Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 12:24Mrs.Rollins schrieb:Was hat dich denn eigentlich zu Allmy geführt?Ich hab schon jahrelang den Geisterakten Thread mitgelesen, und dann hab ich mich mal angemeldet :-)
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 16:43Chez Streuselchen
03.11.2021 um 16:51@KFB
Ja gesund geturnt, ähä.
Als die Therapeutin heute sagte "Frau Foxy, wir werden wohl noch lange miteinander zu tun haben" freute ich mich auch seeeeehr, weil nur noch 3 Termine auf der Verordnung sind und sie mir damit mitteilen wollte, dass ich mir schonmal ne neue besorgen solle weil alles im Arsch :D bzw ich
Aber immerhin will sie mich noch nicht erschießen, weils kein mehr hat :D
Aber weisste was ich halten kann?
N Buch.
Ja gesund geturnt, ähä.
Als die Therapeutin heute sagte "Frau Foxy, wir werden wohl noch lange miteinander zu tun haben" freute ich mich auch seeeeehr, weil nur noch 3 Termine auf der Verordnung sind und sie mir damit mitteilen wollte, dass ich mir schonmal ne neue besorgen solle weil alles im Arsch :D bzw ich
Aber immerhin will sie mich noch nicht erschießen, weils kein mehr hat :D
KFB schrieb:Wir können zusammen sportelnDa kann ich nicht mithalten :|
Aber weisste was ich halten kann?
N Buch.
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 17:06Streuselchen schrieb:Aber immerhin will sie mich noch nicht erschießen, weils kein mehr haGut so, Einschläfern ist nur die letzte Option - wir kriegen dich noch durch:D
Streuselchen schrieb:Aber weisste was ich halten kann?Was soll ich bloß mit dir anstellen?
N Buch.
Spoiler
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 17:09KFB schrieb:Gut so, Einschläfern ist nur die letzte Option - wir kriegen dich noch durch:DAllerdings schlafe ich gern und würde das jetzt gern auch schon tun. *auf die Uhr schiel* is ja auch schon voll spät
KFB schrieb:Was soll ich bloß mit dir anstellen?>> Buch >> Schlafen >> glückliches Foxy *.*
>> glückliches Foxy >> glücklicher Lindner
>> glücklicher Lindner >> glückliches Volk
Du musst die Zusammenhänge sehen! Nicht immer nur mit Bruchstücken arbeiten. Sag das auch den anderen FDPlern, sonst wird das nie was :|
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 17:17Streuselchen schrieb:is ja auch schon voll spät:note:
Streuselchen schrieb:Du musst die Zusammenhänge sehen! Nicht immer nur mit Bruchstücken arbeiten. Sag das auch den anderen FDPlern, sonst wird das nie was :|
Ich muss jetzt noch kochen damit ich nicht verhungere
Spoiler
Chez Streuselchen
03.11.2021 um 17:22Ich bin momentan zu niedergeschlagen, um überhaupt irgendwelche Worte in Form eines Posts zustande zu bringen. Geht nicht, kann ich nicht.
Einfach nur mal so ein Gruß in den Thread von mir.
Einfach nur mal so ein Gruß in den Thread von mir.
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 17:56Chez Streuselchen
04.11.2021 um 18:13@Mrs.Rollins
Ah wie süss 🤩
Kann ich leider nicht schauen, muss Fuchskind vom Tischtennis abholen gerade 😭
Ah wie süss 🤩
Kann ich leider nicht schauen, muss Fuchskind vom Tischtennis abholen gerade 😭
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 18:24@Mrs.Rollins
Stimmt sonst würde man nicht freiwillig im Regen stehen und sichn Arsch abfrieren :D <3,
Stimmt sonst würde man nicht freiwillig im Regen stehen und sichn Arsch abfrieren :D <3,
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 19:40@Mrs.Rollins
Original anzeigen (1,0 MB)
(ist zwar von gestern aber Hatschi hätte es sicher gern gesehen)
Ich habe übrigens ein neues "Deckstreu" gefunden (die untere Schicht besteht aus Hanfstreu & Leinenstreu & Baumwolle) und das ist voll mit Blättern, Baumrinde, Moos, Blütenblätter, Hölzchen etc.
Sie ging ab wie Schmitz Katze in ihrem Heim, damit habe ich echt ins schwarze getroffen. Ist zwar teuer wie Sau aber ihr freudiges Gequiecke gestern war eine wahre Pracht <3
Kauf ich jetzt immer, in Kombination mit den anderen Streus
Original anzeigen (1,0 MB)
(ist zwar von gestern aber Hatschi hätte es sicher gern gesehen)
Ich habe übrigens ein neues "Deckstreu" gefunden (die untere Schicht besteht aus Hanfstreu & Leinenstreu & Baumwolle) und das ist voll mit Blättern, Baumrinde, Moos, Blütenblätter, Hölzchen etc.
Sie ging ab wie Schmitz Katze in ihrem Heim, damit habe ich echt ins schwarze getroffen. Ist zwar teuer wie Sau aber ihr freudiges Gequiecke gestern war eine wahre Pracht <3
Kauf ich jetzt immer, in Kombination mit den anderen Streus
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 19:43Was ein niedliches Pelztier 😍
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 19:46Hatschi 🥰❤️🥰
Chez Streuselchen
04.11.2021 um 19:50Danke 🥰🥰