Chez Streuselchen
15.12.2021 um 19:05Ja aber Lebensecht Größe *.* Ja?KFB schrieb:Selfie von uns dazu? :lv:
Nagut! Dann eben *altes Brot in die Menge schmeiss* aber nur weil bald Weihnachten ist Oo :troll:
:lv:Mrs.Rollins schrieb:Chez Streuselchen
Ja aber Lebensecht Größe *.* Ja?KFB schrieb:Selfie von uns dazu? :lv:
:lv:Mrs.Rollins schrieb:Chez Streuselchen
Streuselchen schrieb:Kopfbehaarungschneidefachkraft
Diese Berufsbezeichnungen sollten unbedingt in die offizielle Liste einfließen. :lolcry:Streuselchen schrieb:Knetdrückpressfachkraft
Ich warte nur noch drauf, daß die irgendwann mit dem ganzen Clan da sitzen und es bei dir aussieht wie in der Kulisse von "Die Vögel". :D :DKFB schrieb:Nun... Es sitzen gerade vier Krähen auf der Treppe, krächzen ein bisschen und beraten wohl wie sie mit 5 Nüsschen umgehen sollen
Ich habe die beiden Neuzugänge nicht in meiner Kalkulation :|
:lv:Streuselchen schrieb:Chez Streuselchen
Warte!Photographer73 schrieb:Ich warte nur noch drauf, daß die irgendwann mit dem ganzen Clan da sitzen und es bei dir aussieht wie in der Kulisse von "Die Vögel". :D
Unbedingt. Dir steht ja auch quasi alles. :lolcry:KFB schrieb:(Aber ja, ich überlege ja auch mir eine Tippi Perücke zuzulegen 😂)
Richtig! Einen perfekten Menschen entstellt nichts.Photographer73 schrieb:Dir steht ja auch quasi alles.
Eben, das wissen wir hier ja schließlich alle aus eigener Erfahrung. :troll:Mrs.Rollins schrieb:Richtig! Einen perfekten Menschen entstellt nichts.
Du nimmst mir da das Wort aus dem Munde, mein Lieber 😂👍Photographer73 schrieb:Eben, das wissen wir hier ja schließlich alle aus eigener Erfahrung.
Da hast du natürlich Recht, im nächsten Leben werde ich ein Vollzeitmodel 😎Photographer73 schrieb:Dir steht ja auch quasi alles.
Sehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubstPhotographer73 schrieb:Ich hab seit zig Jahren ein gerahmtes Filmplakat von "The crow" im Wohnzimmer hängen. Du siehst, ich unterstütze deine Projekte auch schon seit langem
Ich nenn sie jetzt einfach so... Masseuse und Fritteuse darf man ja nicht mehr sagen 🤷♀️Photographer73 schrieb:Diese Berufsbezeichnungen sollten unbedingt in die offizielle Liste einfließen
*Kartoffelsuppe in deine Ecke stell*Photographer73 schrieb:Das ist mal ein Name mit richtig Stil !!1!!11! :lv:
*mich vordrängel und dich schneller knütschel* sry aber, da bin ich machtlos *.*KFB schrieb:Sehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubst
Bussi!
Kein Problem, es ist genug für alle da!Streuselchen schrieb:mich vordrängel und dich schneller knütschel* sry aber, da bin ich machtlos *.*
:lolcry:Mrs.Rollins schrieb:Du nimmst mir da das Wort aus dem Munde, mein Lieber 😂👍
Gute Idee, da kannst du auch nicht soviel Schaden anrichten. Und du verdienst auch viel mehr Geld. :Y: Hast du natürlich selbstredend verdient.KFB schrieb:Da hast du natürlich Recht, im nächsten Leben werde ich ein Vollzeitmodel 😎
Wie könnte ich ? Du vereinst ja nun wirklich alles in dir... Charisma, Souveränität... mehr geht nicht. :DKFB schrieb:Sehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubst
Bussi!
*Kaffee ausspucke* :D :DStreuselchen schrieb:Fritteuse
Wie meinen ? Ich hatte schon in der Ausbildung ne 5 in Buchführung. :lolcry:Streuselchen schrieb:*Kartoffelsuppe in deine Ecke stell*
Du machst die Buchhaltung nebenbei ja? :lv: