Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 14:33Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 14:34Danke, dir auch 🤗
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 14:36@Laucott
Empfinde ich nicht so :ask:
Du machst sogar Videos, da scheu ich mich noch vor, zumindest beim kochen :)
Ich warte nun noch auf das größere Pubertier und dann treibt es mich ätzend einkaufen.
Hab jetzt schon keinen Bock, der Schnauze bereits gestrichen voll und befürchte das heute meine Sozialphobie so richtig ausschlagen wird. :/
Empfinde ich nicht so :ask:
Du machst sogar Videos, da scheu ich mich noch vor, zumindest beim kochen :)
Ich warte nun noch auf das größere Pubertier und dann treibt es mich ätzend einkaufen.
Hab jetzt schon keinen Bock, der Schnauze bereits gestrichen voll und befürchte das heute meine Sozialphobie so richtig ausschlagen wird. :/
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 14:53Streuselchen schrieb:Ich warte nun noch auf das größere Pubertier und dann treibt es mich ätzend einkaufen.Ach Foxy, was soll ich sagen, die Einkauferei steht morgen an, regt mich jeden Samstag aufs Neue auf.
Ich mag keine Ansammlungen von Menschen.
Das mit der sozialen Phobie hat sich in der letzten Zeit irgendwie auch bei uns etwas verstärkt.
Wir haben eh nicht viele Freunde und die die da sind haben uns (unabhängig von Corona) ziemlich enttäuscht.
Unser Lieblingsgedanke zur Zeit ist das wir uns nen kleines Häuschen in Schottlands Pampa kaufen mit paar Schafe, Rinder, Hühner usw. und dann niemand sehen und hören.
Aber wir haben noch nen Auftrag, nämlich unsere Kleine.
Ich würde sofort weg.
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 15:03Laucott schrieb:Ach Foxy, was soll ich sagen, die Einkauferei steht morgen an, regt mich jeden Samstag aufs Neue auf.Das tut mir total leid zu hören, dass euch Freundschaften enttäuscht haben. Sowas ist nicht leicht wegzustecken. Kenne ich leider auch und viele haben sich dank Corona und anderer Ansichten dazu auch selbst aussortiert. Man lernt die Leute nochmal ganz anders kennen und ich kann dir garnicht sagen wie oft ich mit offenem Mund dasaß und dachte "das gibt's doch nicht, von dir dir und dir hätte ich das echt nicht erwartet"
Ich mag keine Ansammlungen von Menschen.
Das mit der sozialen Phobie hat sich in der letzten Zeit irgendwie auch bei uns etwas verstärkt.
Wir haben eh nicht viele Freunde und die die da sind haben uns (unabhängig von Corona) ziemlich enttäuscht.
Bin jetzt eh nicht so der gesellige Typ durch Waschzwänge, Phobien und massiven Vertrauensproblemen aber die, die ich in mein Herz schließe will ich eigentlich nicht wieder ausschließen müssen. Wenn mans doch muss, schmerzt es halt.
Laucott schrieb:Unser Lieblingsgedanke zur Zeit ist das wir uns nen kleines Häuschen in Schottlands Pampa kaufen mit paar Schafe, Rinder, Hühner usw. und dann niemand sehen und hören.Ich würde es euch besser heute als morgen von Herzen gönnen. Allmy funktioniert ja auch in Schottland und dann kommen wir mal Schafe bei euch streicheln :D
Aber wir haben noch nen Auftrag, nämlich unsere Kleine.
Ich würde sofort weg.
Kann total verstehen, dass ihr euch nach Pampa sehnt. Den Traum habe ich auch seit sovielen Jahren schon. Wird aber wohl nicht umsetzbar sein, bin da Realistin 🥴🙄
Aber euch drück ich die Daumen!
Habe übrigens Freundschaft in Schottland. Eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Erst hat sie auf Fuerteventura gelebt, er dann auf Ibiza, dann beide kurz in Deutschland wieder (Tochter meines Gartennachbars, sind zusammen aufgewachsen) und vor 1 1/2 Jahren sind dann beide mit den gemeinsamen Kids (die mittlerweile 3-sprachig aufwachsen) nach Schottland in die Einöde. Da kommt einmal am Tag der Bus/ wochentags nur und sie ist verdammt glücklich dort.
Wenn euer Traum also Gestalt annimmt und umgesetzt werden soll, meld dich ruhig mal - ich würde dann Kontakt vermitteln für Fragen etc. :)
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 15:13Streuselchen schrieb:Bratkartoffeln bleiben ja im ganzen, hier ist es erstrebenswert, dass es ein wenig zerfällt :D k.A wie man das am besten beschreibt.ich meinte eig in ganzen Scheiben :D oh mann ich schussel
Mhm nee die werden in Scheiben geschnitten
ich hab heut wäschetag und noch eine Trommel vor mir, derweil gibts baked beans aus dem ofen, mit gestern schon eingeweichten bohnen, ich rechne mit 3-4 std dauer.
Zumindest kann man in der Zwischenzeit Sachen erledigen, wie zb die Wäsche.
Wetter hält hoffentlich, dann endlich wieder auf dem Balkon trocknen. :D
Freuden des Alltags :D
Streuselchen schrieb:Ich warte nun noch auf das größere Pubertier und dann treibt es mich ätzend einkaufen.Wünsch dir viel Kraft ich hasse einkaufen auch sehr, aber muss ja sein..morgen dann...:/
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 16:22Hatmaker schrieb:Wünsch dir viel Kraft ich hasse einkaufen auch sehr, aber muss ja sein..morgen dann...:/Habs geschafft, lebe noch :D danke dir!
Hatmaker schrieb:derweil gibts baked beans aus dem ofen, mit gestern schon eingeweichten bohnen, ich rechne mit 3-4 std dauer.Ooooh gebackene Bohnen :lv: ich liebe sie... Yammi yammi. Dann lasst es euch nacher mal so richtig gut schmecken.
Zumindest kann man in der Zwischenzeit Sachen erledigen, wie zb die Wäsche.
Bei mir gibts heute ( @Photographer73 ) Bütterchen/Bütterken und dazu Salat- Gemüsegedöns, was ich grad schon vorbereitet habe. Später nur die Brote dazwischen und dann geht's ab :lv:
Und ein Feigenbaguette hab ich nochmal geholt, das beschmiere ich mit Frischkäse nur. (für mich nur, die Kinder würden blöd gucken wenn ich denen sowas vorsetze, lol... Die wollen Stulle! So richtige Stulle! :D )
Biste bereit für den Vorgeschmack? :}
Original anzeigen (2,7 MB)
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 16:42@Streuselchen
Danke:) ich habe noch nie gebackene bohnen gemacht aber bin zuverischtlich dass ich um 18:00 essen kann :D
Jetzt muss ich noch wissen was Bütterkens sind :D BITTE! Ich soll doch nicht dumm sterben :)
Danke:) ich habe noch nie gebackene bohnen gemacht aber bin zuverischtlich dass ich um 18:00 essen kann :D
Jetzt muss ich noch wissen was Bütterkens sind :D BITTE! Ich soll doch nicht dumm sterben :)
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 16:48@Hatmaker
Die werden bestimmt fantastisch :)
Ein Husch husch Abendessen für Leute, die nicht kochen wollen. Schnittchen, Stullen, gemischte Platte für arme Leute :P:
Kannst n ganzen Abend essen essen essen :D
Habe fertig
Original anzeigen (2,6 MB)
Die werden bestimmt fantastisch :)
Hatmaker schrieb:Jetzt muss ich noch wissen was Bütterkens sind :D BITTE! Ich soll doch nicht dumm sterbenBelegte Brote :D
Ein Husch husch Abendessen für Leute, die nicht kochen wollen. Schnittchen, Stullen, gemischte Platte für arme Leute :P:
Habe fertig
Original anzeigen (2,6 MB)
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 17:03Hatmaker schrieb:also im Prater neben Langosch der Hit!Ich liebe den Prater. Und Langosch natürlich auch. :D
Streuselchen schrieb:Warte, das warn die Bratkartoffeln für PhotoUnd die waren extrem spitze ! :lv:
Streuselchen schrieb:dann muss ich noch Erde backen im Ofen für den BalkonIch komme immer noch nicht drüber weg, daß man Erde backen muß/kann. :D
Streuselchen schrieb:Bütterchen/BütterkenDu machst dich echt gut, bist eine gute Schülerin, was das rheinländische angeht. :D
Laucott schrieb:Jetzt hab ich auf den ersten Blick Pizza gelesen :DWäre ich sofort dabei, laß uns Pizza züchten. :D
Laucott schrieb:Unser Lieblingsgedanke zur Zeit ist das wir uns nen kleines Häuschen in Schottlands Pampa kaufen mit paar Schafe, Rinder, Hühner usw. und dann niemand sehen und hörenDas kannste aber mal sowas von vergessen, niemanden sehen... tztz... Macht das, und wir stehen alle auf der Matte, in Schottland. :P:
Carietta schrieb:Wetter soll ja nicht so gut sein, daher hoffe ich dass weniger Leute unterwegs sind.War eben einkaufen und hab gedacht, ich bin im falschen Film. Geiles Wetter, also war die Stadt voll. Grüppchen auf den Bänken, dicht an dicht. Eisdielen auf und Klamottenläden wieder auf... irgendwas muß an mir vorbeigelaufen sein ? Inzidenz über 100, aber die Klamottenläden sind auf und voll ? Ich kann den Einzelhandel ja durchaus verstehen, die wollen ja auch mal wieder Umsatz machen, aber bei der 3. Welle, die wir mittlerweile haben, bei DEN Zahlen... *Kopp schüttel*
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 17:06Photographer73 schrieb:Du machst dich echt gut, bist eine gute Schülerin, was das rheinländische angehtHabe ja auch den besten Lehrer *es SEHR seriös vernünftig sag* :)
Photographer73 schrieb:Und die waren extrem spitze !Danke :kiss:
Photographer73 schrieb:Macht das, und wir stehen alle auf der Matte, in Schottland. :P:Hab schon klar gemacht das wir Schafe streicheln und Hühner reiten kommen :troll:
Selbst schuld, wenn er verrät wohin er auswandert :}
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 17:24Streuselchen schrieb:Belegte Brote :DMoah die Platte sieht auch sehr, sehr gut aus!
Habe fertig
Guten Appetit, ich glaub sowas gibts morgen hier auch mal ich hätt ein gutes Schwarzbrot dazu. :)
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 17:26@Hatmaker
Ja mach das unbedingt, mach ich gern mal am We wenn ich abends einfach gemütlich was gucken will oder Spieleabend ist und alle können irgendwie zugreifen wann immer sie wollen.
N schönes schwarzbrot geht immer :lv:
Ja mach das unbedingt, mach ich gern mal am We wenn ich abends einfach gemütlich was gucken will oder Spieleabend ist und alle können irgendwie zugreifen wann immer sie wollen.
N schönes schwarzbrot geht immer :lv:
Chez Streuselchen
26.03.2021 um 19:37Photographer73 schrieb:Das kannste aber mal sowas von vergessen, niemanden sehen... tztz... Macht das, und wir stehen alle auf der Matte, in Schottland.Hey Photo, kannst mir eins glauben, höchstwarscheinlich würde ich Menschen wie Foxy oder Dich eher in meinem schottischen
Reich Einlass gewähren als Leute die länger oder auch persönlich kenne.
Ist son Bauchgefühl das ihr gute, ehrliche Menschen seid, einfach mal so rausgeschwätzt ;)
Chez Streuselchen
27.03.2021 um 10:06Chez Streuselchen
27.03.2021 um 12:09Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Ist das du fassen, der Große hat 6 (!) Hühnerkeulchen gegessen :'D
Original anzeigen (3,3 MB)
Ist das du fassen, der Große hat 6 (!) Hühnerkeulchen gegessen :'D