Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 13:46@KFB Ich seh schon, dir ist schwerlich zu helfen. Bisst scho a weng pingelig, wenn es um Essen geht. Vielleicht ein Krautsalat - Coleslaw und dazu ein schönes Steak.
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 13:50Carietta schrieb:Bisst scho a weng pingeligEigentlich nicht
Vielleicht lege ich ihn einfach nur ein, mal gucken
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 13:53KFB schrieb:Vielleicht lege ich ihn einfach nur ein, mal guckenKeine schlechte Idee. Eine ehemalige Kollegin von mir hat fantastisches Sauerkraut gemacht. In einer Tonne. Ganze Kohlköpfe eingelegt (mit diversen Gewürzen) und fermentieren lassen. Das war sehr lecker. Dauert halt ein wenig.
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 13:54Chez Streuselchen
30.10.2021 um 14:11War ja nur ein Beispiel.
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 15:31@Streuselchen
Ich mach Geflügelhack, fixe Idee für irgendein Kraut oder sonstiges was mit rein kann?
Ich mach Geflügelhack, fixe Idee für irgendein Kraut oder sonstiges was mit rein kann?
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 16:21@KFB
Frühlingszwiebel, Petersilie, Dill :)
Ich hatte Hähnchenschenkel mit selbstgemachten Möhrensalat nach einem Rezept von Schwiegeromi und dazu selbstgemachte, angebratene Kartoffel"klöße"
Original anzeigen (3,9 MB)
Frühlingszwiebel, Petersilie, Dill :)
Ich hatte Hähnchenschenkel mit selbstgemachten Möhrensalat nach einem Rezept von Schwiegeromi und dazu selbstgemachte, angebratene Kartoffel"klöße"
Original anzeigen (3,9 MB)
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 16:46@Streuselchen
Hab mich für Petersilie und Thymian entschieden :Y:
Sieht gut aus, bei mir gibts nur gleich Schummelramen :D
Hab mich für Petersilie und Thymian entschieden :Y:
Sieht gut aus, bei mir gibts nur gleich Schummelramen :D
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 16:50@KFB
Thymian wäre MIR bei Geflügel zu präsent aber berichte mal wie es dann geworden ist :D
Danke, aber Rahmen gehen ja wirklich auch immer 🤤
Thymian wäre MIR bei Geflügel zu präsent aber berichte mal wie es dann geworden ist :D
Danke, aber Rahmen gehen ja wirklich auch immer 🤤
Chez Streuselchen
30.10.2021 um 17:00@Streuselchen
Du, voll gut :D
Ich hab nicht so viel genommen, daher ist die Note dezent genug um lecker zu sein :Y:
Du, voll gut :D
Ich hab nicht so viel genommen, daher ist die Note dezent genug um lecker zu sein :Y:
Chez Streuselchen
31.10.2021 um 09:59Heute spuke ich durch den Bundestag, ich bin der Geist des gewünschten Tempolimits und der Steuererhöhung
Frohes Gruseln, ich gehe jetzt Annalena erschrecken :merle:
Original anzeigen (0,2 MB)
Frohes Gruseln, ich gehe jetzt Annalena erschrecken :merle:
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
31.10.2021 um 10:11KFB schrieb:Annalena erschreckenHalt ihr einen Spiegel vor und du, demaskiere dein perfektes Äußeres 🤩
Chez Streuselchen
31.10.2021 um 16:49Ein fröhliches Hallo in die Runde schmeiße.
Eigentlich wollte ich jetzt was voll interlektuelles schreiben. :D Aber mein Kopf ist leer und ich kann nur sagen, dass ich heute nach 10 Jahren einen guten Freund anrief und wir drei Stunden quatschten und jede Menge Spaß hatten. Mit diesem guten Gefühl werde ich wohl heute meinen Tag beenden und selig schlafen. Wenn die Zeit dafür kommt. Mit der Zeitumstellung ist das ja nicht so einfach. Oo
Eigentlich wollte ich jetzt was voll interlektuelles schreiben. :D Aber mein Kopf ist leer und ich kann nur sagen, dass ich heute nach 10 Jahren einen guten Freund anrief und wir drei Stunden quatschten und jede Menge Spaß hatten. Mit diesem guten Gefühl werde ich wohl heute meinen Tag beenden und selig schlafen. Wenn die Zeit dafür kommt. Mit der Zeitumstellung ist das ja nicht so einfach. Oo
Chez Streuselchen
01.11.2021 um 10:07Dank meinem guten Freund und einem Link zu einem Forum für Problem mit Drucker, hab ich es heute tatsächlich geschafft, dass der Drucker läuft. Nun kann ich beruhigt mein Praktikum morgen starten und weiß, dass ich meinen Bericht dazu auch ausdrucken kann.