Chez Streuselchen
06.04.2021 um 09:30Mrs.Rollins schrieb:würde lieber dein Bad putzen 🤩😂Echt Rolli ?
Da geh ich lieber arbeiten, obwohl Home Office jetzt nicht unbedingt meins wäre...
Mrs.Rollins schrieb:würde lieber dein Bad putzen 🤩😂Echt Rolli ?
Laucott schrieb:Echt Rolli ?Echt. Ich mag putzen, da seh ich genau, was ich geschafft habe. Home Office mag ich auch lieber als Büro. Ätzender Fahrweg und - da Hauptverwaltung- viele Menschen entfallen. Hier sitze ich allein und in Ruhe. Kind schläft, Mann hat frei und ist im Wohnzimmer. Alle da, so mag ich es am liebsten 🤗
Carietta schrieb:Hattet ihr gestern auch so wildes Wetter? Hier war von blauem Himmel und Sonnenschein bis dunkelgrauem Himmel und Schneesturm alles dabei.Guten Morgen zusammen,
Laucott schrieb:Töchterlein wollte Skateboard fahren üben, ich war mit unten konnte ihr aber keine entscheidenen Kenntnisse vermitteln auf diesem Dinsdabumsda.Wie, du kannst kein Skateboard fahren ?? :o:
Warum können wir Eltern eigentlich nicht alles?
Streuselchen schrieb:Schon gut! = gar nichts ist gut:D :D :D
Okay! = nicht okay!
Aha! = LAUF!
Mama hat gesagt... = Frag lieber Mama, hat sie vermutlich nicht gesagt / andersrum genauso
Ich geh zu ner Freundin = die anderen 2 Jungs hab ich vergessen zu erwähnen
Wir machen Mädelsabend bei XY = wir feiern Party bei XY
Lautes Heulen aus dem Kinderzimmer = er hat schluss gemacht, ne andere oder hat eine andere angeguckt
Lautes Heulen + Musik = hab lieber Schokoeis im Eisfach
Lautes Heulen + Musik + keinen Hunger = Lad die Knarre, der Dreckskerl hat der Lütten wehgetan Oo
Lautes lachen = kann alles bedeuten, sei wachsam
Lautes kichern = kann alles bedeuten, sei wachsam
Leises lachen = kann alles bedeuten, sei wachsam
Leises kichern = hat definitiv was zu bedeuten Oo Hausarrest!
Is sie zickig, launisch und Vorlaut = ihr geht's gut :lv: , sei wachsam, evtl Hausarrest Oo
Streuselchen schrieb:Schon gut! = gar nichts ist gutDa lernt man also als Papa fürs Leben. :troll:
Okay! = nicht okay!
Aha! = LAUF!