Streuselchen schrieb:Sie lernt so schnell *vor stolz platze* :lv:
Fass dir dabei bitte noch an den Murmelbauch... Das hat dann auch ne visuelle Kraft und man verreckt fast vor schlechtem Gewissen :'D
Oh ja genau, mindestens..Boah so bin ich aber garnicht. Ich mein, ich rechne schon fast damit, dass niemand Rücksicht nimmt.
Vor allem was das Rauchen betrifft..ich hab ja aufgehört (natürlich) und bin schon seit Monaten jetzt rauchfrei und vermiss es NULL.
Ich flipp schon fast aus, wenn sich jemand im Gastgarten neben mir eine nach der anderen anraucht. Ich bins also gewohnt, dass die Mitmenschen drauf nix geben. Egoschweine alle mit´nand.
Meine Nachbarn rauchen auch ständig und wenn der Geruch in mein Schlafzimmer zieht...dann ist bei mir Schicht im Schacht! Ich brüll dann ein wenig rum..:D
Ich glaub ich werd nimmer anfangen selbst, mir fehlt das Nikotin garnicht.
Streuselchen schrieb:Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, natürlich ist das Sehenswert.
Gerade das mit dem Geschirrspüler is ne Packung Popcorn wert. Deine Selbstgespräche sind bestimmt auch der Knaller.
Die führe ich übrigens auch, inkl Antwort :'D lo
Hahaha oh ja die berühmten Selbstgespräche.^^
Nur heute hat Schwagi das so gelöst, zack -einfach nochmal gestartet...*freakout*
Streuselchen schrieb:Vielleicht sollte ich Bailey eine Livecam einrichten - dann macht er uns reich *.
Jetzt kugel ich vor lachen, aber nicht ausbeuten das arme Tierchen! Sonst kommt die Gewerkschaft- "bessere Bedingungen für Kamerakätzchen"
:DStreuselchen schrieb:Wenn ein fremder sowas sagen würde, würde er Bekanntschaft mit meiner italienischen Art machen :'D *Nudelholz schwing
XD oh mann, Kinder sind einfach supi.
Streuselchen schrieb:Kannst nix machen, es kommt wie es kommt :'D
(und der Spruch kommt schon mal auf Seite 3)
Haha
Jo genau, SO ISSES nunmal.
Streuselchen schrieb:Auf Regen folgt Sonne.
Weisst du was, ich glaub da eigentlich wirklich dran. Ich mein was soll denn noch kommen, wobei schlimmer geht immer -.-