachlich wie möglich verfassen damit man dir deine Hübschigkeit nicht negativ auslegt.
Streuselchen schrieb:So ich muss jetzt zur Krankengymnastik :/Turn dich fit :merle:
KFB schrieb:Ein erschreckend überzeugendes Argument :o:Das ist nur allzu nachvollziehbar! Aber weisst du wie es noch besser funktionieren würde? Wenn du ringsum das Bett noch Spiegel hättest, dann könntest du dich von allen Seiten sehen. Ständig.
Wusstest du, dass ich viel besser schlafe seit ein Spiegel über meinem Bett hängt?
Streuselchen schrieb:Weisst du was? Wir machen das auf EU Ebene, da soll ruhig jeder EU Bürger seinen Beitrag leisten!!Gebau! Wir haben schon viel zu lange für alle bezahlt, jetzt wird es Zeit für mein vollverspiegeltes Domizil auf EU-Kosten ☝️
Streuselchen schrieb:Das Bild :'D :lv:Es ist ein bisschen blöd, dass es ein Magazin namens Spiegel gibt, das erschwert die Suche erheblich 😂
Streuselchen schrieb:Wir brauchen noch eins von dir mit Hundewelpen. Aber einem hübschen. Labrador oder so :|Der hat mich ganz zärtlich abgeknabbert, wir sind immer noch gute Freunde
Streuselchen schrieb:Himmel ist das hier voll, jeder Stuhl besetzt obwohl nur 3 Therapeuten da sind Oo die Rechnung geht irgendwie nicht auf, außer hier findet was in der GruppeOder wieder gut organisiert, wie so oft oO