Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:31@Streuselchen
https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen?gclid=CjwKCAjwxuuCBhATEiwAIIIz0YNcFgSj7k8kIRGaALds0aAU-ncxqXnkmasAenyu4MayR3ba589qzRoCW5kQAvD_BwE
https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen?gclid=CjwKCAjwxuuCBhATEiwAIIIz0YNcFgSj7k8kIRGaALds0aAU-ncxqXnkmasAenyu4MayR3ba589qzRoCW5kQAvD_BwE
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:32Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:36Streuselchen schrieb:wird mein Oster geschenk von mir für mich :D:D
Ich werde noch die Grillpfanne und ein/zwei Töpfe bestellen.
Nach dem Spiegeleierbraten hab ich das Teil nur mit Küchenrolle ausgewischt, sauber und nix riecht.
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:37@Laucott
Die ist auch sehr flach oder? Also am Rand. Lassen sich sicher richtig gut Crêpes darin machen.
Bei der Grillpfanne erwarte ich auch ein Testvideo, musste meine gerade wegschmeißen und benötige eine neue :D
Die ist auch sehr flach oder? Also am Rand. Lassen sich sicher richtig gut Crêpes darin machen.
Bei der Grillpfanne erwarte ich auch ein Testvideo, musste meine gerade wegschmeißen und benötige eine neue :D
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:42Streuselchen schrieb:Die ist auch sehr flach oder?Ganz flach nicht ca.4cm Randhöhe, die haben aber auch ne Crepespfanne ;)
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:48Na die anderen kauf ich jetzt auch nicht gleich morgen, mal schauen, nächsten Monat.
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 20:50Die Fischpfanne ist auch irgendwie sehr interessant... Irgs :D
Aber echt satte Preise
Aber echt satte Preise
Chez Streuselchen
24.03.2021 um 21:24Ich glaube, wir haben auch zwei von den Pfannen. Nie wieder andere. Wir hatten schon öfter teure Pfannen gekauft, die sind mit Abstand die besten!
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 10:01Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen angenehmen Tag .
Mrs.Rollins schrieb:Wir hatten schon öfter teure Pfannen gekauftDas ist schon kurios, meine bisherige Pfanne war sogar teurer als die jetzt, Edelstahl WMF, und trotzdem lange nicht so gut da eben nicht beschichtet. .
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 10:43Liebe Gruppe,
sonnige Grüße zu wünschen, es wird endich Frühling.
Ich hoff ich habs jetzt nicht verschrien :D
sonnige Grüße zu wünschen, es wird endich Frühling.
Ich hoff ich habs jetzt nicht verschrien :D
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 11:05Hatmaker schrieb:es wird endich FrühlingSo soll es sein, hab ja schließlich ab nächste Woche Urlaub, Grüße nach Wien :)
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 11:30Wünsche auch allen einen guten Morgen!
Premiere für mich. Schreibe von meinem neuen Laptop aus und bin überglücklich! Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles geklappt. Hab wieder Linux und hab meinen Chrome, brauch keinen zusätzlichen Monitor mehr und und und. Mein Dank geht nochmals (und dann hör ich wirklich damit auf) :D an @Streuselchen und @Photographer73 :kiss:
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen.
Premiere für mich. Schreibe von meinem neuen Laptop aus und bin überglücklich! Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles geklappt. Hab wieder Linux und hab meinen Chrome, brauch keinen zusätzlichen Monitor mehr und und und. Mein Dank geht nochmals (und dann hör ich wirklich damit auf) :D an @Streuselchen und @Photographer73 :kiss:
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen.
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 11:34@Carietta
Aaaaah wie cool :D hihi
Ja sehr sehr gerne und jetzt spreng Allmy mit deiner gefahrlosen Präsenz :trollking:
Aaaaah wie cool :D hihi
Ja sehr sehr gerne und jetzt spreng Allmy mit deiner gefahrlosen Präsenz :trollking:
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 16:02@Mrs.Rollins Ja, es ist auch super. Und wie @Streuselchen gesagt hat, die Seiten laden schneller, als ich mit den Augen hinterher komme. :D Ich fühl mich grad wie in der Zukunft die eigentlich die Gegenwart ist. Halt nur mit einem besseren System.
Chez Streuselchen
25.03.2021 um 16:11Chez Streuselchen
25.03.2021 um 16:14Kannst du mal bitte aufhören hier meinen Fressmodus zu triggern? Menno. :D