Wir sind wieder da Óó *durchschnauf*
Der Kampf um Bailey Baby hat begonnen :'D
Kennt ihr die Gilmore Girls und wie Oma Emily ihre Tochter Lorelei "erpresst" indem sie das Schulgeld für Enkelin Rory bezahlt??? ... Dafür müssen beide jeden Freitag zum Abendessen erscheinen... Jahrelang.
In genau so einem Deal stecke ich jetzt fest :'D
Wie erwähnt bestand meine Mutter darauf heute mit zum Tierarzt zu kommen und ich sollte Bailey heute auch meinem Vater vorstellen.
Ich also rüber, Bailey lieb und entspannt im Katzenkorb dabei. Stelle ihn drüben ab, mache die Tür auf, er rennt durch Omas und Opas Wohnung und alles gehört ihm! Alles!
Mein Vater, in der Küche stehend und sich ein Brot schmierend hört wie ich hinter Bailey herlaufe weil ich ja gucken musste das er nirgens hinpullert, vor Aufregung. Hätt ihm ja auch alles zu blöd sein können (wars aber nicht)... Mein Vater lässt das Messer fallen und meckert mich an "Nun lass die Katze hier rumlaufen wie sie will"
Ich so... ÒÒ äh... Òò sprachlos.
Melne Mutter mit Funkelaugen "ach er is sooo süss, so ein niedlicher... Und so ein hübscher *grabsch grabsch* Bailey am schnurren und Oma umzirtzen.
Mein Vater knochentrocken "er kann ja noch ein bisschen bleiben, ihr habt ja keinen festen Termin"
Ich so ÓÓ äh... Òò sprachlos
Dann sagt meine Mama (wie gesagt, BEIDE keine Haustiertypen) nene, das Baby muss jetzt zum Arzt, da soll Frau Doktor mal ihre Aufziehspritzen schön vollmachen.
Òò äääh....
Mein Vater "Na dann geht mit dem Kind mal los, der hat bestimmt auch hunger"
Oo ääääh...
Naja meine Mutter, Bailey und ich beim Tierarzt.
Sie hängt quasi mit ihrem Kopf im Transportkorb *dutschi dutschi ach bist du ein liebes Kerlchen* total in love! "rufst mich dann rein wenn bezahlt werden muss, ja?" (weil wegen Corona immer nur einer rein darf)
Ich drin, denk mir, boah endlich durchatmen....
Aber nix is... Beide Tierärzte da und 3 Tierarztgehilfeinnen, Azubis... Wegen einer Inpfung! Alle um Bailey rum, er lag auf dem Tisch... streckte seine Pfoten in die Luft und spielte mit sich selbst. Von Angst keine Spur, alle am quiecken vor Entzücken.... In mir baute sich schon leichte Eifersucht auf, ich wollt ihn an mich raffen und zickig sagen "is mein Baby" - hab ich aber nicht. Selbst bei der Spitze hat er keinen Mucks von sich gegeben.
Dann bisschen lustig hier und da... Meine Mutter kam zum bezahlen und stürmt den Raum quasi mit "was war denn so lustig, Sie haben alle so gelacht, hat er was witziges gemacht?"
TIerärztin dann bis in 4 Wochen, zur nächsten Impfung... Meine Mutter "Ja, bis in 4 Wochen dann"
:'D
Ab morgen machen wir dann noch die zweite Wurmkur (ich hoffe man zwingt mich nicht das für den Familienchat zu dokumentieren)
Auf dem Rückweg kamen dann Vorschläge, dass wenn ich mal länger in die Badewanne möchte, sie angerufen werden möchte... Damit sie auf Bailey aufpassen kann. Oder wenn ich was erledigen muss. Und wenns bei ihr nicht passt soll ich ihn zu Opa bringen.
Ich fürchte es wird ETWAS übertrieben mit der Zuneigung... Als wär ich alleine nicht schon Hubschrauber genug xD
Der Kleine wird voll der Einzelkind-Pinsel :'D
Ab sofort ist hier an der Tür strenge Taschenkontrolle für Besuch. Ich vertrau keinem mehr
:DZum Abschluss noch after Impf Bilder... Müdchen und Knülle, aber schnurrig und zufrieden
:lv:Original anzeigen (2,3 MB)Original anzeigen (2,5 MB)Original anzeigen (2,6 MB)