Chez Streuselchen
28.10.2021 um 14:55Boah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.Streuselchen schrieb:Schwarzwälder Kirsch
Oder Frankfurter Kranz
Boah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.Streuselchen schrieb:Schwarzwälder Kirsch
Wenn die nicht von mir waren, wars nichts wichtiges :)KFB schrieb:beim Malen der Sonnenbrille hab ich übrigens drei Anrufe verpasst
*schneller Brote schmier* OoKFB schrieb:Unsere Mitgliederzahlen werden in die Höhe schnellen!
Das ist gut... Leg ordentlich Schleim aufKFB schrieb:Dabei kann ich auch sehr gut Süßholz raspeln, kein Problem
Ich mag weder Bienenstich noch Frankfurter Kranz wegen der Buttercreme darin. Da krieg ich instant Bauchweh von.Kokolores82 schrieb:Boah, die hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Oder Frankfurter Kranz
Das stimmt ☝️Streuselchen schrieb:Wenn die nicht von mir waren, wars nichts wichtiges
Omi, lass uns über russischen Zupfkuchen sprechenStreuselchen schrieb:Das ist gut... Leg ordentlich Schleim auf
Schwarzwälder ist auch voll mit Sahne :-PStreuselchen schrieb:Ich mag weder Bienenstich noch Frankfurter Kranz wegen der Buttercreme darin. Da krieg ich instant Bauchweh von.
Ich hau mich weg :'D :'DKFB schrieb:Omi, lass uns über russischen Zupfkuchen sprechen
Wie klingt ein Bäckereiministerium?
So isses! Du verstehst es :DKFB schrieb:Sahne ist nicht Buttercreme
Ein wahres Wort! ☝️Kokolores82 schrieb:Man kann mit beidem rumsauen Herr Lindner
Ich sehe schon, wir brauchen eine Arbeitsgruppe :note:Streuselchen schrieb:Aber nur Kuchen der nicht fett macht! Ich hab da noch son Projekt am laufen :|
Mach das als Hashtag! Los los los! Das muss viral gehen.KFB schrieb:Ich sehe schon, wir brauchen eine Arbeitsgruppe :note:
Boah, Arbeitsplätze schaffe ich auch noch - ich.bin.so.gut.!
Das Zeug versaut eher alles in Richtung "ach, der Körper sieht aber auch nett aus" :DKokolores82 schrieb:Man kann mit beidem rumsauen Herr Lindner
#BäckereiministeriumStreuselchen schrieb:Mach das als Hashtag! Los los los! Das muss viral gehen.
Beim rumsauen war auch nicht die Rede vom Essen *g*Streuselchen schrieb:Das Zeug versaut eher alles in Richtung "ach, der Körper sieht aber auch nett aus"
Nunja, bei deeeeem hübschen Gesicht :'DKFB schrieb:ich möchte nicht für eine einzige stimme an die FDP verantwortlich gemacht werden
Aber doch nicht mit Buttercreme :OKokolores82 schrieb:Beim rumsauen war auch nicht die Rede vom Essen *g*
TadaaaaaaaaaaaaaaaaaStreuselchen schrieb:Wo schmiert man sich die dicke Pampe hin um... Oh... Moment.