Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 08:18Chez Streuselchen
11.08.2021 um 09:22Chez Streuselchen
11.08.2021 um 09:24Was kocht ihr heute?
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 09:47Chez Streuselchen
11.08.2021 um 10:07@KFB
Hab mich für Spinat mit 2 gekochten Eiern obendrüber entschieden.
Zum Frühstück hatte ich körnigen Frischkäse mit Tomaten und Radieschen.
Zum Abend wird es einen Salat mit Thunfischfrikadelle geben oder gebratener marinierter Chili- Hähnchenbrust.
Hab mich für Spinat mit 2 gekochten Eiern obendrüber entschieden.
Zum Frühstück hatte ich körnigen Frischkäse mit Tomaten und Radieschen.
Zum Abend wird es einen Salat mit Thunfischfrikadelle geben oder gebratener marinierter Chili- Hähnchenbrust.
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 12:33Ich möchte euch vom Impfwahnsinn berichten :lolcry:
Hier gibt es eine Kette die wohl bessere Burger macht, die bieten ein Mittagsmenü an, Burger, Beilage, Getränk, für Durchgeimpfte gratis an.
Okay, warum nicht. Kann man ja morgen Mal abstauben und hat das Abendessen abgehakt. Also rein und nachfragen.
Ja, alles kein Problem aber die zweite Impfung darf maximal zwei Wochen in der Vergangenheit liegen.
:lolcry:
Hier gibt es eine Kette die wohl bessere Burger macht, die bieten ein Mittagsmenü an, Burger, Beilage, Getränk, für Durchgeimpfte gratis an.
Okay, warum nicht. Kann man ja morgen Mal abstauben und hat das Abendessen abgehakt. Also rein und nachfragen.
Ja, alles kein Problem aber die zweite Impfung darf maximal zwei Wochen in der Vergangenheit liegen.
:lolcry:
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 13:12@KFB
Es gab zum Mittag jetzt doch das hier:
Ćevapčići (100g) - Wrap und Bolo-Soße von gestern. Hatte auch nur wenig Kalorien :)
Original anzeigen (3,3 MB)
Erst die versprochene Bratwurst, jetzt das Burger Menü... Samma hatten die alle Angst nüscht zu fressen zu kriegen während der Pandemie? Ich hab quasi nix anderes gemacht Óó
Naja, jetzt warte ich noch auf den Impfdöner, die Covid Chinapfanne und den Ikea-Pieks-HotDog :troll:
Es gab zum Mittag jetzt doch das hier:
Ćevapčići (100g) - Wrap und Bolo-Soße von gestern. Hatte auch nur wenig Kalorien :)
Original anzeigen (3,3 MB)
KFB schrieb:Hier gibt es eine Kette die wohl bessere Burger macht, die bieten ein Mittagsmenü an, Burger, Beilage, Getränk, für Durchgeimpfte gratis anWas is nur los :'D
Erst die versprochene Bratwurst, jetzt das Burger Menü... Samma hatten die alle Angst nüscht zu fressen zu kriegen während der Pandemie? Ich hab quasi nix anderes gemacht Óó
Naja, jetzt warte ich noch auf den Impfdöner, die Covid Chinapfanne und den Ikea-Pieks-HotDog :troll:
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 13:15Streuselchen schrieb:, jetzt warte ich noch auf den Impfdöner, die Covid Chinapfanne und den Ikea-Pieks-HotDog :troll:Wird kommen
Aber nur für Unentschlossene und eigentlich-lieber-nicht-Geimpfte
Anreize schaffen ist ja okay aber ich würde mich freuen wenn man mir was schenkt. Weil ich die erste Möglichkeit wahr nahm gucke ich wieder in die Röhre und das finde ich kacke :|
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 13:53KFB schrieb:Anreize schaffen ist ja okay aber ich würde mich freuen wenn man mir was schenkt. Weil ich die erste Möglichkeit wahr nahm gucke ich wieder in die Röhre und das finde ich kacke*dir vorsichtig ein Blümchen schenk* :|
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
11.08.2021 um 23:59Streuselchen schrieb:Und die Tomaten waren nicht mal im Angebot :):D
KFB schrieb:Von der Arbeit aus gab's (oder gibt's?) kostenlose Selbsttests. Habe ich einmal gemacht, ist aber das Nasending und wurde von mir unter Garantie falsch angewendet und daher keinen mehr geholt (bringt ja nix)Ich bin bei den Selbsttests auch immer noch total skeptisch und gehe da von einer hohen Fehlerquote aus.
Mrs.Rollins schrieb:Endlich wieder Sommer!:o: Also bitte, bis heute mochte ich dich... :P:
Streuselchen schrieb:Impfdöner, die Covid Chinapfanne und den Ikea-Pieks-HotDog :troll:Nehm ich nächste Woche alles mit. Und wehe, es gibt nix davon. :cry:
Chez Streuselchen
12.08.2021 um 06:28Photographer73 schrieb:Nehm ich nächste Woche alles mit. Und wehe, es gibt nix davon. :cry:Dann bring ich sie dir alle, Schatz. :kiss: :lv:
Es soll dir nicht an Covid-Entschädigungs-Essen mangeln ☝️:troll:
Chez Streuselchen
13.08.2021 um 07:56Mir ist langweilig, ich wünsche Unterhaltung bitte :o: