Hatmaker schrieb:Mhh! Wo bekommst du denn die Zutaten her? Bei uns finde ich weder Grünkohl und Rindswürstchen hab ich auch noch nie gesehen nur die mit Huhn bzw Schwein.
Den Grünkohl hab ich Tiefkühl gekauft, eine riesen 2,5kg Tüte, einfach nur zerkleinert und schockgefroren. Frischen gabs bisher noch keinen aber es ist ja auch erst bald Erntezeit dafür, soweit ich weiss. Und Krakauer sowie Rindswürstchen gibt es bei Kaufland, oder beim Metzger. Hab eigentlich nie Probleme da ran zu kommen.
Wenn ich in Polen bin nehme ich auch immer ne rieeeesen Tüte Krakauer mit und friere die ein. War aber schon lang nicht mehr, leider.
Hatmaker schrieb:Wir haben heute Pärchentag dh alleine ohne Bruder von meinem Freund und wir haben uns gebackenes Hühnchen mit dreierlei Salat bestelllt
Yammi, hätt ich auch Lust drauf *.*
Verträgt euer Pärchentag ne stressende Olle die sich einfach selbst einlädt?
:troll:Nein, Spaß... Genießt euren freien, gemeinsamen Tag - da darf auch bestellt werden (bzw darfs immer. Gibt ja keine Bestell-Polizei
:P: )
Hab gleich noch n Elterngespräch in der Schule und soooowas von keinen Bock dahin zu gehen. Am liebsten würde ich schlafen
:cry:Kind is auch krank mit Fieber Zuhause, schläft den ganzen Tag und ist so still und leise wie seit 11 Jahren nicht. Manchmal vergesse ich kurz das er da ist, und gar nicht in der Schule :'D