Chez Streuselchen
29.10.2021 um 10:18KFB schrieb:Dir würde ich ihn sogar schenken!Mit dem schlechten Gewissen könnt ich ja noch weniger leben Oo
KFB schrieb:Sag denen dass ich ganz vielfältig sexy gucken kann!Als ob die das nicht wüssten!
Pah :D
KFB schrieb:Dir würde ich ihn sogar schenken!Mit dem schlechten Gewissen könnt ich ja noch weniger leben Oo
KFB schrieb:Sag denen dass ich ganz vielfältig sexy gucken kann!Als ob die das nicht wüssten!
Streuselchen schrieb:Mit dem schlechten Gewissen könnt ich ja noch weniger leben OoWas machen wir denn nun? :o:
Streuselchen schrieb:Als ob die das nicht wüssten!Stimmt, du hast ja Recht :D
Pah :D
KFB schrieb:Was machen wir denn nun? :o:Mir würde es reichen wenn du einfach weiter mit mir schreibst *.*
Streuselchen schrieb:Du hast es... Du hast es einfachIch begeistere mich selbst jeden Tag wieder :lv:
Streuselchen schrieb:Mir würde es reichen wenn du einfach weiter mit mir schreibst *.*Mir dir doch immer 🥰
Danke, an dieser Stelle
KFB schrieb:Ich begeistere mich selbst jeden Tag wieder :lv:Zurecht!!
KFB schrieb:Aber sag's nicht @Photographer73 , der schwärmt ein bisschen für michIch kann ihn ja verstehen... Es ist schwer sich deiner Anziehung zu widersetzen. Ich dachte mir wir machen das so, dass ich ihn weiter schwärmen lasse, dann sieht er nicht das ich ebenso Feuer und Flamme für dich bin *.*
Streuselchen schrieb:Macht der noch was anderes als sich zu fotografierenZu seiner Verteidigung: Manchmal fotografieren ihn auch andere 😂😂😂
KFB schrieb:Zu seiner Verteidigung: Manchmal fotografieren ihn auch andereWenn er sein Handy nicht zur Hand hat, mhm?
Streuselchen schrieb:Vielleicht zeigt er sich bald mit Essen *.*Oh Mist, ich will ihm nicht auch noch erliegen aber das steigert seine Chancen :o:
Streuselchen schrieb:Er wird auch dein Herz erobern!Aber nur weil Liebe durch den Magen geht 😂
Streuselchen schrieb:welche Bilder ich alle ausdrucke.Alle
Mrs.Rollins schrieb:Soooooo Mrs Rollins geht jetzt frisch und flott zur Krebsvorsorge, bis später ihr Schlauen, schönen und Patrick und und und 😃Daumen sind gedrückt, wird schon alles gut sein. :Y:
KFB schrieb:Aber sag's nicht @Photographer73 , der schwärmt ein bisschen für mich :trollengel:Ich hab sogar von dir geträumt. Gut, es war ein Alptraum... aber das ist ja evt. ausbaubar. :P: