Chez Streuselchen
28.10.2021 um 14:55Streuselchen schrieb:Schwarzwälder KirschBoah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Oder Frankfurter Kranz
Streuselchen schrieb:Schwarzwälder KirschBoah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
KFB schrieb:beim Malen der Sonnenbrille hab ich übrigens drei Anrufe verpasstWenn die nicht von mir waren, wars nichts wichtiges :)
KFB schrieb:Unsere Mitgliederzahlen werden in die Höhe schnellen!*schneller Brote schmier* Oo
KFB schrieb:Dabei kann ich auch sehr gut Süßholz raspeln, kein ProblemDas ist gut... Leg ordentlich Schleim auf
Kokolores82 schrieb:Boah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.Ich mag weder Bienenstich noch Frankfurter Kranz wegen der Buttercreme darin. Da krieg ich instant Bauchweh von.
Oder Frankfurter Kranz
Streuselchen schrieb:Wenn die nicht von mir waren, wars nichts wichtigesDas stimmt ☝️
Streuselchen schrieb:Das ist gut... Leg ordentlich Schleim aufOmi, lass uns über russischen Zupfkuchen sprechen
Streuselchen schrieb:Ich mag weder Bienenstich noch Frankfurter Kranz wegen der Buttercreme darin. Da krieg ich instant Bauchweh von.Schwarzwälder ist auch voll mit Sahne :-P
KFB schrieb:Omi, lass uns über russischen Zupfkuchen sprechenIch hau mich weg :'D :'D
Wie klingt ein Bäckereiministerium?
KFB schrieb:Sahne ist nicht ButtercremeSo isses! Du verstehst es :D
Kokolores82 schrieb:Man kann mit beidem rumsauen Herr LindnerEin wahres Wort! ☝️
Streuselchen schrieb:Aber nur Kuchen der nicht fett macht! Ich hab da noch son Projekt am laufen :|Ich sehe schon, wir brauchen eine Arbeitsgruppe :note:
KFB schrieb:Ich sehe schon, wir brauchen eine Arbeitsgruppe :note:Mach das als Hashtag! Los los los! Das muss viral gehen.
Boah, Arbeitsplätze schaffe ich auch noch - ich.bin.so.gut.!
Kokolores82 schrieb:Man kann mit beidem rumsauen Herr LindnerDas Zeug versaut eher alles in Richtung "ach, der Körper sieht aber auch nett aus" :D
Streuselchen schrieb:Mach das als Hashtag! Los los los! Das muss viral gehen.#Bäckereiministerium
Streuselchen schrieb:Das Zeug versaut eher alles in Richtung "ach, der Körper sieht aber auch nett aus"Beim rumsauen war auch nicht die Rede vom Essen *g*
KFB schrieb:ich möchte nicht für eine einzige stimme an die FDP verantwortlich gemacht werdenNunja, bei deeeeem hübschen Gesicht :'D
Kokolores82 schrieb:Beim rumsauen war auch nicht die Rede vom Essen *g*Aber doch nicht mit Buttercreme :O
Streuselchen schrieb:Wo schmiert man sich die dicke Pampe hin um... Oh... Moment.Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa