Chez Streuselchen
15.12.2021 um 19:05KFB schrieb:Selfie von uns dazu? :lv:Ja aber Lebensecht Größe *.* Ja?
Nagut! Dann eben *altes Brot in die Menge schmeiss* aber nur weil bald Weihnachten ist Oo :troll:
Mrs.Rollins schrieb:Chez Streuselchen:lv:
KFB schrieb:Selfie von uns dazu? :lv:Ja aber Lebensecht Größe *.* Ja?
Mrs.Rollins schrieb:Chez Streuselchen:lv:
Streuselchen schrieb:Kopfbehaarungschneidefachkraft
Streuselchen schrieb:KnetdrückpressfachkraftDiese Berufsbezeichnungen sollten unbedingt in die offizielle Liste einfließen. :lolcry:
KFB schrieb:Nun... Es sitzen gerade vier Krähen auf der Treppe, krächzen ein bisschen und beraten wohl wie sie mit 5 Nüsschen umgehen sollenIch warte nur noch drauf, daß die irgendwann mit dem ganzen Clan da sitzen und es bei dir aussieht wie in der Kulisse von "Die Vögel". :D :D
Ich habe die beiden Neuzugänge nicht in meiner Kalkulation :|
Streuselchen schrieb:Chez Streuselchen:lv:
Photographer73 schrieb:Ich warte nur noch drauf, daß die irgendwann mit dem ganzen Clan da sitzen und es bei dir aussieht wie in der Kulisse von "Die Vögel". :DWarte!
KFB schrieb:(Aber ja, ich überlege ja auch mir eine Tippi Perücke zuzulegen 😂)Unbedingt. Dir steht ja auch quasi alles. :lolcry:
Photographer73 schrieb:Dir steht ja auch quasi alles.Richtig! Einen perfekten Menschen entstellt nichts.
Mrs.Rollins schrieb:Richtig! Einen perfekten Menschen entstellt nichts.Eben, das wissen wir hier ja schließlich alle aus eigener Erfahrung. :troll:
Photographer73 schrieb:Eben, das wissen wir hier ja schließlich alle aus eigener Erfahrung.Du nimmst mir da das Wort aus dem Munde, mein Lieber 😂👍
Photographer73 schrieb:Dir steht ja auch quasi alles.Da hast du natürlich Recht, im nächsten Leben werde ich ein Vollzeitmodel 😎
Photographer73 schrieb:Ich hab seit zig Jahren ein gerahmtes Filmplakat von "The crow" im Wohnzimmer hängen. Du siehst, ich unterstütze deine Projekte auch schon seit langemSehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubst
Photographer73 schrieb:Diese Berufsbezeichnungen sollten unbedingt in die offizielle Liste einfließenIch nenn sie jetzt einfach so... Masseuse und Fritteuse darf man ja nicht mehr sagen 🤷♀️
Photographer73 schrieb:Das ist mal ein Name mit richtig Stil !!1!!11! :lv:*Kartoffelsuppe in deine Ecke stell*
KFB schrieb:Sehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubst*mich vordrängel und dich schneller knütschel* sry aber, da bin ich machtlos *.*
Bussi!
Streuselchen schrieb:mich vordrängel und dich schneller knütschel* sry aber, da bin ich machtlos *.*Kein Problem, es ist genug für alle da!
Mrs.Rollins schrieb:Du nimmst mir da das Wort aus dem Munde, mein Lieber 😂👍:lolcry:
KFB schrieb:Da hast du natürlich Recht, im nächsten Leben werde ich ein Vollzeitmodel 😎Gute Idee, da kannst du auch nicht soviel Schaden anrichten. Und du verdienst auch viel mehr Geld. :Y: Hast du natürlich selbstredend verdient.
KFB schrieb:Sehr gut, ich bin froh, dass du nicht mehr sträubstWie könnte ich ? Du vereinst ja nun wirklich alles in dir... Charisma, Souveränität... mehr geht nicht. :D
Bussi!
Streuselchen schrieb:Fritteuse*Kaffee ausspucke* :D :D
Streuselchen schrieb:*Kartoffelsuppe in deine Ecke stell*Wie meinen ? Ich hatte schon in der Ausbildung ne 5 in Buchführung. :lolcry:
Du machst die Buchhaltung nebenbei ja? :lv: