Chez Streuselchen
16.12.2021 um 08:40KFB schrieb:Und ich teile es gern mit dir damit du die hübsche Stirn nicht in Sorgenfalten legen musst ☝️Du machst mich immer wieder sprachlos ☺️
KFB schrieb:Und ich teile es gern mit dir damit du die hübsche Stirn nicht in Sorgenfalten legen musst ☝️Du machst mich immer wieder sprachlos ☺️
Photographer73 schrieb:Richtig cool, ich freu mich sehr ! Das ging ja jetzt dann doch überraschend schnell. Eine Sorge weniger, Schatz :kiss:Ja und was für eine große Sorge das ist/war... Danke Schatz :kiss:
Mrs.Rollins schrieb:XXX (hier Name des kleinen Rollins einfügen) hat die Impfungen beide gut vertragen. Ein wenig müde einen Tag das war’s. Bei seinem Kumpel, der auch in die USA ist, war es genau soJa ich rechne bei ihm mit leichten Nebenwirkungen weil er ja wirklich schon krank ist wenn in Südbrandenburg, an der Grenze zu Sachsen, eine Bakterie rumfliegt und DORT einen Wirt sucht um sich einzunisten.
Mrs.Rollins schrieb:Ich glaube, Frittierende wäre ok?
KFB schrieb:Frittations-Fachkraft*inHahahaha :lv:
KFB schrieb:Ganz genau, gut dass wir das Streuselchen haben ☝️Wäre auch ein gutes Tattoomotiv für euch 🤷♀️
Streuselchen schrieb:Pommesschubbse darf man jedenfalls nicht sagenNa sage mal?! Das ist nicht wertschätzend 😜
Streuselchen schrieb:Wäre auch ein gutes Tattoomotiv für euchIch bringe es beim nächsten "Was können wir für das Streuselchen tun" Meeting Mal an :note:
Streuselchen schrieb:TattoomotivEndlich weiß ich, was ich auf meiner jungfräulichen Haut tragen will 😃
KFB schrieb:Und was ist mit Erdapfelstäbchenakutbeförderer*in?Das is mein neues Lieblingswort, hahaha. Musste es 3x lesen :lolcry:
Mrs.Rollins schrieb:Na sage mal?! Das ist nicht wertschätzendDeswegen sagt man es ja auch nicht :|
Mrs.Rollins schrieb:Mein Kleiner sagt, er sei nochmal gewachsen, ist jetzt 1,95 🙄Moah nicht zu fassen... Aber für einen Mann echt Jackpot, wenn man so schön groß ist. *.*
Es ist gut, wenn der kleine Streusel die Imofung hat, da sind wir in Berlin ausnahmsweise gut aufgestellt
KFB schrieb:Ich bringe es beim nächsten "Was können wir für das Streuselchen tun" Meeting Mal an:lv: darf ich dem Meeting beiwohnen? *.*
Mrs.Rollins schrieb:Endlich weiß ich, was ich auf meiner jungfräulichen Haut tragen willDen Satz um den Hals, wie eine Kette 😂😂😂😂
Streuselchen schrieb:Ja, ja in unserem Reich sagen wir das jetzt*__*
Streuselchen schrieb:darf ich dem Meeting beiwohnen? *.*Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:
Mrs.Rollins schrieb:Ich glaube, Frittierende wäre ok?:lolcry:
Streuselchen schrieb:Ja und was für eine große Sorge das ist/war... Danke Schatz :kiss:Ja, ich finde das auch sehr, sehr gut. Die Internate haben ja auch sehr strenge Aufnahmeregeln wegen Corona und so. :troll:
Jetzt können wir ihn endlich aus dem Käfig lassen :trollking: :lolcry:
Streuselchen schrieb:Naja, Pommesschubbse darf man jedenfalls nicht sagen :troll:Gings nicht eigentlich um die Frisseuse ? Liefern die neuerdings Pommes beim schneiden ? :ask: Find ich toll. :lv:
KFB schrieb:Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen. :lolcry:
Vielleicht filme ich seine erotischen Entkleidungsbemühungen und verdiene mir eine goldene Nase - Mal schauen :|
Photographer73 schrieb:Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehenAusgezeichnet :note:
Photographer73 schrieb:würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen.Whoop whoop, *Geldscheine parat leg*
KFB schrieb:Brauchst du noch mehr neue Wörter? Ich kann liefern!Liefere... Ich will sie ALLE *.*
KFB schrieb:Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:Oh *.*
Vielleicht filme ich seine erotischen Entkleidungsbemühungen und verdiene mir eine goldene Nase - Mal schauen
Photographer73 schrieb:Ja, ich finde das auch sehr, sehr gut. Die Internate haben ja auch sehr strenge Aufnahmeregeln wegen Corona und so. :troll:Vorallem die im kalten Russland :| Nacher steckt er da die Bären an, auf die Putin immer oben ohne reitet und dann ist Russlands Staatoberhaupt wegen ihm mit Corona infiziert und dann *ernüchtert seuftz* ist wieder Krieeeeeg pipapo, wir sind schuuuuuld... Ach ne, nich kurz vor Weihnachten :O
Photographer73 schrieb:Gings nicht eigentlich um die Frisseuse ? Liefern die neuerdings Pommes beim schneiden ? :ask: Find ich toll. :lv::note: wenn das mit dem Chez Streuselchen nicht klappt mach ich das Oo
Photographer73 schrieb:Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen.Ach ja? Oo :troll: *Knarre durchlad* Nenn mal n paar Namen - so werde ich die Kugeln taufen :trollking:
Mrs.Rollins schrieb:Whoop whoop, *Geldscheine parat leg*Ey :'D lol ok für dich keine Kugel
Streuselchen schrieb:Liefere... Ich will sie ALLE *.*Nenn mir alles was ich umverworten soll ☝️
Streuselchen schrieb:Hauptsache reich und könnte man mich bitte auch noch vermarktenBei dir sehe ich keine Schwierigkeiten in der Vermarktung. Möchtest du da etwas aktiver werden oder den Fokus auf ein passives Einkommen legen?
KFB schrieb:Bei dir sehe ich keine Schwierigkeiten in der Vermarktung. Möchtest du da etwas aktiver werden oder den Fokus auf ein passives Einkommen legen?Nix passiv, ich will ganz aktives Einkommen, viel und hoch soll der Stapel sein *.*
KFB schrieb:Nenn mir alles was ich umverworten sollBankangestellter*in
Streuselchen schrieb:Nix passiv, ich will ganz aktives Einkommen, viel und hoch soll der Stapel sein *.*:note:
Man soll mein Haus betreten und sagen: "Boah stinkts hier nach Geld" :lv:
Ich wäre bereit dafür täglich aufzustehen und auch mal mit anderen zu reden - nicht viel aber schreib in meine Bewerbung das ich bemüht wäre Teamfähig zu sein und manchmal auch pünktlich. Ich würde selbstständig arbeiten wenn mir andere genug zuarbeiten. Òò na du machst das schon *schonmal meinen Keller freiräum fürs viele Geld*
Streuselchen schrieb:Bankangestellter*inKapitalschubs*in
Streuselchen schrieb:Gärtner*inAußenbegrünungsexpert*in
Streuselchen schrieb:Finanzbeamte*inFachkraft*in für Morpheus Arme
Streuselchen schrieb:U-Bahnfahrer*inStahlkolossbeweger*in (unterirdisch)
Streuselchen schrieb:Putzfachkraft*inInterior Design Maintenance Artist
KFB schrieb:auch wenn du schlank bist!Ich blieb hier mehrere Minuten schallend lachen hängen :'D hahahahha :D
KFB schrieb:Deine Bereitschaft hart zu arbeiten ist sehr positiv und du wirst dann davon profitieren*ins Glas atme und nicht checke was um mich herum passiert*
Wir verkaufen erstmal Streuselluft (atme einfach einmal in Glas, wir stellen das irgendwo offen hin und "schöpfen" da ab, dann ist es auch kein Betrug)
"Ein Mal nur dieselbe Luft wie Streuselchen atmen? Das ist endlich möglich!"
Wir verschicken mit CO2 neutralen Dienstleistern die Luft in 100% recycleten Gläsern, den Dieselfahrern ist das wurscht, wir holen die Ökos ab und können ein teureres Preisschild draufkleben
Von deinen Erfahrungen im Öko-Kapitalismus verkaufen wir ein Buch (ich Frage Annalena nach ihrem Ghostwriter, dann nehmen wir den nicht aus Versehen), auf das Buch folgt eine Tour und gesondert Management Seminare ☝️
Wir versuchen auch dich auf dem NFT Markt unterzubringen, da hat zwar noch keins gezündet aber vielleicht (wahrscheinlich) bist du die erste! Und wenn es doch nicht so gut läuft verlieren wir nicht wirklich
Bau schonmal am Keller an, das wird viel Geld ☝️
KFB schrieb:Kapitalschubs*inIch schreie vor Lachen... Scheisse ey, hahaha ist das genial! Ich.. Hahahahahs ne, break! Hahaha
Streuselchen schrieb:
Gärtner*in
Außenbegrünungsexpert*in
Streuselchen schrieb:
Finanzbeamte*in
Fachkraft*in für Morpheus Arme
Streuselchen schrieb:
U-Bahnfahrer*in
Stahlkolossbeweger*in (unterirdisch)
Streuselchen schrieb:
Putzfachkraft*in
Interior Design Maintenance Artist
KFB schrieb:Interior Design Maintenance ArtistDas ist das Beste :lv:
Streuselchen schrieb:Ich blieb hier mehrere Minuten schallend lachen hängenDie Tonspur machen wir auch zu Geld ☝️
Streuselchen schrieb:Ists so richtig? *ein Glas mit Luft in den Konferenzsaal halte* OoBist du verrückt! *Luft zurück ins Glas Wedel* nicht verschenken! Das kommt in eine abschließbare von deren Ort nur wir wissen ☝️
Streuselchen schrieb:Das ist das BesteEs ist auch mein Favorit :lv:
Mrs.Rollins schrieb:*Geldscheine parat leg*Ey, das sind ja nur Fünfer... *empört drauf zeige* Tztztztz... :/
Streuselchen schrieb:Vorallem die im kalten Russland :| Nacher steckt er da die Bären an, auf die Putin immer oben ohne reitet und dann ist Russlands Staatoberhaupt wegen ihm mit Corona infiziert und dann *ernüchtert seuftz* ist wieder Krieeeeeg pipapo, wir sind schuuuuuld... Ach ne, nich kurz vor Weihnachten :ONee, das ist nicht gut. Wir warten erstmal bis nach Weihnachten und nach der Impfung, da gehen wir ja schon auf Nummer sicher. Dann ist Putin vielleicht auch abgelenkt, wenn er weiter mit der Ukraine im Clinch liegt und so.
Streuselchen schrieb:Wer sitz nicht immer aufm Friseurstuhl und denkt sich "och, jetzt n paar Pommes"?Ein Traum würde in Erfüllung gehen. :D :D
Streuselchen schrieb:Ach ja? Oo :troll: *Knarre durchlad* Nenn mal n paar Namen - so werde ich die Kugeln taufen :trollking::troll:
KFB schrieb:Wir verkaufen erstmal Streuselluft
KFB schrieb:Interior Design Maintenance ArtistDu bist doch nicht normal ! Ich kann nicht mehr... :lolcry: :lolcry: